AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
....Vielleicht hat Putin ja garnicht so unrecht !
Gruß Heinz
Wladimir Putins kürzeste Rede – Lebt in Russland wie Russen!
(...gekürzt...)
Die Politiker der Duma gaben dem russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin eine fünfminütige stehende Ovation !
Internet-Ente. Rede wurde so nie von Putin gehalten. Internet-Schmarrn. Tut mir echt Leid, aber Putin hat niemals eine derartige Rede gehalten. Wer was anderes behauptet, möge eine astreine Quelle bringen. Und eine solche Quelle gäbe es, wenn er diese Rede so gehalten hätte.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Für den August wurden keine offiziellen Asylantenzahlen mehr veröffentlicht. Aus gutem Grund, wie es scheint.
Die sind in Calais und versuchen auf die Trucks zu klettern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Über die Italienroute (Rosenheim) und Tschechien (Passau) sowie Sachsen kommt mindestens nochmal so viel rein.
Viele fahren auch nicht mit Zügen. Meine Einschätzung ist eher konservativ.
---
Leiten die Rosenheimer nicht eh gen München um/weiter bzw. halten da noch viele Züge? Wie viele sind's denn in Leipzig immer, weißt du das? Sollte ja eigtl. ein neues Drehkreuz ähnlich München werden. Aber wurde es scheins bisher nur in der Theorie. Passau hat aber deutlich weniger Andrang als München, wenn auch insgesamt dennoch zu viel.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum wollen die denn nach Dänemark? Gefällt es denen bei uns nicht?
Da müssen wir wohl noch ein wenig an unserer Willkommenskultur feilen, schliesslich sind wir dringend angewiesen auf diese hochspezialisierten Fachkräfte.
Die wollen nicht nach DEN, sondern SWE. Meine Vermutung ist, dass es denen dort noch besser geht als hier.
AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!
Haushaltsüberschuss !!! Das stimmt !!! Das reicht aber nicht für die Asylantenflut !!!! Die 10 Milliarden sind so niedrig gerechnet, dass weis jeder dumme Mensch !! Vielleicht ein Minister nicht !! Oder wird hier gelogen !! Wie immer!! Wahrscheinlich gibt es genügend Journalisten der "Lügenpresse" die schlimmer lügen als die DDR Presse !!!!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ach, wäre man als Russe zur Welt gekommen!
Problem dabei ist, dass die angebliche Rede eine Internet-Ente ist. Rede ist eine Fantasieansprache aus dem Internet und wird als Putinrede rumgereicht - natürlich immer ohne Quelle, denn eine Quelle für nicht gehaltene Putinreden gibt es einfach nicht.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
ameise
Irgendwie kann ich an den link angegebenen Video nicht ansehen(es stottert wie eine gif picture)Hier ist ein anderes Video:
http://coub.com/view/82ao5. Nach meiner sicht ist es so:Plötzlich wurde sie von einer größeren Menschenmasse überfahren und versucht sich wehren.* Ich denke:es war eine Panik Reaktion-eine unglückliche Reaktion aber natürlich ist es wieder eine Weltsensation über den "Horrorstaat Ungarn".Ihre Profilfoto rast im internet- sie ist selbst der Teufel.Irgendwie ist es komisch,das Fotos von Mördern,Vergewaltigern,Räubern immer verunschärft wird.
*Die Schienbeintritte: Sie betreibt da ohnmächtige Selbsthilfe gegen eine Invasion, die die Ornungshüter nicht aufhalten können.
Das hätte eigentlich Lob verdient.
Dieses Video ist prophetisch beispielgebend für das was auf Europa zu kommt!**
Womöglich empfand das die Obrigkeit als Amtsanmaßung...
**Man sollte es für die Zukunft abspeichern.
AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!
Alles rauf auf die sinkende Titanic. Platz ist genug da.
https://pbs.twimg.com/media/CMX6djPUYAA_B2P.jpg
In der Karikatur fehlt nur das Wort: Fluechtlinge. Bitte gedanklich ergaenzen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Leiten die Rosenheimer nicht eh gen München um/weiter bzw. halten da noch viele Züge? Wie viele sind's denn in Leipzig immer, weißt du das? Sollte ja eigtl. ein neues Drehkreuz ähnlich München werden. Aber wurde es scheins bisher nur in der Theorie. Passau hat aber deutlich weniger Andrang als München, wenn auch insgesamt dennoch zu viel.
Es fahren Busse direkt von Wien. Dazu die ganzen Schleuser.
Also ich schätze den Münchner HBF nur als Spitze des Eisbergs.
Was ungesehen reinkommt ist mindestens das Doppelte. Die BRD hat ein paar Grenzen mehr als Bayern.
---
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
black_swan
Nein Bürgerwehr - weil die Regierung in Budapest einfach zu wenig Polizei schickt und viele Leute von der Jobbik nicht da wahren, die hätten die Frau zurück halten können und sagen, das vertreiben von Flüchtlingen ist unser Job und gut wärs... man muss auch den Leuten sagen, dass sie nicht willkommen sind damit Sie selbst sagen - wir gehen in unsere Heimat und verteidigen Sie gegen den IS anstatt wie Feiglinge davon zu laufen... Es ist auch so dass man den Leuten sagt in Europa fließt Milch und Honig gerade in Deutschland...geht es so weiter weil viele Bürger blind sind und nix unternehmen, wird bald nicht Milch und Honig fließen sonder was völlig anderes und das macht mir Sorgen*.
Grün!
*Da gehörst du zu einer schnell zunehmenden Mehrheit in Deutschland, der das sehr berechtigte Sorgen macht.