AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
„Eine globale Erwärmung muss nicht durchweg negativ sein“, betont der Geoarchäologe Stefan Kröpelin von der Universität Köln, der seit 35 Jahren die Klimageschichte der Sahara erforscht. „An deren Südrand nehmen dank des Klimawandels vielerorts die Niederschläge zu, Wüstengebiete werden grüner - für viele Millionen Menschen ein absolut positiver Trend.“ Auch in Europa habe die Erwärmung Gutes gebracht: „Jeder kann die Vorteile sehen - weniger Heizkosten, im Garten gedeihen mediterrane Pflanzen.“
FOCUS:
POLITIK UND GESELLSCHAFT
Gipfel des Klimawahns
Ein erstklassiger Artikel! Genau SO ist es!
von Rainer Popek
Ich gratuliere dem Focus zu diesem Artikel, der vernünftiger und realer ist, als alles andere hysterische Klimagelaber! Welcher vernunftgegabte Mensch, der weiß, daß der 3 Tagesbericht meist nicht stimmt, glaubt den an eine wissenschaftlich belastbare Vorhersage für 100 Jahre, ein Witz! Dt. Metorlogen haben doch schon vor ca. 1/2 Jahr einen offenen Brief an die Politik geschrieben, in dem sie diesem Unfug und Betrug mit nicht wissenschaftlich belastbaren Zahlen nicht mehr unterstützen wollen und können. Aber wem will man das in Dummland erklären? Hier sind doch die meisten so grün und doof, daß einem nur noch die Verzweiflungstränen in die Augen schießen...aber, so kann man es schon mal vorbereiten: Die Klimaflüchtlinge kommen auch bald, und wir Industrieler sind schuld! Ja, klar! FO!
Günter Ederer 05.12.2015
Auch für den Pariser Klimagipfel gilt: Vorsicht vor Weltrettern
Auf dem Weg in eine weltumspannende Bürokratie
Es folgen drei Radioberichte. Zwei sind wahr. Sie stammen aus der Umweltredaktion von SWR 4, dem Sender, den ich morgens höre und der mir neuerdings sofort die Laune verdirbt. Eine Geschichte ist allerdings von mir erfunden. Raten Sie selbst, welche das sein könnte. Sie alle handeln von der Rettung der Welt, indem wir unser Leben so verändern, dass wir weniger CO2 verbrauchen, jenem Gas, das ausgesucht wurde, um die ganze Welt in Angst und Schecken zu versetzen.
Erster Bericht: Wir können unsere persönliche CO2-Bilanz wesentlich verbessern, indem wir auf Restaurantbesuche verzichten und stattdessen zu Hause essen. Zu einer Gaststätte müssen wir fahren, was meistens mit dem eigenen Auto geschieht. Das ist unnütze Kohlendioxid (CO2) Erzeugung. Wenn schon in ein Restaurant, dann bitte mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Aber auch das ist nicht gut. Ein Restaurant muss geheizt werden, zu Hause dagegen ist es schon warm.
......
Langer Artikel, aber er schildert den ganzen Klima-Wahnsinn auf den Punkt!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das letzte Mal hat der Schlammvulkan die CO2-Zertifikate nicht bezahlt.
Daran könnte es liegen!
;)
Die Nazi-Vulkane kommen bestimmt auch noch dran.
Die Durchschnittstemperatur vom November 2015 und dem bisherigen Dezember 2015 liegt 5° über normal!
Und noch nie haben meine Geranien an einem 8.Dezember geblüht und neue Knospen getrieben!
Mein Nachbar ist Förster i.R., er meint: Noch 1 Woche solche Temperaturen und die ersten Linden werden Blätter bekommen!"
Ich habe hier gerade einen interessanten Artikel gefunden:
http://www.eike-klima-energie.eu/new...-zu-wenig-co2/
Es geht u.a. darum, dass der CO2-Gehalt in der Luft 0,038% beträgt. Aber in Gewächshäusern wird der CO2-Gehalt auf bis zu 1,6% erhöht, damit die Pflanzen vernünftig wachsen.
Ferner wird gesagt, dass wenn man alle Brennstoffe verbrennen würde, der CO2-Gehalt von 0,038% nur auf 0,084% steigen würde, was aber für das Pflanzenwachstum optimal wäre.
Wenn also der CO2-Gehalt steigt, wachsen die Pflanzen besser, grösser und schneller, so dass sie dann auch mehr CO2 verbrauchen und in Sauerstoff umwandeln.
Klima-Sekten-Führer Al Gore macht 200 Mio.
http://homment.com/WrgpeBtk6o
CO2-Wahn: Irrer will Klima mit Schwefelsäure abkühlen
http://homment.com/avdqxGSzjt
Zitat:
Zitat von
Eridani
Die Durchschnittstemperatur vom November 2015 und dem bisherigen Dezember 2015 liegt 5° über normal!
Und noch nie haben meine Geranien an einem 8.Dezember geblüht und neue Knospen getrieben!
Mein Nachbar ist Förster i.R., er meint: Noch 1 Woche solche Temperaturen und die ersten Linden werden Blätter bekommen!"
Der Dezember 2006 war ähnlich warm. Ich hatte erst kurz vor Weihnachten einen Pullover angezogen. Also nichts mit Klimapanik.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für den Klimaschutz nehmen wir dann doch gerne ein bischen sauren Regen in Kauf. Wie war das noch einmal mit den Waldsterben? Auf jeden Fall würden wir so ein eingebildetes Problem lösen und ein weit schwerwiegenderes reales Problem bekommen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Der Dezember 2006 war ähnlich warm. Ich hatte erst kurz vor Weihnachten einen Pullover angezogen. Also nichts mit Klimapanik.
Die Anhänger der Klimasekte lassen sich in ihrer Auffassung nicht beirren. Schon gar nicht durch Fakten.
Diese Klimahysterie kommt mittlerweile einem religiösen Wahn gleich.