AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Doch! Selbst, wenn wir die Strömung in den Flüssen merklich verringern würden, würde die Sonne aus dem
Meerwasser gleichviel Wolken und Regen erzeugen.
Beim Verbrennen von Wasserstoff entsteht auch nur wieder Wasserdampf – also Wolken und dann Regen.
Naturwissenschaften sind offensichtlich nicht so Ihre Sache.
Deshalb war es eine Frage!
Warum gibt es kein Wasserstoff- Gas auf unsere Planeten.
Weil die Natur nicht so schlau ist wie Sie..
Ach so der „Abfall“ Sauerstoff verbindet sich gleich wieder damit und so entsteht Wasserdampf.
Na dann kann ich wohl bald wieder mein Gemüsegarten mit Oberflächen- Grundwasser bewässern ist bei uns zu Zeit verboten, wegen Wassermangel.
Bald muss man sich entscheiden. Entweder beheize ich im Winter meine Hütte oder blase Wasserstoff im Sommer aufs Kartoffelfeld um was zum fressen zu haben.
Ist wie aktuell mit der Netzstabilität. Soll meine Suppe erst kochen wenn EE- Überschuss da ist
Na der Bürger muss sich halt an den grünen politischen Vorgaben anpassen.:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie erklärst du es dir eigentlich, dass ausgerechnet eines der genetisch durchmischtesten Völker der Erde, nämlich die USA, die militärische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Führungsrolle in der Welt erreichen konnten ...
Waffengewalt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
"Uns".Rindviecher benutzen den pluralis majestatis? Seit wann? Du Forumsirrlicht hast von Anfang an gezeigt, dass Du so grundgestört bist, dass es eine normale Kommunikation mit Dir gar nicht geben kann.Du bist so neben der Spur, dass du nicht mal gemerkt hast, dass Du, selbst wenn Du in der Sache recht hast, derselben enorm schadest, weil Dein Auftritt so allen zivilisatorischen Standards zuwiderläuft.
Wetten, der Vogel schreit beim Wixen, Kommen Sie, kommen Sie. So ein totalverblödetes Teil ist mir lange nicht begegnet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben. Selbst die kommunistische EU sagt, Kernkraft gehört in jeden Mix rein. Wir fahren stattdessen das europäische Energienetz an die Wand, wegen der grünen Phantastereien…. :wut:
Die neue CDU Wirtschaftsministerin Katherina Reiche will jetzt 30 Gaskraftwerke bauen lassen. Betrieben werden die mit Flüssiggas aus den USA und Katar.
Da freut sich Blackrock.
Dafür werden die letzten Kohlekraftwerke dicht gemacht.
2038 (spätestens) werden dann die letzten 6 Kohlekraftwerksblöcke abgeschaltet.
Ab dann sind wir vollständig von Sonne, Wind und Flüssiggas aus Katar und USA abhängig.
Dann wird es in der BRD äh keine nennenswerte Industrie mehr geben.
Na dann, Prost Mahlzeit.
Ab 2027-2030 gehts energiemäßig richtig abwärts. Viele Kohlekraftwerke werden abgeschaltet und der CO2 Aufpreis schlägt richtig zu.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aussti...in_Deutschland
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Waffengewalt.
Keine übermäßig intelligente Antwort.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Interessant. Jetzt weiß ich zumindest genau, wo ich dich politisch verorten muss. Wie erklärst du es dir eigentlich, dass ausgerechnet eines der genetisch durchmischtesten Völker der Erde, nämlich die USA, die militärische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Führungsrolle in der Welt erreichen konnte und eigentlich nur ein Idiot wie Trump diese absolute Vormachtstellung zerstören könnte?
Woran machst du das Nordische fest? Mit blonden Haaren und blauen Augen können hier in Bayern nur wenige dienen. Ich auch nicht.
PS: Unter 2. fehlt bei Konkurrenz ein 'n' und unter 4. steht bei kooperative ein 'r' zu viel.
PPS: Dass ich Beamter bleiben kann, freut mich natürlich, aber wie sieht es mit der Pension aus?
Häh? Die, die ganzen Entwicklungen und Arbeit machen, sind die Amis/Europäer, Chinesen, Inder, Russen, Juden und Iraner. Da wird nur so semi gemischt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Interessant. Jetzt weiß ich zumindest genau, wo ich dich politisch verorten muss. Wie erklärst du es dir eigentlich, dass ausgerechnet eines der genetisch durchmischtesten Völker der Erde, nämlich die USA, die militärische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Führungsrolle in der Welt erreichen konnte ...
Der Aufstieg der USA basierte doch auf europäischen, weißen Auswanderern, bis 1950 waren die USA zu 90% weiß.
Zudem zogen sie Humankapital in Folge des 2. Weltkriegs auch aus Deutschland ab, Patente etc.
Durch das bessere Wirtschaftssystem überlebten sie den Ost-West-Konflikt.
Waffengewalt und Weltleitwährung garantierten seit dem ihren Supermacht-Status.
Mit angeblicher Kraft von Multikulti hat das überhaupt nichts tun.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Die neue CDU Wirtschaftsministerin Katherina Reiche will jetzt 30 Gaskraftwerke bauen lassen. Betrieben werden die mit Flüssiggas aus den USA und Katar.
Da freut sich Blackrock.
Ab dann sind wir vollständig von Sonne, Wind und Flüssiggas aus Katar und USA abhängig.
Na dann, Prost Mahlzeit.
Ab 2027-2030 gehts energiemäßig richtig abwärts. Viele Kohlekraftwerke werden abgeschaltet und der CO2 Aufpreis schlägt richtig zu.
Das Erdgas kommt aktuell weit überwiegend aus Norwegen und aus den Niederlanden. LNG ist nur ein kleiner Bruchteil unter 10%.
Zitat:
Zitat von
Panther
Da freut sich Blackrock.
Ab dann sind wir vollständig auf Sonne, Wind und Flüssiggas aus Katar und USA abhängig.
Na dann, Prost Mahlzeit.
Und Qatar hat bereits gesagt: wenn ihr die behinderte EU Richtlinie für faire Handelsketten durchsetzen wollt, in der steht, dass man Handelspartnern, die sich „unfair“ verhalten, 10%(!!!!!) des Jahresumsatzes des LANDES(!!!!!) abknöpfen will, könnt ihr eure Gaskraftwerke mit euren Flatulenzen beheizen. Wir schicken dann nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Aufstieg der USA basierte doch auf europäischen, weißen Auswanderern, bis 1950 waren die USA zu 90% weiß.
Zudem zogen sie Humankapital in Folge des 2. Weltkriegs auch aus Deutschland ab, Patente etc.
Durch das bessere Wirtschaftssystem überlebten sie den Ost-West-Konflikt.
Waffengewalt und Weltleitwährung garantierten seit dem ihren Supermacht-Status.
Mit angeblicher Kraft von Multikulti hat das überhaupt nichts tun.
---
Ich habe nichts von Multikulti-Kraft geschrieben. Es ist allerdings auffällig, dass eine (bisher) offene Gesellschaft wie die USA einer geschlossenen Gesellschaft wie z. B. Russland haushoch überlegen ist. Aber das wird Trump ja nun ändern.:D