AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Und sollte es tatsächlich dazu kommen das das eingefrorene Geld zum Wiederaufbau der Ukraine verwendet wird kommt irgendwann der Zeitpunkt wo Russland das Geld zurück fordert !
...!

Ilegal beschlagnahmt, das wird teuer. Eigentlich wollen wollen die Aufbauhelder nur wie immer 90 % der Gelder stehlen

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Und je nachdem wie die politische Lage ist , wird russland sein Geld wieder bekommen , bezahlt vom deutschen Steuerzahler !

.
.. das  ist so sicher wie der Ruf des Muezzin nach Allah  ..

Zitat:

Zitat von 
navy

Ilegal beschlagnahmt, das wird teuer. Eigentlich wollen wollen die Aufbauhelder nur wie immer 90 % der Gelder stehlen

Richtig , die Gelder werden dahin fliessen wo unsere Politiker sie haben wollen , ein ganz kleiner Teil wird in die Ukraine gehen !

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.
.. das  ist so sicher wie der Ruf des Muezzin nach Allah  ..

Ebenst !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Du willst hier massenweise Neger ins Land holen, damit die unter uns Deutschen einen Bürgerkrieg entfachen? Dir gehört umgehend die deutsche Staatsbürgerschaft aberkann

meinst du ich hab sowas?
	Zitat:

und man sollte dich und andere solcher "Gesinnungslumpen" in Schlauchboote setzen, damit sie damit das Mittelmeer überqueren - aber in dir richtige Richtung: von Norden nach Süden!

Also bist du ein fieser zionistenfascho! Hast schon wieder so geredet!
Das wollte ich nur bestätigt bekommen :happy:

Zitat:

Zitat von 
Don

Das befürworte ich ebenfalls. Ihr habt mein Land zerstört, und dafür sollt ihr bezahlen.

Wenn sprichst du damit an? Ich jedenfalls fühle mich nicht angesprochen...