Das sind aber auch menschengemachte Bezeichnungen. Tatsache ist, dass ich von Callao aus mit einem Schiff jeden Ort an der Küste Irans direkt erreichen kann.
Druckbare Version
Impfungen, Klimawandel, Uraine - Konflik
Der "Mainstream" hat hier extreme Schwierigkeiten, sich die Gegenseite auch nur anzuhören.
Deswewgen muss diese Gegenseite entmenschlicht werden, man benötiht Kampfbegriffe wie Schwurbler, Spinner, VTler.
DIe benötigen sie, weil ihre Argumente natürlich selber sehr dünn sind.
Bei Corona und der Ukraine spielt zusätzlich eine Rolle, dass der Mainstream in beiden Bereichen noch vor wenigen Jahren in der komplett anderen Richtung lag:
Man war "auf der richtigen Seite" wenn man gegen Gentechnik war und weniger Geld für Rüstung forderte, WEaffenexporte ablehnte...
Aus dieser Wankelmut erwächst die Aggressivität. Die Ukraine - Unterstützer sind extrem verunsichert, merken sie doch selber, wie sehr sie sich von früheren Standpunkten entfernen.
Der ehemalige israelische PM Bennett wollte aber im Maerz 2022 noch zwischen Herrn Zelensky und Praesident Putin vermitteln und Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine auf den Weg bringen. Herr Zelensky hatte dann ja auch noch im Maerz mit Russland verhandelt:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...krieg-100.html
Kann mich daran noch gut erinnern.
Ihre Aussage, dass Herr Zelensky ueberhaupt nicht verhandelt habe, stimmt so nicht und ist blanker Unsinn.
Adon tosh, ata kotaew hevel ! ( Uebersetzt: Herr Tosh, Sie schreiben Unsinn ! )
Natürlich sind die Argumente dünn. Deswegen wird man ja auch "Putinboy", "Putinlutscher" oder ähnlich genannt, wenn man die Sinnlosigkeit des Krieges und die Verlängerung des Sterbens durch Waffenlieferungen anmahnt. Oder man wird gar aufgefordert für Russland in den Krieg zu ziehen bzw. man wird aufgefordert sein Land zu verlassen.
Die SELBEN Schwachköpfe sind auch Impfbefürworter, die sich und ihre Kinder völlig ohne Skepsis mit der Brühe haben verunreinigen lassen. Nutzer @amendment verstieg sich gar in die Aussage, dass UvdL eine integere und kompetente Politikerin wäre. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!