AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! In den USA sterben taeglich mehr Menschen an Drogen als bei Verkehrunfaellen zu Tode kommen.
Ueber -die- koennen wir dann im "Drogentoten-Strang" bzw.
im "Verkehrstoten-Strang" diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die brauchen nicht mehr großflächig die Bevölkerung zu testen. Die Krankheitssymptome sind typisch.
Nur 2-5% aller Infizierten haben einen atypischen Verlauf ohne jedwede Symptome oder nur sehr leichten Symptomen. Wobei es Fälle gibt , wo solche Personen plötzlich verstarben und man bei der Obduktion die Infektion fand.
(...)
Das weißt du doch gar nicht. Zum hundersten Mal: Es sind 2-5% aller getesteten Infizierten. Wer keine oder nur schwache Symptome aufweist, wird nicht getestet.
Wie oft willst du deinen hysterischen Blödsinn eigentlich noch wiederholen? Irgendwann musst doch auch du die Zusammenhänge kapieren.
Zitat:
Zitat von
marion
was bist du:? Dann behalte die aber alle schön bei dir selber, ich will von denen hier niemand sehen, sind das die von den griechischen Inseln:?
:gp:
Es ist doch aber bequemer wenn Andere die Rechnung zahlen oder?
Zitat:
Zitat von
marion
was bist du:? Dann behalte die aber alle schön bei dir selber, ich will von denen hier niemand sehen, sind das die von den griechischen Inseln:?
Wir verteilen unsere Fachkräfte auf ganz D., keine Ahnung wo Du wohnst, aber auch Du wirst in den Genuss kommen.
Das ist doch alles nur Bla Bla. Die wahren Ursachen für die vielen Corona-Toten liegt in unsachgemäßer Handhabung der Schutzbekleidung. Deutsche Forscher haben dies vor kurzem per Zufall dokumentieren können:
http://prntscr.com/rqmye5
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Spanier müssen ja mindestes soviel Tests gemacht haben, wie es Infizierte in den Statistiken gibt (94.417, Stand gestern). Oder erkennen spanische Ärzte die Infizierung durch Augenschein?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und auf jedem Bild kleine Kinder, und nicht wie in Wahrheit guternährte Negermänner.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn dich das wirklich interessiert dann les dir doch mal kurz diesen Link durch.
https://www.badische-zeitung.de/wohe...184555943.html
Die Zahlen von d. John Hopkin, diese sammeln auch nur die Daten meist aus der medienwelt bzw Ausschreitungen.
In Deutschland z.b. werden nur Labor bestätigte Fälle als Corona tote eingeordnet.
In den USA ist die Zählweise nicht genormt.
Mancherorts werden alle Toten gezählt, die Symptome haben.
Und warum haeufen sich die Toten mit "Symptomen"
ploetzlich so auffaellig, dass sie vor NY-Hospitaelern in
Kuehl-LKW gelagert werden muessen ?
Sind ploetzlich die Kuehlraeume geschrumpft ?
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ueber -die- koennen wir dann im "Drogentoten-Strang" bzw.
im "Verkehrstoten-Strang" diskutieren.
Du bist scheinbar zu daemlich den Kausalzusammenhang mit dem Themenkontext zu verstehen.
Drogen- und Alkoholkranke Menschen gehoeren der Hochrisikogruppe an, weil das Immunsystem
nicht mehr intakt oder stark geschwaecht ist. Menschen mit intakten Immunsystem sterben nicht
an den mutierten SARS Cov19 oder SARS Cov2 Viren. Zumindest das koenntest Du begreifen.
Da ich heute besonders gut drauf bin versuche ich mich mal als " Erklaerbaer "!
Die Tatsache das sowohl die USA, England als auch suedliche europaeischen Laender besonders
hohe Opferzahlen als SARS Cov19 bzw. SARS Cov 2 Viren haben, begruendet sich auf Fakten,
die seitens der Regierung nicht ins Volk kommuniziert sondern verschwiegen werden.
In den USA und England haengen sonders viele Menschen an der Flasche. In den suedlichen
Laender Italien, Spanien und Frankreich ist es ueblich taeglich Literweise Wein zu trinken.
Daher gibt es in diesen Laendern besonders viele Menschen welche durch den masslosen
Alkoholkonsum ihr Immunsystem schwaechen. Muslimisch gepraegte Laender die nur dem
religoesen Anschein nach ein Alkoholerbot haben, wie z.B. der Iran, verzeichnen ebenfalls
eine hohe Anzahl an SARS Cov19 bzw. SARS Cov2 Virustodesopfern, weil es dort illegale
Subkulturen des Alkohol- und Drogenmissbrauchs gibt, welche die Regierung leider nicht
zerstoeren kann, auch wenn sie sich noch so anstrengt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sieht fast so aus, als hätte der hier abgeschrieben ;)
Muss er nicht. Das sind universelle Gesetze der Mathematik. Die versteht nur nicht jeder. Die Masse genießt den wohligen Schauer der exponentiell ansteigenden Infizierten- und Totenzahlen, selbst dann wenn diese Zahlen keine Aussagekraft auf die Ausbreitung und die wirkliche Letalität der Krankheit liefern. Das habe icherst gestern hier noch zu erklären versucht aber irgendwann entnervt aufgegeben. Hier trennt sich, gerade in Hinblick auf das mathematische Verständnis, deutlich die Spreu vom Weizen. Wohlgemerkt halte ich mich selbst für keinen Mathematiküberflieger. Die besagten statistischen Gesetzmäßigkeiten, die scheinbar 90+% der Bevölkerung nicht verstehen, entsprechen vom Kompetenzniveau her der 8. oder 9. Klasse POS. POS steht dabei für Polytechnische Oberschule der DDR, das sollte eigentlich der Realschule heute entsprechen, was ich aber nach der aktuellen Diskussion arg bezweifle. Womöglich ist das heute nur noch Hochschulstoff für bestimmte Studiengänge, sodass man einen Statistikprofessor dafür bemühen muss. Das Witzige dabei ist, dass die Leute, die diese einfachen Zusammenhänge nicht verstehen können oder wollen, sich noch für besonders schlau und überlegen halten, wie z.B. hier auf fast jeder zweiten Seite zu lesen. Einer ließ sich sogar dafür freiwillig sperren. Und ich bin mir sicher, es wird sich hier ein funktionaler Vollidiot finden, der auch diesen Professor anzweifelt.
Für die empörten Matheversager: Damit will ich keineswegs die Krankheit verharmlosen. Ich habe hier eine zeitlang jede Menge wissenschaftliche/ klinische Studien verlinkt, inklusive solchen über schwerste Krankheitsverläufe, die einem das kalte Grausen über den Rücken laufen lassen. Diese Berichte interessieren scheinbar kaum jemanden. Ist halt etwas anstrengend, wenn man eine solche Studie mühsam Satz für Satz durchgeht. Da ist es besser, man läßt sich vom ebenfalls Mathematikversager aus der Redaktionsstube seine Meinung bilden oder vom Mathematikversager in Regierungsverantwortung, der noch nie richtig gearbeitet hat und dessen einziges Verständnis von Prozentzahlen in seinen Wahlergebnissen endet.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muss er nicht. Das sind universelle Gesetze der Mathematik. Die versteht nur nicht jeder. Die Masse genießt den wohligen Schauer der exponentiell ansteigenden Infizierten- und Totenzahlen, selbst dann wenn diese Zahlen keine Aussagekraft auf die Ausbreitung und die wirkliche Letalität der Krankheit liefern. Das habe icherst gestern hier noch zu erklären versucht aber irgendwann entnervt aufgegeben. Hier trennt sich, gerade in Hinblick auf das mathematische Verständnis, deutlich die Spreu vom Weizen. Wohlgemerkt halte ich mich selbst für keinen Mathematiküberflieger. Die besagten statistischen Gesetzmäßigkeiten, die scheinbar 90+% der Bevölkerung nicht verstehen, entsprechen vom Kompetenzniveau her der 8. oder 9. Klasse POS. POS steht dabei für Polytechnische Oberschule der DDR, das sollte eigentlich der Realschule heute entsprechen, was ich aber nach der aktuellen Diskussion arg bezweifle. Womöglich ist das heute nur noch Hochschulstoff für bestimmte Studiengänge, sodass man einen Statistikprofessor dafür bemühen muss. Das Witzige dabei ist, dass die Leute, die diese einfachen Zusammenhänge nicht verstehen können oder wollen, noch für besonders schlau und überlegen halten, wie z.B. hier auf fast jeder zweiten Seite zu lesen. Einer ließ sich sogar dafür freiwillig sperren. Und ich bin mir sicher, es wird sich hier ein funktionaler Vollidiot finden, der auch diesen Professor anzweifelt.
Für die empörten Matheversager: Damit will ich keineswegs die Krankheit verharmlosen. Ich habe hier eine zeitlang jede Menge wissenschaftliche/ klinische Studien verlinkt, inklusive solchen über schwerste Krankheitsverläufe, die einem das kalte Grausen über den Rücken laufen lassen. Diese Berichte interessieren scheinbar kaum jemanden. Ist halt etwas anstrengend, wenn man eine solche Studie mühsam Satz für Satz durchgeht. Da ist es besser, man läßt sich vom ebenfalls Mathematikversager aus der Redaktionsstube seine Meinung bilden oder vom Mathematikversager in Regierungsverantwortung, der noch nie richtig gearbeitet hat und dessen einziges Verständnis von Prozentzahlen in seinen Wahlergebnissen endet.
Danke für die Ausführlichkeit. Sehe ich genauso