AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Don
Das befürworte ich ebenfalls. Ihr habt mein Land zerstört, und dafür sollt ihr bezahlen.
Ja, das wird der Brut der Noch-Systemprofiteure und Welcome-Jubler die Zukunft ruinieren. Die werden einen bitteren Preis für die Gier und die Dummheit ihrer Eltern und Großeltern zahlen müssen. Alle können die nicht auswandern, vor allem weil kein vernünftiges Land so blöde ist Massen von Woke-Brut die nur Gender-Studies drauf- und ansonsten 2 linken Hände haben aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, Zerlegen wir es doch mal - nach Definition
Zionismus:
- Ende des 19. Jahrhunderts entstandene) jüdische Bewegung, die das Ziel hat, einen selbstständigen Nationalstaat für das jüdische Volk zu gründen und die jüdische Identität zu festigen
- [partei]politische Strömung im heutigen Israel und innerhalb des Judentums (1) in aller Welt, die eine Stärkung [und Vergrößerung] des Staates Israel befürwortet und zu erreichen sucht
Faschismus:
- nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie
GebrauchPolitik - auf dem Faschismus (2a)basierende totalitäre Herrschaftsform
Also jemand, der eine Stärkung und Vergrößerung(sic!) des Staates Israel wünscht, dabei aautoritär vorgeht und andere Ethnien/Gruppen zu Menschen zweiter Klasse stempelt und unterdrückt. Und ja, die Juden haben damals auch unter Arabern und Briten Terroranschläge verübt. Viele Politiker waren stolz drauf.
Diese Definitionen sind mir bekannt; der beiden Ideologien gemeinsame Nationalismus rechtfertigt jedoch keine ideologische Vermischung!
Oder würdest du behaupten, dass der gesamte Judaismus ein faschistische Religion ist (Stichwort: auserwähltes Volk)?
Dass jegliches hierarchisches Konstrukt - politisch oder religiös - faschistisch ist (somit auch der Islam)?
Dass falls man dem Faschismus per se einen Terrorismus zuordnest, man dieses auch auf den politischen Islamismus anwenden müsste?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er hat sich doch schon lange geoutet und gezeigt wes Geistes Kind er ist !
Zitat:
Zitat von
amendment
Darf ich für dich übersetzen? Da steht: "Unter den Intelligenten suche ich meine Freunde."
Nur findest du dort keine....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur findest du dort keine....
Sagt ein Intelligenzbolzen wie du einer bist?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Manche glauben wirklich, dass Putin dumm ist. Durch die Zerstörung der infrastruktur kommen Millionen Ukrainer in das Sozialsystem....das ist der Doppelwumms.
Putin ist beileibe nicht dumm und das macht ihn so gefährlich !
Dumme Idioten kann man einschätzen , Putin nicht !