Jetzt wurde die Friedenstaube durch eine grüne Panzerhaubitze ersetzt !
Druckbare Version
Wie es an der Front aussieht? Lies einfach hier die Beiträge dann wirst du es wissen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11395681
Sollte das mit den Geheimverhandlungen zwischen Berlin und Moskau stimmen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Ampel bald Geschichte sein wird ?
Die Gruenen werden es niemals zulassen, dass es zu Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland kommt. Die machen so lange weiter bis Russland vernichtet ist.
Ich habe schon vor 3 Jahren hier vor Herrn Habeck gewarnt und gesagt, dass er der gefaehrlichste deutsche Politiker seit Hitler ist.
Unglaublich.
Kann mir gut vorstellen, das Frau Petra Kelly von gewissen Kreisen ermordet worden ist ? Eine richtige Friedensbewegung gibt es ja heute in der BRD nicht mehr, obwohl die Situation gefaehrlicher als bei der Kuba-Krise ist ? Warum ist das eigentlich so ? Ich verstehe da die Deutschen ueberhaupt nicht mehr ?
Gegen Atomkraftwerke sein, aber am Rande eines Atomkrieges stehen, dann kein Problem ? Fuer mich ist das schizophren.
Wenn Frau Kelly das heute alles sehen wuerde, was aus den Gruenen am Ende geworden ist ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Kelly
Von dir, navy und Co. ??????
Ihr sitzt doch in Deutschland, furzt in euren warmen Sessel rein, lebt von H4 und labert den lieben, langen Tag gequirlte Scheiße und Fakenews über Putins nahenden Sieg.
Da kann ich ja gleich Russia today lesen.
Viel Glück beim Internet-Gefecht, ihr großen Pantoffel-Strategen.
Ich muss morgen leider arbeiten :hi:
Nichts Neues! das machten die seit 2004 schon. :gp: über 20 gute unterlinks
Hitlergrüße an der EliteschuleZitat:
„Militärorden Centuria“ und „Asow“ Wie rechtsextreme Soldaten in der Ukraine vom Westen ausgebildet werden
In den ukrainischen Streitkräften sind Rechtsextreme gut vernetzt und rekrutieren Soldaten für ihren Kampf. Einige werden sogar von Deutschland, Großbritannien und den USA militärisch ausgebildet. Der Westen schaut weg – denn der Konflikt mit Russland droht.
„Militärorden Centuria“ heißt die Gruppe – nicht zu verwechseln mit dem eingangs erwähnten „Nationalmiliz“-Nachfolger „Centuria“. Zwischen beiden Gruppen gibt es wegen des Namens Streit: Der „Militärorden Centuria“ wirft dem neueren „Centuria“ vor, den Namen gestohlen zu haben. Der „Militärorden Centuria“ ist eine Truppe junger rechtsextremer Soldaten, die sich als „europäische Traditionalisten“ verstehen. Ihr Ziel ist es offenbar, das ukrainische Militär im Sinne ihrer rechtsextremen und ultranationalistischen Ideologie zu beeinflussen. Sie wollen die „kulturelle und ethnische Identität“ der „europäischen Völkern“ verteidigen – gegen Brüssel, gegen Politiker:innen, gegen Bürokrat:innen......
Erst im April 2021 behauptete der „Militärorder Centuria“, dass seine Mitglieder an gemeinsamen Militärübungen mit Frankreich, Großbritannien, Kanada, den USA, Polen und Deutschland teilgenommen haben. Einige „Militärorden Centuria“-Mitglieder wurden auch im Ausland von westlichen Armeen ausgebildet.
https://www.belltower.news/militaero...werden-127085/