AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich erweist sich die Anordnung von Söder als riesengroßes Eigentor !
Das gibt so oder so Ärger. Die Masken werden immer teurer (heute sind übrigens auch die richtigen angekommen, hatte mich vertan, das 50er Pack kostet 25 Euro.
Apotheken haben keine mehr, weil die Ü 60 die alle abgeklappert haben. Gestern kam übrigens der Brief von der Krankenkasse, daß wir für nur 2 Euro drei Masken beziehen dürfen......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieviel und wo haben die denn da überall Löcher reingestanzt ?
Da bräuchte man überhaupt keine Maske aufsetzen !
Ist aber leichter zum Atmen :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Heute übrigens in der BILD, dass ein Unternehmer auf die falschen Masken gesetzt hat. Nun hat der 1,2 Millionen in seiner gemieteten Halle auf Lager und keiner will sie haben. Tja ... verzockt.
Die Regierenden sind da schlauer , die verschachern jetzt ihre gekauften " Plagiate " als FFP2 Masken , das gemeine Volk bemerkt das gar nicht !
Und für den " Unternehmer " , kein Mitleid !
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
@Bolle: Die Plandemie hat durchaus sehr viel mit dem von Klaus Schwab initiierten Great Reset zu tun. Plandemie und Great Reset = 2 Seiten einer Medaille, alles andere ist gefährliches Halbwissen, Zahlenjonglieren und Spekulieren, ohne auf die wahre Ursache der Plandemie und auch deren sogar zugegebenen relativen Ungefährlichkeit zu kommen.
Genau deswegen funktionieren die ganzen volksvernichtenden Einschränkungen, weil dieser Reset gerade durchgezogen wird. Alles nachlesbar im PDF-Link zu Klaus Schwab's Buch, sieh es dir doch an, verdammt nochmal!
Danke für die Kenntnisnahme!
Wo ist der denn eingestellt worden hier?
Ich habs als epub aber ich find das nötige Calibre etwas unkomfortabel.
KBW-Maoist Kretschmann fordert längeren und härteren Lockdown.
https://de.rt.com/inland/111790-mues...verlaengerung/
Zitat:
Donnerstag kündigte Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann an, sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel für "weitere und schärfere Maßnahmen" einsetzen zu wollen. Auch die neuen Virus-Mutationen bereiten den Grünen-Politiker Sorgen.
Wie man dem Artikel auch entnehmen kann, trifft sich das Politbüro schon nächste Woche, um die weiteren Grausamkeiten gegen das Volk zu verkünden. Ich rechne mit ganztägiger Ausgangssperre und totalem Besuchsverbot.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das gibt so oder so Ärger. Die Masken werden immer teurer (heute sind übrigens auch die richtigen angekommen, hatte mich vertan, das 50er Pack kostet 25 Euro.
Apotheken haben keine mehr, weil die Ü 60 die alle abgeklappert haben. Gestern kam übrigens der Brief von der Krankenkasse, daß wir für nur 2 Euro drei Masken beziehen dürfen......
Und woher nehmen , wenn nicht stehlen ?
Mal sehen ob ich nächsten Monat auch solch einen Liebesbrief von der Kasse bekomme !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieviel und wo haben die denn da überall Löcher reingestanzt ?
Da bräuchte man überhaupt keine Maske aufsetzen !
Da geht mir das Bild durch den Kopf, als ein AfD Abgeordneter im Bundestag ein Orangennetz trug.
Doch wir brauchen diese Maske, also nicht wir selber, sondern das hat dem Maggus seine Alte gesagt, die Kasse muss klingeln.
Denn gerüchteweise soll die da ja mit dem Vertrieb etwas zu haben. Und aus reiner Menschenfreundlichkeit und ehrenamtlich sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du darfst nicht meine Frau als Beispiel nehmen. Betrachte lieber die Statistik.
Ist in Griechenland das Wort "Arbeit" eigentlich bekannt?
aaaalso, meine griechischen freunde hier arbeiten wie die doofen, haben sich ein häuserl gekauft und zahlen steuern, meine serbischen nachbarn arbeiten ebenso und zahlen steuern.
der meinige als kroate hat hier ebenfalls gearbeitet und steuern gezahlt, so wie die ganze familie.
sind aber alles auch keine asylschmarotzer, das ist der unterschied.
aber ja, ich weiß, das sind die ausnahmen von der regel. :)
ich kann echt nicht klagen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist aber leichter zum Atmen :D
Und beim Ausatmen , die Aersole die da durchgehen , unfassbar ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
aaaalso, meine griechischen freunde hier arbeiten wie die doofen, haben sich ein häuserl gekauft und zahlen steuern, meine serbischen nachbarn arbeiten ebenso und zahlen steuern.
aber ja, ich weiß, das sind die ausnahmen von der regel. :)
ich kann echt nicht klagen.
Klar, hier in Deutschland. Die bösen Nazis zwingen sie dazu :basta: