Ich denke, er sagt, dass er A-Waffen einsetzen will? Was denn nun?
Ich habe dir meine Meinung dazu schon dargelegt.
---
Druckbare Version
Das u.a. nicht die Ukraine Mitschuld trägt und nur Putin der Böse wäre.
Und DAS darf ja nicht sein, würde es alle nachfolgenden Maßnahmen gegen Russland als ad absurdum deklassieren.
aus t-Onnline :
Zitat:
Wir können seit Jahren die Strategie der Schuldlastumkehr beobachten, die darauf zielt, nicht Putins Russland als den Ausgangspunkt von Aggressionen und den seit 2014 stattfindenden Krieg gegen die Ukraine auszumachen, sondern die Schuld dafür stattdessen der Ukraine und dem Westen zuzuweisen. Das ist genau das, was der Kreml, der mit seinen Trojanischen Pferden schon seit Langem die europäische, vor allem die deutsche Politik beeinflusst, erreichen will.
und weiter darin :
Zitat:
Gabriele Krone-Schmalz verbreitet seit Jahren die politisch bedenkliche Mär, der Westen habe stets "Putins ausgestreckte Hand zurückgewiesen" und Russland "nicht auf Augenhöhe behandelt". Dann wird die Annexion der Krim mal schnell als politische "Notwehr unter Zeitdruck" gerechtfertigt.[
Eben gerade sollten sich vernünftige Menschen dies ansehen.
Selberdenker versuchen sich ein Bild zu machen was nicht nur von den " offiziellen Medien " postuliert wird und da finde ich es schon erfrischend
wenn " bekannte " Größen die Dinge anders beurteilen.
Davon bräuchte es mehr.