Dieser Plot mit dem "die Verlängerung des sterbens" ist interessant.
Da fragt man sich warum Deutschland damals im WK2 sein sterben so herausgezogen hat. Ja. Interessanter Gedanke.
Druckbare Version
Dieser Plot mit dem "die Verlängerung des sterbens" ist interessant.
Da fragt man sich warum Deutschland damals im WK2 sein sterben so herausgezogen hat. Ja. Interessanter Gedanke.
Sehr praktisch: Russen knallen sich gegenseitig ab (friendly fire).
Komplette Volldödel.Zitat:
Separatistenkommandeur: 60 Prozent der Verluste durch Eigenbeschuss
Ein Militärkommandeur der sogenannten Volksrepublik Donezk gibt an, dass sich die befreundeten Truppen regelmäßig gegenseitig angreifen.
Deren Hauptargument ist ja immer die angebliche Menschlichkeit.
Bei Corona starben angeblich die Menschen wie die Fliegen, daher musste man, um menschlich zu sein, sich impfen lassen und Abstand halten.
Nun würde Putin angeblich ohne Waffenlieferungen bis an den Atlantik marschieren, außerdem schlachten die dort wahllos alle Ukrainer ab, dass man Waffen als Selbstschutz liefern muss.
Beim Klima ist es auch die Menschlichkeit, die Klimawandelleugnern abgeht, denn die würden damit ja Milliarden Menschen ihre Existenz rauben, weil sich die Erde um 2 Grad erwärmt.
---
Mein Beitrag bezog sich ganz konkret auf die Tatsache, dass große Teile der Ukraine im Winter nicht bewohnbar sein werden, und sich daraus die Notwendigkeit ergibt, diesen Menschen Schutz und Odach zu gewähren. Ihr verschwurbelter WhatAboutism qualifiziert sich weder inhaltlich noch semantisch als eine adäquate Erwiderung auf meinen vorherhigen Beitrag.
Wenn die Nato eingreifen würde dann wäre ich mir nicht so sicher. Die gleiche Doktrin wie die USA, die damals Deutschland in eine atomare Wüste verwandelt hätten.
Dies wäre die Ukraine betroffen, und der Krieg damit beendet...ebenso wie die Natotruppen, die dort einmarschiert wären.
Schon die Existenz von Atomwaffen macht ihren Einsatz prinzipiell sinnlos.
Das "Gleichgewicht des Schreckens" neutralisiert also alle Atomwaffen, und selbst große Konflikte würden auf konventionellem Wege ausgetragen.
Atomwaffen haben aber eine Wirkung, die auf Abschreckung und Angst vor ihrem theoretischen Einsatz basiert.
---
als hervorragende Ergänzung habe ich das Video gerade gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=ZidP...nalschnellroda
sollte sich jeder anhören, insbesonders die Kriegsbefürworter des US Krieges
Bei Vielen im Westen ist es nicht nur Desinteresse am fremden Krieg. Sehr Viele haben eine Stinkwut auf ihre Bonzen, die sie verarmen, leiden und frieren lassen für Dinge, die sich nicht das geringste angehen.
Das könnte für einige Regime gefährlich werden, wenn sie sich weiter delegitimieren und ihre Schafe weiter so drangsalieren.