AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wow....Danke sehr für diesen Beitrag. Ebenso wie alle deine Beiträge zum Thema Syrienkrieg. Ich schätze deine Art und Weise sehr.
Soshana schätze ich auch, sie belegt als EINZIGE aus der Ecke ihre Aussagen immer mit schönen Quellen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Russen haben eine überlebenswichtige Lektion verlernt, den Westen hofiert man nicht, den bombardiert man einfach, wenn er seine lange, krumme Nase immer stärker in fremde Angelegenheiten steckt und radikalsubversive Politik betreibt, wie Zwangsenteignung russsicher Anleger auf Zypern aktuell oder Waffenlieferungen an Radikalislamisten in Syrien..
Auch das ist wahr was du schreibst. Ohne wenn und aber.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Soshana schätze ich auch, sie belegt als EINZIGE aus der Ecke ihre Aussagen immer mit schönen Quellen.
Ja, sie verschweigt nix, beschönigt nix, bleibt ihren eigenen Standpunkten treu....Top.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Juden arbeiten z.Zeit mit den Arabern eng zusammen, nicht aber mit den Persern, allerdings gibt es beim jüdischen Engagement eine Gruppe die seit dem Irakkrieg IMMER alles verlloren hat, Hab und Leben, nämlich die Christen.
Hier starben Syrische Soldaten, Muslime und Christen, bei der Verteidigung einer der ältesten Synagogen der Welt. Zum Dank werden sie von der Israelischen Armee Bombadiert. Wer Israel hilft wird also von Israel Getötet.
Terrorists in Syria Send Damage Report on Jobar Synagogue to their Masters in Israel
The Gulf Arab funded, Zionist run Terrorists in Syria worry about Jobar Synagogue while they blow up mosques and churches in Syria. Jobar Synagogue is the oldest running Synagogue in the world. It was protected by Syria el Assad, as well as other Syrian Jewish properties, from vandalism, destruction and illegal appropriation, unlike previous Syrian governments that persecuted Syrian Jews.
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=9f0_1...tYi5GFFRrlw.99
Die Israelischen Medien lügen das natürlich um, es darf ja kein schlechtes Licht auf die Islamischen Gotteskrieger fallen. Im Kommentarbereich sieht man es anders, immerhin wurde die knapp 2000 Jahre alte Synagoge unter der Syrischen Regierung und all ihren Vorgängern stets Beschützt und Gepflegt.
http://www.haaretz.com/news/middle-e...claim-1.506718
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Juden arbeiten z.Zeit mit den Arabern eng zusammen, nicht aber mit den Persern, allerdings gibt es beim jüdischen Engagement eine Gruppe die seit dem Irakkrieg IMMER alles verlloren hat, Hab und Leben, nämlich die Christen.
Mit den politisch israelischen Eliten, die zum Teil sehr stark mit der US-Hochfinanz verstrickt zu sein scheinen ( FED ), habe ich wirklich nichts zu tun.
Einige Christen kann ich durchaus als meine Freunde bezeichnen, von den verbrecherischen Bankstern und ihren korrupten israelischen Politmarionetten distanziere ich mich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
NRW-Innenminister Jäger hat ja unlängst verkündet, dass demnächst bevorzugt Christen aus Syrien aufgenommen werden.
Also Jemand kommt, prügelt dich aus deinem Haus, und der Komplize dieses Jemands drückt zunächst seine "Sorge" aus (wenns ganz schlimm ist auch mal gerne in Verbindung mit "Empörung") und bietet dir dann "Hilfe" an, und kann sich dann, selbst als größte Bestie, als mitfühlender Philanthrop profilieren, indem er dich bei sich aufnimmt.
So funktioniert die Politik der humanistisch-demokratisch-freiheitlichen Wertegemeinschaft. Erst "Sorge", dann "Hilfe". Immer wieder die selbe verheuchelte Leier...
Zitat:
Zitat von
Alfred
Auch das ist wahr was du schreibst. Ohne wenn und aber.
Kaum einer im Westen ist an fairem, anständigen Handel mit Russland interessiert. Stattdessen seit den 1990-ern Kriege, Terrorunterstützung, farbige Revolutionen, antirussische Medienhetze, einzig mit dem Ziel Russland zu schaden, seine Einflußsphäre zu schwächen, Partner herauszubrechen, russisches Eigentum und Kapital zu konfiszieren usw. Nur darüber reden wir, über diese westliche Realpolitik.
Zitat:
Zitat von
Conny
NRW-Innenminister Jäger hat ja unlängst verkündet, dass demnächst bevorzugt Christen aus Syrien aufgenommen werden.
Also Jemand kommt, prügelt dich aus deinem Haus, und der Komplize dieses Jemands drückt zunächst seine "Sorge" aus (wenns ganz schlimm ist auch mal gerne in Verbindung mit "Empörung") und bietet dir dann "Hilfe" an, und kann sich dann, selbst als größte Bestie, als mitfühlender Philanthrop profilieren, indem er dich bei sich aufnimmt.
So funktioniert die Politik der humanistisch-demokratisch-freiheitlichen Wertegemeinschaft. Erst "Sorge", dann "Hilfe". Immer wieder die selbe verheuchelte Leier...
Genau, so ist es. Hauptsache die christliche Gemeinde ist erstmal weit weg aus dem nahen Osten.
Zitat:
Zitat von
Conny
Jäger. Allein der Nachname löst in mir Abneigung aus!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit den politisch israelischen Eliten, die zum Teil sehr stark mit der US-Hochfinanz verstrickt zu sein scheinen ( FED ), habe ich wirklich nichts zu tun.
Einige Christen kann ich durchaus als meine Freunde bezeichnen, von den verbrecherischen Bankstern und ihren korrupten israelischen Politmarionetten distanziere ich mich.
Das glaube ich dir auch vollumfänglich. Gar keine Frage.