AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Zitat:
Zitat von
leuchtender Phönix
Unsere Politiker haben sich nicht einseifen lassen. Die waren schon von anfang an voll davon. Traurig finde ich es hingegen, das Kinder dafür instrumentalisiert werden.
Das ist schon derbe, - hier kann man sich das Vorhinein angucken:
13-year-old Indian girl from Lucknow, Yugratna Srivastava
http://www.youtube.com/watch?v=8eTQDk4qMjE&feature=fvsr
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
das ist Mißbrauch
Ich dreh ab:
"Es scheint, als sei der Klimawandel über die großen Bewegungen in der Atmosphäre, über den Regen in die Erde und von dort weiter in die Frucht des Hopfens vorgedrungen und jetzt – jetzt wissen auch Gaumen und Kehle Bescheid, wie der Klimawandel schmeckt.
Das Bier ist nicht mehr das alte. Es ist das Aroma des Klimawandels drin."
http://www.welt.de/wissenschaft/umwe...e_readcomments
:lol:
Irgendne Alte ist übrigens bei den Grünen ausgetreten, weil der Künast einen Fisch erschlagen hat...
http://www.taz.de/1/politik/bundesta...uer-den-fisch/
Was für ein Idiotenclub...
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
In Lucknow sollen sie erstmal ihren Dreck wegräumen.
Wenn ich Inder über Umweltprobleme lamentieren hore bekomme ich hühnereigroße Pickel.
Besonders Shiva oder Roy.Die beiden Schlampen!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tatsache ist jedoch: Seit 2002 kühlt es ab.
Es gibt eine negative Korrelation CO2/Wärme zwischen 1940-1975.Es gibt keinen physikalischen Beweis für die Wirksamkeit des Co2.Insbesondere wegen des zwischen ca, 7-14 Mikrometern offenen Fensters....Usoweiter.
Du weißt es ja selbst,cyclo,dass Dein ganzes Wahngebäude Schwachsinn ist.
Mensch ihr Deppen wir haben einfach nur Wetter...den hatten wir gestern,auch heute, morgen wird es nicht anders sein.
Was soll also das ganze gelaber ?
Zitat:
Zitat von
Poison
Jei...äähh servus Herr Kotzfisch.
woher wissen Sie das alles ? Ich habe diesen Thread verfolgt,
Es gibt den Klimaapostel wie Cyclo.. ein extremer Klimascheißer der von Klimawissen und Wetter nur so strotzt, dann gibt es noch den Gegner Kotzfisch der die selbe Scheiße, nur andersrum labert.
Mensch ihr Deppen wir haben einfach nur Wetter...den hatten wir gestern,auch heute, morgen wird es nicht anders sein.
Was soll also das ganze gelaber ?
Nun, das Klima bestimmt das Wetter. Wenn es nur ein paar Grad kälter wird liegen hier flugs wieder 500 Meter Eis und du kannst auf dem Ärmelkanal Schlittschuhlaufen. Wenn du hinkommst.
Zitat:
Zitat von
Don
Nun, das Klima bestimmt das Wetter. Wenn es nur ein paar Grad kälter wird liegen hier flugs wieder 500 Meter Eis und du kannst auf dem Ärmelkanal Schlittschuhlaufen. Wenn du hinkommst.
bitte nicht übertreiben..bei ein paar grade kälter schrumpft höchstens mein Pimmel oder ich habe kalte Füsse.
Zitat:
Zitat von
Poison
bitte nicht übertreiben..bei ein paar grade kälter schrumpft höchstens mein Pimmel oder ich habe kalte Füsse.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Don
Blödsinn ... Wetter ist Wetter
Heutzutage von Deppen erdacht:
Wetter = Klima
Wolkenbruch = Starkregen
Windrose = Tornado