AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na ja, das zählt nicht. Gibt`s da überhaupt noch Deutsche?:)
Der Ausländeranteil in Bremerhaven ist gar nicht so hoch! Arme Stadt eben. Der größte Arbeitgeber ist der Hafen mit dem Containerterminal und da arbeiten fast nur Deutsche! In der Fischindustrie sind zudem traditionell zahlreiche Portugiesen beschäftigt, die aber nicht auffallen und gut integriert sind! Allerdings hat Bremerhaven seit einigen Jahren starken Zulauf an Balkan-Zigeunern mit reichem Kindersegen die zumeist ein ambulantes Gewerbe anmelden (Scheinselbständige) und aufgrund mangelnder Einnahmen "Aufstocker" sind. Das Ganze ist ziemlich gut organisiert!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Der Ausländeranteil in Bremerhaven ist gar nicht so hoch! Arme Stadt eben. Der größte Arbeitgeber ist der Hafen mit dem Containerterminal und da arbeiten fast nur Deutsche! In der Fischindustrie sind zudem traditionell zahlreiche Portugiesen beschäftigt, die aber nicht auffallen und gut integriert sind! Allerdings hat Bremerhaven seit einigen Jahren starken Zulauf an Balkan-Zigeunern mit reichem Kindersegen die zumeist ein ambulantes Gewerbe anmelden (Scheinselbständige) und aufgrund mangelnder Einnahmen "Aufstocker" sind. Das Ganze ist ziemlich gut organisiert!
Hatte mal einige Zeit in Burg-Grambke zu tun. Das reichte...:)
eines der besten Bundestagsreden seit langem
https://www.youtube.com/watch?v=PWXakc54_mw
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das Wort "gesäubert" hat schon sein Geschmäckle - man hat wohl zu sehr und zu gern die Hitler-Dokus gesehen und sich da einiges abgekupfert ???
Ob da das Wort "gesäubert" stand, kann ich nicht mehr sagen, aber gemeint war es sicher so.
Eventuell auch von Stalin abgekupfert.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ob da das Wort "gesäubert" stand, kann ich nicht mehr sagen, aber gemeint war es sicher so.
Eventuell auch von Stalin abgekupfert.
Ich glaube, so ähnlich habe ich es auch gelesen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
...
Zumindest geistig ist er wohl auch in Dich eingedrungen.
Krabat, weißt du was dein Problem ist, dass du schon ewig in niemanden mehr eingedrungen bist.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Kennst du noch die Titan in Bremerhaven?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Krabat, weißt du was dein Problem ist, dass du schon ewig in niemanden mehr eingedrungen bist.
Kannst Du Dir meine Frage denken?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schreibs nicht sonst biste wieder draußen :))
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kennst du noch die Titan in Bremerhaven?
Authi, was sagst du dazu ? Ich dachte man könnte auch anal, paron titan, eindringen, oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bitte keine Details.