AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die meisten die mir "Paroli" bieten werden sofort extrem beleidigend.
Sollen sie dich für Dein peinliches Getrolle loben? Ich werd's mir merken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die meisten die mir "Paroli" bieten werden sofort extrem beleidigend.
Ich hatte dich glaube noch als witzigen Zeitgenossen in Erinnerung, der auch mal ein paar Scherze auf Kosten irgendwelcher Minderheiten gemacht hat. Entweder irre ich mich da oder irgendeine aufgeklärte Negerbraut hat deinen Account gehackt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, stell dir vor, wir leben in einem Rechtsstaat, aus diesem Grund darf ich auch meine Meinung zu bestimmten Themen äußern, solange ich die entsprechende Rechtslage einhalte. Ich hoffe, dass du begriffen hast was in einem Rechtsstaat möglich ist und das nicht nur du dich darauf berufen kannst. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ja genau, der Rechstaaat ist dafür da, dass solche Typen wie du hier ihre unbewiesenen Theorien äußern und ihren Putin-Hass ausleben dürfen!:haha:
Ich lebe hier kein Putin-Hass aus, da solltest du einmal dieses Forum genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt hier viel mehr User, die ihren Hass gegen Deutschland, den s. g. Westen und vor allen Dingen gegen die USA ausleben, da bewege ich mit meiner Kritik an Russland oder gar gegen Hr. Putin auf einen sehr kleinen Level.
Von welchen "unbewiesenen Theorien" von mir schreibst du? :?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lebe hier kein Putin-Hass aus, da solltest du einmal dieses Forum genauer unter die Lupe nehmen. [...]
Es wird hier wohl keinen geben, der dir nicht ein Putin-Trauma bescheinigt. "Herr Putin, Herr Putin, Herr Putin".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
[...]Es gibt hier viel mehr User, die ihren Hass gegen Deutschland, den s. g. Westen und vor allen Dingen gegen die USA ausleben, da bewege ich mit meiner Kritik an Russland oder gar gegen Hr. Putin auf einen sehr kleinen Level.
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an diese "User". Die haben genug Eier, erstmal die eigenen Ungereimtheiten zu thematisieren, bevor sie mit den Finger auf andere zeigen. Dieser Mut fehlt Dir. Das ist nicht sonderlich deutsch. Da ist es viel einfacher, die Hetze der Mainstream-Medien zu übernehmen und auf Russland zu zeigen, während in Deutschland eine Zeuge der VW-Affäre einer "Selbstentzündung" zum Opfer fällt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an diese "User". Die haben genug Eier, erstmal die eigenen Ungereimtheiten zu thematisieren, bevor sie mit den Finger auf andere zeigen. Dieser Mut fehlt Dir. Das ist nicht sonderlich deutsch. Da ist es viel einfacher, die Hetze der Mainstream-Medien zu übernehmen und auf Russland zu zeigen, während in Deutschland eine Zeuge der VW-Affäre einer "Selbstentzündung" zum Opfer fällt.
Na du kleiner dummer User und politisch unwissender Mensch, willst du dich mal wieder bei mir aufreiben? Du vergisst wohl immer wieder, dass du damit auf die Nase plumpst. Du solltest einfach beim Thema bleiben und nicht deine Dummheit so offen zu Tage legen.
"Alexei Nawalny, der sich als Opfer eines von Wladimir Putin angeordneten Mordanschlags mit Nowitschok sieht, zieht derzeit alle Register, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Der Angriff auf Ex-Bundeskanzler Schröder, den er als "Laufbursche Putins, der Mörder schützt", bezeichnete und ihn beschuldigte, "verdeckte Zahlungen" zu erhalten, dient alleine dazu, ihn im Gespräch zu halten. Schröder weist dies zurück und will gegen Bild deswegen rechtlich vorgehen.
Er sagte aber auch: "Der Mordversuch an Herrn Navalny mit Gift muss von den zuständigen russischen Behörden transparent untersucht werden." Nawalny macht daraus: "Das heißt, Putins Freund und Vertrauter, der den Vorstand von Rosneft leitet, hat keinen Zweifel daran, dass ich mit Gift vergiftet wurde, und nennt den Vorfall nichts weiter als einen Mordversuch."
https://www.heise.de/tp/features/Inf...g-4925886.html
Die gleiche Masche wie bei den hiesigen NATO-Propagandisten: Lügen, Verleumden, Worte im Munde umdrehen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na du kleiner dummer User und politisch unwissender Mensch, willst du dich mal wieder bei mir aufreiben? Du vergisst wohl immer wieder, dass du damit auf die Nase plumpst. Du solltest einfach beim Thema bleiben und nicht deine Dummheit so offen zu Tage legen.
Wie alt bist Du, 12?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie alt bist Du, 12?
Wie dumm bist du, etwa dumm wie Bohnenstroh?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie dumm bist du, etwa dumm wie Bohnenstroh?
Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb hier mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten: "Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und weitsichtiger. Ich wage mal zu behaupten dass wir ohne Schröders Richtungswechsel in der Sozialpolitik die Corona-Krise nie überlebt hätten. Finanziell meine ich. Die damaligen Sozialgesetze hätten dieses Trauerspiel nicht zugelassen sondern hätten binnen Wochen die Bundeskasse leer gesaugt. Inclusive der Firmenpleiten.
Wusste nicht, dass man diesen grandiosen Betrug an den Gesetzlich Versicherten einfach als Richtungswechsel in der Sozialpolitik bezeichnen kann.
Für mich ist der Schröder einer der übelsten Politiker der Nachkriegszeit. Natürlich sind einige mit ihm zufrieden. Frag mal bei der Versicherungswirtschaft nach.
Den Niedergang der SPD hat Schröder mit seinen Seeheimern alleine zu verantworten.
:germane::germane::germane: