AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
durch den kompletten Besitz aller großen Medien udn Medienhäuser ist die Verblödung großer Teile der Bevölkerung so stark das sie wahrscheinlich nie aufwachen werden
den Sozialkonstrukturen ist das nur recht - durch die Genspritze werden viele sterben - man wird massenmedial sagen es ist die gefährliche 3 Coronawelle und die Buntblödis werden das gutwillig schuldig schlucken wie alles andere davor auch !
ich habe da keine große Hoffnung für große Teile unseres Volkes mehr
ich bin pessimistisch es wird wohl keine Verurteilung von Söder Merkel und Co. geben, weil sie sind ja unschuldig an der Pandemie sind , da diese ja so viele Deutsche hinweggerafft hat undSie doch alles unternommen haben uns zu schützen. Das perfekte Verbrechen
Bis vor ca 7 Jahren war ständig von diesem Nürnberg2.0 die Rede. Kann sich daran noch einer erinnern??? Wurden diese Pläne eigentlich mittlerweile verworfen :?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Kann man verstehen ... bei dieser 'verdächtigen' Zahlenkombination auf der Brust ... und dann gleich zweimal ...
:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann nichts schlechtes daran finden wenn nun endlich wieder die Zügel angezogen werden. Ich persönlich finde es unglaublich spannend zu sehen wie schnell und unproblematisch eine Gesellschaft in einen diktatorischen Gesundheitsfaschismus transformiert werden kann, nebenbei die wirtschaftliche Existenz von Millionen zerstört wird, und die Mehrheit findet das auch noch gut.
Mit dem Letzten sei vorsichtig. Es gibt keine validen und unabhängigen Umfragen, wie die Masse das ganze empfindet. Aber dämokratisch gesehen gebe ich Dir recht. Tod allen Corona-Leugnern. Für noch mehr Freiheit und DÄmokratie!
https://www.youtube.com/watch?v=G_qD...DrJqm-N3A5MOMw
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kann nicht sein. Die Kids haben do gesagt es gibt Klimaerwärmung.
Die dumme Kuh aus dem Kanzlerbunker hat vergessen den Kindern
hüpfen zu empfehlen. Das hilft auch dem Klima. :fizeig:
Die ganze Bagage führt sich doch jetzt selbst vor.
Ich würde eben gerade wegen dem Klimawahn die Heizung in den Klassenzimmern ausmachen. Soll sich das Dumme Klimapack Lungenentzündungen holen, gerade recht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mit dem Letzten sei vorsichtig. Es gibt keine validen und unabhängigen Umfragen, wie die Masse das ganze empfindet. Aber dämokratisch gesehen gebe ich Dir recht.
Tod allen Corona-Leugnern. Für noch mehr Freiheit und DÄmokratie!
Ich kenne dieses Volk hier. Ich garantiere Dir, 80% stehen hinter jeglichen staatlichen Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja. Attila Hildmann und Quderdenken ist alles zuzutrauen. Diese Coronaleugner sollte man präventiv mittels Drohnen aufspüren und eine Hellfire zwischen die Zähne jagen.
Auch wenn du immer mal wieder gerne Kreide frisst und die Szenerien überspitzt. Diese Kiste hängt jetzt Europaweit ganz hoch.
Und wie du schon ganz richtig angemerkt hast. Die lassen sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Dafür geht es um zu viel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bis vor ca 7 Jahren war ständig von diesem Nürnberg2.0 die Rede. Kann sich daran noch einer erinnern??? Wurden diese Pläne eigentlich mittlerweile verworfen :?
Nein. Nürnberg 2.0 marschiert, Krieg allen Coronaleugnern, siehe Video:
https://www.youtube.com/watch?v=G_qD5Ca43e4&feature=emb_title&fbclid=IwAR1 5gF-_lxwWkKh7ueSsDA6v_UntIiL3OfvD3l5z9-pTEDrJqm-N3A5MOMw
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kurti, es gab schon immer Viren. Auch sterben Leute spätestens ab 80, auch im Winter vermehrt an Infekten der Lunge.
Das ist keine "Pandemie", das ist normaler Lauf der Dinge. Nur Dummköpfe wie du lassen sich davon beeinflussen und zu irrwitzigen Maßnahmen verleiten.
---
Anarchisten lassen sich nie von der Vernunft leiten und schon gar nicht, wenn diese staatlich verordnet wird.
Wieder ein hervorragendes Beispiel für seine allgemeinkonkreten Einzeiler als Nullantwort auf einen Beitrag. Wen meint er nur mit Anarchisten? Klopperhorst vielleicht oder Querdenkerdemonstranten, von denen 38 % grün und links wählen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kenne dieses Volk hier. Ich garantiere Dir, 80% stehen hinter jeglichen staatlichen Maßnahmen.
Die glauben, mit der Impfe gibt`s ein Erwachen aus dem Alptraum. Ich glaub, der geht dann richtig los...:)
Zitat:
Zitat von
Eloy
Warum sollte man ein Impfzentrum in die Luft sprengen?
Sehe ich auch keinen Nutzen darin.
Am besten kiloweise klauen, und dann im Bundestag während der Sitzung masive versprühen,
bei versperrten Türen. Ob das was bringen würde - weiß ich nicht. Aber die Panik dort
in dem Affenkäfig würde ich mir gerne anschauen - die Brunzlette mit ihrer Tasche auf der Flucht
zum Ausgang, aber weiter geht es nicht.