AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hitler wäre heute Grüner.
Schwachsinn. Typisch für euch bürgerliche Idioten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schwachsinn. Typisch für euch bürgerliche Idioten.
Du scheinst täglich dümmer zu werden. Bemerkst Du Deinen kognitiven Verfall noch selber oder ergibst Du Dich Deinem Schicksal?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hitler war
-Vegetarier
-Naturliebhaber
-Arbeiterparteimitglied
-Sozialist
-hasste die Bürgerlichen und Konservativen
-Antikapitalist
Wer kam eigentlich auf den genialen Propagandatrick, ihn »rechts« zu bezeichnen?
Er gehört eindeutig zum kollektivistischen Spektrum linksaußen!
Dass "Naturliebhaber" für dich negativ konnotiert ist, ist mehr als bezeichnend. Und ja, Konservative und Bürgerliche sind in der Tat verachtenswerter Abschaum.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du scheinst täglich dümmer zu werden. Bemerkst Du Deinen kognitiven Verfall noch selber oder ergibst Du Dich Deinem Schicksal?
Nein, eher ist es so, dass du nicht schlauer wirst und immer noch gedankenlos den grenzdebilen PI-News-Blödsinn nachblubberst.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein, eher ist es so, dass du nicht schlauer wirst und immer noch gedankenlos den grenzdebilen PI-News-Blödsinn nachblubberst.
Also Du ergibst Dich. Dann gute Reise in die intellektuelle Umnachtung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also Du ergibst Dich. Dann gute Reise in die intellektuelle Umnachtung.
Im Gegensatz zu dir habe ich noch nie antideutschen Systemdreck wie z.B. die CSU gewählt.
Mit Umnachtungsvorwürfen wäre ich an deiner Stelle daher zurückhaltend.
Schon witzig, dass die ganzen bürgerlichen Klugscheisser, die sich jahrzehntelang von den Systemparteien haben verarschen lassen, jetzt schon wieder die grossen Oberchecker markieren und alles besser wissen als Leute, die dem antideutschen Dreckssystem noch nie auf den Leim gegangen sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Gegensatz zu dir habe ich noch nie antideutschen Systemdreck wie z.B. die CSU gewählt.
Schon witzig, dass die ganzen bürgerlichen Klugscheisser, die sich jahrzehntelang von den Systemparteien haben verarschen lassen, jetzt schon wieder die grossen Oberchecker markieren und alles besser wissen als Leute, die dem antideutschen Dreckssystem noch nie auf den Leim gegangen sind.
Achte lieber auf Deinen Blutdruck, Dummerle.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für so völlig undemokratische Leuchten wie dich sind wohl generell so um die 98% des deutschen Volkes "antideutsche"...
Zitat:
Zitat von
LOL
Für so völlig undemokratische Leuchten wie dich sind wohl generell so um die 98% des deutschen Volkes "antideutsche"...
Und gerade du bist dann im Gegenzug eine "demokratische Leuchte"??? :haha:
Befasse dich erst einmal mit der NS-Weltsicht. Dann schreibst du auch in Zukunft nicht mehr so einen Käse.
Nicht gefährlicher als all die anderen, sie sagen es halt laut vorher, was sie vorhaben...