Geschichte läuft vorwärts und nicht rückwärts. Du lebst im Wolkenkuckuksheim.
Druckbare Version
Oh, ich hatte da was anderes gemeint. Hier wurde der Vorwurf laut dass immer wieder alte Geschichten aufgewärmt werden. Wieso sollte dieses recht den Deutschen abgesprochen werden wenn andere Nationen ständig auf Deutschland rumreiten. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Politiker sondern eher die Medien die alte Theman am laufen halten.
An solchen verlogenen Demokratten sind über 60 Jahre Holocaust-Education spurlos vorübergegangen. Um diese alten Kamellen immer warm zu halten, dürfen in der BRD nicht einmal die KZs abgerissen werden, in der Hauptstadt wird ein Schandmal mit angeschlossenem Museum gebaut, Ähnliches sehen wir im Verbrecherstaat USA, und Israel zieht aus diesen alten Sachen seine Existenzberechtigung, in der BRD gilt Auschwitz gar als Staatsraison.
Wer an diesen durch keinerlei Tatsachenbeweis gestütztren Vorwürfen Zweifel äußert, wandert ins Gefängnis, oder sieht sich, wie Bischof Williamson, einer globalen Pogrom-Hetze ausgesetzt.
Ja was war denn nach Mai bis November 1915 zu erwarten? Oder willst du behaupten, die Mittelmächte wären damals zimperlich gewesen? Als die deutschen Truppen im August 1915 Warschau besetzten, war das garantiert keine volksfestähnliche Veranstaltung.
Falls es dir entgangen ist, auch den 1. Weltkrieg haben wir verloren. Und dass da Deutsche, die nach dem verlorenen Krieg noch in einem Land leben, welches vorher durch deutsche Truppen besetzt wurde, nicht unbedingt mit Schleifchen und Geschenken empfangen werden, leuchtet eigentlich ein.
Absolut richtig, eine genau Zahl der Todesopfer wird man wohl nie ermitteln können da zum Zeitpunkt der Bombardierung Dresdens ein hohe Anzahl an Flüchtlingen in der Stadt war genauso wie versprengende Einheiten der Wehrmacht, Verletzte, Kriegsverwundete aus anderen Städten usw.
Außerdem wurde direkt nach der alliierten Terror-Bombardierung Dresdens eine große Anzahl der Leichen einfach verbrannt auf solchen schnell zusammengezimmerten Vorrichtungen da man den Ausbruch von Seuchen und Krankheiten befürchtete, und ich glaube kaum das man sich da noch die Zeit nahm vorher diese Toten zu Registrieren oder zu zählen.
http://s11b.directupload.net/images/090215/uqanex4o.jpg
Leichenverbrennung nach dem schwersten Bombenangriff aller Zeiten auf Dresden.
Darüber hinaus wäre zu überlegen, was - außer einer gemeinsamen Front gegen das Reich - England eigentlich an die Seite Polens trieb. Die hatten so gut wie keine gemeinsamen Interessen; von Freundschaft ganz zu schweigen. Außerdem hätten die Engländer konsequenterweise der Sowjetunion ebenfalls den Krieg erklären müssen. Die Russen tobten nämlich drei Tage später mit in Polen rum!