AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es wird ein klarer Sieg Trumps werden. Biden hat schon aufgegeben.
[.........video...........]
Ich rechne mit einem sehr knappen Sieg für Biden, mit anschließenden Protesten der Trump-Anhänger.....das Ganze könnte dann aus dem Ruder laufen und zu einem Kollaps des US-Systems führen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es wird ein klarer Sieg Trumps werden. Biden hat schon aufgegeben.
...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich rechne mit einem sehr knappen Sieg für Biden, mit anschließenden Protesten der Trump-Anhänger.....das Ganze könnte dann aus dem Ruder laufen und zu einem Kollaps des US-Systems führen. :auro:
Da habt Ihr nun beide eine 50:50-Chance mit Euren Prognosen. Wie sind die Quoten bei den Buchmachern?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wen hast Du 2016 vorne gesehen ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wen hast Du 2016 vorne gesehen ?
Habe ich damals nicht verfolgt.......
Na mal sehen, ob die US Wahlen den islamischen Terror in Europa reflektieren.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die Realität in der Bundesrepublik Deutschland sieht aber so aus, das jedes Jahr sehr viele Bücher verbrannt werden die weder
Grundrechte von anderen verletzen noch irgendwas gewalttätiges oder hetzerisches beinhalten.
Aha. Was wird denn so verbrannt?
Zitat:
Zitat von
Smoker
Biden ist ein Bauernopfer. Die Demokratten (bzw deren Schattenverantwortliche) wissen genau daß Trump gewinnen wird und sie derzeit keinen Kandidaten haben der es mit Trump aufnehmen könnte. Die nächste Amtszeit werden sie nutzen um einen geeigneten Kandidaten zu "züchten".
Jo Biden, ist Delaware, Steuerparadies, vertrat immer die Finanz Mafia, Kriesg Hitler Fraktion, der Welteroberung: auch Blackrock usw..
Finanz-Elite spendet für Biden
Um Biden dabei zu unterstützen, ist die Wall Street um keinen Cent verlegen. Selten waren die Wahlkampfspenden der Finanz-Elite so hoch wie in diesem Jahr. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt griffen Banken, Investmentfirmen und Co. für die Demokraten tiefer in die Tasche als für die republikanische Konkurrenz. Das ist allein deshalb schon beachtlich, weil die Finanzbranche unter allen Sekotren als größter Finanzier politischer Kampagnen gilt.
265 Millionen Dollar spendeten die Finanzunternehmen nach Angaben des Center for Responsive Politics (CRP) seit Jahresbeginn an die Demokraten - und damit fast 100 Millionen mehr als an die Republikaner. "Normalerweise gilt der Finanzsektor als zuverlässige Geldquelle der Republikanischen Partei", sagt Sarah Bryner, Direktorin für Forschung und Strategie am Center for Responsive Politics. "In diesem Zyklus aber hat sich der Trend umgekehrt."
Es mag auch an Joe Biden persönlich liegen, dass die Demokraten aktuell so viel Zuspruch aus dem Finanzsektor erfahren. Von den Anfängen seiner politischen Karrieren bis ins Jahr 2009 vertrat der heute 77-Jährige die Interessen des Bundesstaates Delaware - bekannt für eine unternehmensfreundliche Steuerpolitik - im Senat. https://www.dw.com/de/die-wall-stree...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Da habt Ihr nun beide eine 50:50-Chance mit Euren Prognosen. Wie sind die Quoten bei den Buchmachern?
Biden 1,5
Trump 2,3
https://www.wettanbieter.de/wettanbi...-trump-wetten/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist nicht so schlimm für Trump wie die letzte ARD Grafik zur Wahl vor 4 Jahren.
Zwar zeigte sie damals die deutsche Umfrage dazu, jedoch die nur 9% für Trump offenbarten
die Gehirnwäsche im GEZ TV damals.
Ich bin mir sicher dass Trump wieder gewinnt.