aber letztendlich werden auch die zwanzig Prozent der Drohnen, die nicht abgeschossen werden, eliminiert werden.
Wie will man das machen? Wer soll die zwanzig Prozent der Drohnen die durchkommen, eliminieren?
Bis heute wartet die Welt auf die 100%, pardon 80% Abschussquote der Ukros. :haha:
Ich sag ja, die AK-47 der beiden Streifenbullen in Kiew ist effektiver als die Iris!
07.11.2022, 23:03
Krabat
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Du hattest geschrieben
aber letztendlich werden auch die zwanzig Prozent der Drohnen, die nicht abgeschossen werden, eliminiert werden.
Wie will man das machen? Wer soll die zwanzig Prozent der Drohnen die durchkommen, eliminieren?
Der Westen muß noch stärker die Ukraine aufrüsten. Dann klappt das schon.
Euer Terror gegen die Zivilbevölkerung, gegen Babys und Kranke wird keinen Erfolg haben.
Hatte der Luftterror gegen Deutschland im Krieg Erfolg?
Euer Terror wird genauso wenig Erfolg haben.
07.11.2022, 23:04
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Zirrus
Das werden die Ukrainer machen, indem sie die Luftverteidigung noch besser ausbauen werden und dadurch in der Lage sein werden, ihre Infrastruktur zu schützen. Eine kleine Anzahl von Drohen wird dann zwar auch noch durchkommen, aber damit kommt man in einem Krieg zurecht.
Nicht eine einzige Rakete wurde von der Iris abgeschossen du Dummschwätzer!
Du hast doch versprochen, sie würde Kiew sicher machen und den russischen Schrott runterholen :haha:
07.11.2022, 23:07
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Krabat
Der Terror gegen die Zivilbevölkerung wird in dem Maße zunehmen, in dem Rußland militärisch weiter abkackt.
Ich mein Ihr kackt seit Februar ab.
Ihr seid mit Paradeuniformen Richtung Kiew gefahren.
Habt Ihr zuviel Vodka gesoffen bei der Kriegsplanung?
Angesichts des Elends der Zivilbevölkerung sollte Deutschland der Ukraine die Aufnahme weiterer Millionen Kriegssflüchtlingen anbieten.
Keine Obergrenze!
Gerade in Ostdeutschland ist noch viel Platz.
Kiev ist bald fertig, Klitschko warnt vor blackout und man will die Bevölkerung evakuieren. Fahr hin und segne noch die letzte Kerze.
Kreuzbube
Zitat:
Zitat von Krabat
Der Terror gegen die Zivilbevölkerung wird in dem Maße zunehmen, in dem Rußland militärisch weiter abkackt.
Ich mein Ihr kackt seit Februar ab.
Ihr seid mit Paradeuniformen Richtung Kiew gefahren.
Habt Ihr zuviel Vodka gesoffen bei der Kriegsplanung?
Angesichts des Elends der Zivilbevölkerung sollte Deutschland der Ukraine die Aufnahme weiterer Millionen Kriegssflüchtlingen anbieten.
Keine Obergrenze!
Gerade in Ostdeutschland ist noch viel Platz.
Was weiß denn ein angetrunkener Hilfs-Küster davon?!:auro:
Krabat
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Nicht eine einzige Rakete wurde von der Iris abgeschossen du Dummschwätzer!
Du hast doch versprochen, sie würde Kiew sicher machen und den russischen Schrott runterholen :haha:
Je mehr Babys Ihr tötet, desto entschlossener werden sich die Ukrainer gegen die Truppen des Kremlhitlers verteidigen.
07.11.2022, 23:09
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Krabat
Der Westen muß noch stärker die Ukraine aufrüsten. Dann klappt das schon.
Euer Terror gegen die Zivilbevölkerung, gegen Babys und Kranke wird keinen Erfolg haben.
Hatte der Luftterror gegen Deutschland im Krieg Erfolg?
Euer Terror wird genauso wenig Erfolg haben.
Nicht dass es mich stören sollte aber sind dir diese kranken Beschuldigungen nicht selbst zu peinlich? Hier schreibt jemand seine Meinung und du unterstellst ihm Babys zu ermorden. Was treibt dich zu solch absurden Beschuldigungen an? Willst du als Durchgeknallter dastehen?
07.11.2022, 23:09
onesomeone
Was ist das eigentlich Putin gegen SFORZA ?
07.11.2022, 23:10
Krabat
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Was weiß denn ein angetrunkener Hilfs-Küster davon?!:auro:
Ich finanzier Dir Dein Leben seit 30 Jahren. Nicht mal ein Dach über dem Kopf hättest Du mehr, weil Du jahrzehntelang nur faul rumgelegen bist.
Etwas mehr Respekt also!
07.11.2022, 23:11
onesomeone
Zitat:
Zitat von Krabat
Ich finanzier Dir Dein Leben seit 30 Jahren. Nicht mal ein Dach über dem Kopf hättest Du mehr, weil Du jahrzehntelang nur faul rumgelegen bist.