AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist der ideale Kandidat für 1933...was du damals getan hättest muss ich nicht weiter ausführen. Wo war die Mehrheit damals? Hatte die Mehrheit Recht?
Erzähl mal.....
Nein , auch damals hatte eine Minderheit Recht , auf die man , wie heute , nicht hören will !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin meinem Mann dankbar dafür , wenn er auch manchmal ein Holzkopf ist , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand und ich liebe ihn seitdem noch mehr !
:D
na, das sind dann doch eher die wuchtigen hörner, die durch die wand wollen, oder?
https://th.bing.com/th/id/OIP.7S4BW-...r=1.75&pid=1.7
ich liebe sie, kraftvolle pakete sind es, im wesen wie im sternzeichen.
Zitat:
Zitat von
Jay
Endlich!
Erklärt Söder dann auch den Ausnahmezustand über Bayern unter Kontrolle der Bundeswehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Verhältnis ist seltsam. Klingt nach sehr kleinen Kindern, die alle von den Müttern begleitet wurden. Das kommt auch bei deutschen Familien vor.
Aber 30 Personen in einer Wohnung dürfte verdammt eng werden.
Mal sehen, wie viele davon erkranken........
https://www.bild.de/bild-plus/region...e.bild.desktop
Ölaugen...
Die Nachbarn, die die Bullen gerufen haben, sind nichts destotrotz Denunzianten.
Wollt ihr den totalen Lockdown? Jetzt wird er wohl kommen.
https://www.mmnews.de/politik/158091-merkel-mega
Zitat:
.Auch Ausgangssperren sind im Gespräch, berichtet die "Bild". Grund ist laut Zeitung die Angst vor einer Ausbreitung der B117-Corona-Mutation.
Auch weitere Maßnahmen seien im Gespräch, unter anderem die Einstellung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs. Dies sei aber noch nicht endgültig entschieden, hieß es.
Im Verkehrsministerium werde bereits geprüft, welche Konsequenzen für Mobilität und Logistik ein kompletter Shutdown des Landes hätte. Man arbeite daran, trotzdem die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen. Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wollte sich gegenüber der "Bild" dazu nicht äußern.
Dann steht der Great Reset unmittelbar bevor. Denn jetzt haben sie alles an Pulver verschossen. Mehr als alle einsperren geht nicht. Ohne ÖPNV gelangen auch viele Mitarbeiter von kritischer Infrastruktur nicht an ihre Arbeitsplätze. Es droht ein Riss in wichtigen Lieferketten. Damit ist u.a. die Versorgung mit Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs gefährdet. Pflegekräfte, die ihren Arbeitsplatz nicht mehr erreichen können, gefährden das Funktionieren des Gesundheitssystems und damit Menschenleben. Die beginnen jetzt mit dem totalen Krieg gegen uns.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
So, jetzt ist es amtlich. Meine Frau hat im Krankenhaus auf Arbeit Blut abnehmen lassen. Wie vermutet, hat sie Antikörper gegen Corona.
Dann hatte ich das auch um den 14.12., mit Gliederschmerzen und Geruchsverlust, allgemeiner Schlappheit und etwas Müdigkeit.
Ansonsten kein Fieber, kein Halsweh oder Husten. Meine Fr. hatte abends einmal 38,2 °C Fieber und Husten. Ich nicht.
Sie sagt auch, daß im K. Menschen "mit Corona" sterben (Krebskranke, Menschen mit Sepsis und Aterienproblemen), aber bisher nie Gesunde "an" Corona starben, so wie es diese Schxxxhauslügenführung claimt.
Also Leute, bleibt umsichtig, habt Mut und schaltet vor allem Euren Verstand nie ab.
Lang lebe Deutschland!
Danke für den Bericht, Frundsi.:dg:
Es ist seltsam: Im Frühjahr hörte man allerorten, keiner kannte jemanden, der Corona hat und kannte auch keinen, der einen kannte.
Wenn ich mich jetzt umhöre, überschlagen sich viele mit Schauergeschichten über Corona-Erkrankte, den furchtbaren Verlauf und die schrecklichen Folgen.
Eine Geschichte über einen jungen Einwohner, Corona-Erkrankung mit Herzmuskelentzündung, habe ich gefühlt jetzt schon 20x in verschiedenen Variationen gehört.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann steht der Great Reset unmittelbar bevor. Denn jetzt haben sie alles an Pulver verschossen. Mehr als alle einsperren geht nicht. Ohne ÖPNV gelangen auch viele Mitarbeiter von kritischer Infrastruktur nicht an ihre Arbeitsplätze. Es droht ein Riss in wichtigen Lieferketten. Damit ist u.a. die Versorgung mit Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs gefährdet. Pflegekräfte, die ihren Arbeitsplatz nicht mehr erreichen können, gefährden das Funktionieren des Gesundheitssystems und damit Menschenleben. Die beginnen jetzt mit dem totalen Krieg gegen uns.
Oh Gott, jetzt fängt dieses Klopapier–Drama wieder an.
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke für den Bericht, Frundsi.:dg:
Es ist seltsam: Im Frühjahr hörte man allerorten, keiner kannte jemanden, der Corona hat und kannte auch keinen, der einen kannte.
Wenn ich mich jetzt umhöre, überschlagen sich viele mit Schauergeschichten über Corona-Erkrankte, den furchtbaren Verlauf und die schrecklichen Folgen.
Eine Geschichte über einen jungen Einwohner, Corona-Erkrankung mit Herzmuskelentzündung, habe ich gefühlt jetzt schon 20x in verschiedenen Variationen gehört.
Im Grunde ist es ein grippaler Infekt, der im Winter jeden treffen kann, nicht mehr und nicht weniger. Ein ansonsten gesunder Mensch erholt sich nach ein bis zwei Wochen davon. Es gibt keine ewige Gesundheit. Solche Krankheiten gehören zum Leben dazu.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dabei ist die Wirksamkeit eines Lockdowns mehr als fragwürdig!
Zitat:
Stanford-Wissenschaftler: Lockdown wirkungslos
Von: Watergate Redaktion 14. Januar 2021
Der Stanford-Wissenschaftler Professor John Ioannidis hat eine Studie über die Wirksamkeit der Lockdowns zur Coronavirus-Pandemie verfasst. Lockdowns wurden erstmals in Wuhan massiv verhängt, um die Verbreitung des Coronavirus (vermeintlich) einzudämmen. Zunächst wurden die Maßnahmen in Wuhan von der WHO und auch von anderen Experten als unwissenschaftlich abgelehnt. Später wendete sich allerdings das Blatt und nachdem in Wuhan die Lockdowns im vergangenen Frühjahr wieder aufgehoben wurden, haben alle anderen Länder der Welt immer wieder Lockdowns verhängt, obwohl es bei Pandemien noch nie mehrere „Wellen“ gegeben hat.
Nun hat sich der bekannte Top-Wissenschaftler John Ioannidis mit Kollegen mit dem Nutzen und der Wirksamkeit von Lockdowns befasst. Die Wissenschaftler haben in ihrer Studie nachgewiesen, dass Lockdowns immensen Schaden anrichten und keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben.
Die Autoren verglichen Auswirkungen und Wirksamkeit der Maßnahmen. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass restriktive Maßnahmen epidemiologisch sinnlos sind, aber enormen Schaden anrichten.......
https://www.watergate.tv/stanford-wi...n-wirkungslos/
kd
Zitat:
Zitat von
Panther
Endlich!
Erklärt Söder dann auch den Ausnahmezustand über Bayern unter Kontrolle der Bundeswehr.
Gilt in Bayern nicht bald Impfplicht?