AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Beginnt Israel einen Krieg und Bodenkrieg mit Syrien und dem Libanon wird alles, was bisher von der Hisbollah kam,
ein laues Lüftchen gewesen sein. Dann wird kein USA und israelischer Stützpunkt mehr sicher sein.
Der Iran hat russische Waffen im Wert von 20 Milliarden Euro bestellt. S-400, Su-35 , Mi-28 und Yak-130.
Und russische Waffen sind billig im Vergleich zu überteuerten westlichen Waffen, was die gewaltige Menge an Rüstungsgütern verdeutlichen sollte, die der Iran jetzt bekommt.
Wünschen, bestellen, geliefert bekommen und tatsächlich im Land einsatzbereit haben, kennst du die Unterschiede?
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Sauber recherchiert. Und daher wird es beim Allah akbar Gekreische bleiben.
Der Trend zeigt ja recht eindeutig, dass die Schlagkraft der Palis und der Hisbollah in den letzten zwei, drei Jahrzehnten zugenommen hat.
Meinen Berechnungen zufolge wird der Staat Israel seinen 100. Geburtstag nicht mehr erleben. Und ich finde das von mir schon ziemlich konservativ berechnet.
Ich vermute, meine Schüchternheit liegt darin begründet, dass ich mich auch nicht von westlicher Propaganda freimachen kann und wohl ein, zweimal zu oft was von den Weltbesten, Stärksten, Schlausten und Unschlagbarsten gelesen habe, und diese gebetsmühlenartigen Floskeln aus Film, Funk, TV, Press, usw..., wenn auch nur unbewusst, in meine Berechnungen mit eingeflossen sind.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist, wie leider feststelle, eine widerwärtige Schlampe :) Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr bekommt Eure Rechnung noch.
Ich bin null hochmuetig, sondern eher demuetig.
Deshalb bin ich auch gegen eine endgueltige Vertreibung aller Palis aus Gaza eingestellt. Es geht nur um einen zeitweiligen Transfer der Gazaner nach Aegypten.
Das zerstoerte Gaza wuerde ich mit saudischer Hilfe und auch mit Hilfe von Qatar wiederaufbauen lassen.
Die Rueckkehr der Gazaner wuerde ich aber nur den Personen gestatten, die dem Terror abschwoeren. Es muss eine Selbstverpflichtungserklaerung dazu von jedem Rueckkehrer und Nachkommen abgegeben werden. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben.
Die Gazaner muessen umerzogen werden, also kein Hass und keine Hetze mehr gegen Juden und Israel in Gaza.
Es muss von Israel und auch von arabischen Staaten dafuer gesorgt werden, dass es dort nicht erneut zu einer Hasserziehung gegen Juden und Israel kommen kann.
Israel muss das gesamte Gaza-Gebiet in Zukunft kontrollieren koennen.
Juden und Israelis koennen in Zukunft auch in Gaza neben friedlichen Arabern siedeln.
Gaza wird Israel zugeschlagen bzw. annektiert.
Zitat:
Zitat von
Jony
Der Trend zeigt ja recht eindeutig, dass die Schlagkraft der Palis und der Hisbollah in den letzten zwei, drei Jahrzehnten zugenommen hat.
Meinen Berechnungen zufolge wird der Staat Israel seinen 100. Geburtstag nicht mehr erleben. Und ich finde das von mir schon ziemlich konservativ berechnet. Ich vermute, meine Schüchternheit liegt darin begründet, dass ich mich auch nicht von westlicher Propaganda freimachen kann und wohl ein, zweimal zu oft was von den Weltbesten, Stärksten, Schlausten und Unschlagbarsten gelesen habe, und diese gebetsmühlenartigen Floskeln aus Film, Funk, TV, Press, usw..., wenn auch nur unbewusst, in meine Berechnungen mit eingeflossen sind.
Warum denn nicht?
Nicht auf das Niveau der mosaischen Khazaren sinken.
Ich kann mir einen Staat Israel mit einer islamischen Bevölkerung durchaus vorstellen.
Und dann würden die Juden wieder in Deutschland und Osteuropa leben.
Und den Staat Israel gäbe es auch.
Wäre doch gut.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wünschen, bestellen, geliefert bekommen und tatsächlich im Land einsatzbereit haben, kennst du die Unterschiede?
Die Lieferung und Modernisierung der iranischen Luftwaffe mit neuen Waffen und Flugzeugen ist sicher und hat bereits begonnen, dafür werden künftig russische Airbus und Boeing Verkehrsflugzeuge im Iran gewartet.
Die Verträge sind unterzeichnet und die Lieferungen haben bereits begonnen, ebenso die Ausbildung der Piloten.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Bist Du dieser Meinung auch, wenn es um die Vertreibung der Deutschen aus ihren früheren Ostgebieten geht? Oder bist du eher ein Putin-Versteher? Nur so am Rande und off Topic.
Die d. Ostgebiete waren geraubte Gebiete, das ist nicht das selbe. Der Gazastreifen ist die Heimat der Gazaner.
Die hochnäsigen Teufel sind schon immer räuberische Eindringlinge und Völkermörder in Palästina, die haben kein Bleiberecht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die d. Ostgebiete waren geraubte Gebiete, das ist nicht das selbe. Der Gazastreifen ist die Heimat der Gazaner.
Die hochnäsigen Teufel sind schon immer räuberische Eindringlinge und Völkermörder in Palästina, die haben kein Bleiberecht.
Bist du Pole?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin null hochmuetig, sondern eher demuetig.
Deshalb bin ich auch gegen eine endgueltige Vertreibung aller Palis aus Gaza eingestellt. Es geht nur um einen zeitweiligen Transfer der Gazaner nach Aegypten.
Das zerstoerte Gaza wuerde ich mit saudischer Hilfe und auch mit Hilfe von Qatar wiederaufbauen lassen.
Die Rueckkehr der Gazaner wuerde ich aber nur den Personen gestatten, die dem Terror abschwoeren. Es muss eine Selbstverpflichtungserklaerung dazu von jedem Rueckkehrer und Nachkommen abgegeben werden. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben.
Die Gazaner muessen umerzogen werden, also kein Hass und keine Hetze mehr gegen Juden und Israel in Gaza.
Es muss von Israel und auch von arabischen Staaten dafuer gesorgt werden, dass es dort nicht erneut zu einer Hasserziehung gegen Juden und Israel kommen kann.
Israel muss das gesamte Gaza-Gebiet in Zukunft kontrollieren koennen.
Juden und Israelis koennen in Zukunft auch in Gaza neben friedlichen Arabern siedeln.
Gaza wird Israel zugeschlagen bzw. annektiert.
Sehe ich anders. Die Gaza Araber gehören in die Westbank umgesiedelt. Weil wenn da Israel schwach wird, geht das in ein paar Jahren wieder los mit Raketen rüberfeuern. In der besetzten Westbank hätten sie eine bessere Kontrolle.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Lieferung und Modernisierung der iranischen Luftwaffe mit neuen Waffen und Flugzeugen ist sicher und hat bereits begonnen, dafür werden künftig russische Airbus und Boeing Verkehrsflugzeuge im Iran gewartet.
Die Verträge sind unterzeichnet und die Lieferungen haben bereits begonnen, ebenso die Ausbildung der Piloten.
Ach was ... :schnatt:
Zitat:
Zitat von
tosh
Bilde dich mal in Geschichte ! Das ist ja grausam dein Wissen.