separatistisches Gehabe ist Demokratie
Druckbare Version
Die haben mein aufrichtiges Mitleid. :schnief:
Auch in den USA gab es Propheten:
US Präsident Jefferson
„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Baken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
US Präsident John Adams
„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
Präsident Andrew Jackson
30. 1.1835 Rothschilds schicken Mörder, aber die Pistole hat Fehlzündung, Jackson gerettet
Jacksons Kampfansage an Rothschild und Co.:
"Ich selber habe die Bank der Vereinigten Staaten genau beobachtet. Ich hatte Männer die sie eine lange Zeit beobachteten, und ich bin überzeugt ihr habt die Gelder benutzt um mit der Brotkasse des Amerikanischen Volkes zu spekulieren. Wenn ihr Erfolg hattet, habt ihr die Gewinne unter euch aufgeteilt, und wenn ihr euch verspekuliert habt, habt ihr die Verluste der Bank aufgebürdet. Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, beim Allmächtigen, ich werde euch ausrotten."
"“Wenn das amerikanische Volk nur die krasse Ungerechtigkeit unseres Geld- und Banksystems verstehen würde, dann gäbe es noch vor morgen früh eine Revolution…"
Anmerkung: Die FED ist nicht federal, sondern privat und hauptsächlich in den Händen von Juden. :cool2:
http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erklären, daß der Westen, der hinter Attentaten wie in Bologna und München steckt, glaubhaft weitere Attentate aufklärt, welche nur der Elite des Westens nutzen, weitere Kriege, Terror und Elend anzuzetteln, wovon diese vorzüglich profitieren?
;)