AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Naja dir ja auch keiner....
Stimmt...an der ganzen allgem. Impfpflicht fehlt noch die staatl. Garantie, dass die Corona-Impfungen keinen gesundheitl. Schaden anrichten. Diese Garantie ist bislang ausgeblieben.
Alles wäre so schön, wenn sich endlich alle freiwillig impfen lassen würden, dann wäre der Staat nämlich "fein raus"...
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn du gesumpft bist, laß doch mal dein Blut untersuchen!
Meine sehr guten Blutwerte stehen in keinem Zusammenhang zu den Lügen des Zschäpe - Zäpfchens.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist doch für meisten Leute der Grund. Er befindet sich somit in guter Gesellschaft. Und kannst du es den Menschen verdenken?
Das zeigt nur das viele Menschen scheinbar ein sehr verantwortungsloses Verhalten gegenüber ihrem eigenen Körper aufweisen. Das, und das sie enorm gutgläubig und unkritisch sind.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist doch schon eine Anmaßung, dass der sich überhaupt als "Kanzler der Ungeimpften" bezeichnet. Mein Kanzler ist der auf keinen Fall, denn das wüsste ich. Diese Ehrbezeugung hätte ich vielleicht noch Helmut Schmidt gegenübergebracht. Bei allen Folgebesetzungen sehe ich das nicht.
Herr Scholz mag hier regieren, dagegen kann ich wenig tun.
Erdogahn ist auch Präsident der Kurden. :hzu:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das zeigt nur das viele Menschen scheinbar ein sehr verantwortungsloses Verhalten gegenüber ihrem Körper aufweisen. Das, und das sie enorm gutgläubig und unkritisch sind.
Oder sie können und wollen mit dem Druck nicht umgehen. Ich sehe keinen Grund, auf diese Leute herabzuschauen. Viele tun mir aber leid. Das sind die, die mit sehr schlechtem Bauchgefühl zur Impfung gingen, weil sie den Druck nicht mehr aushielten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Millionen Jahre Evolution....und kein Virus hat es geschafft, die Menschheit auszurotten.
Zudem habe ich im nächsten Umfeld Ärzte, die nicht einfach experimentelle Impfstoffe jedermann spritzen, sondern jeden über die Risiken und Nebenwirkungen aufklären.
Ich gönne dir 1000 Booster...und jetzt erzähle mal, was ich persönlich an Nachteilen habe.
Du scheinst mehr zu wissen, als wir alle ? Woher zum Teufel hast Du all Deine "Erkenntnisse" ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nur Verbrecher impfen so einen Müll: Ursula von der Leyen und der Pfizer Chef, beim Atlantic Councel, sagt Alles über die Profi Verbrecher. Es gab nie eine legale Impfbestellung der EU Commission, die hatten keinen Auftrag dazu, noch lag je von allen Mitgliedsstaaten, der Auftrag vor
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine sehr guten Blutwerte stehen in keinem Zusammenhang zu den Lügen des Zschäpe - Zäpfchens.
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
ist man dir etwa auf dein Zäpfchen getreten?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Vollzitat
Du schreibst: "...Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen."
Was hältst du denn hiervon:
Es ist wissenschaftlich bzw. pandemisch erwiesen, dass durch zu späte soziologische Isolation oder zu spät einsetzende Impfungen sich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass resistente Mutationen entstehen können, erhöht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder sie können und wollen mit dem Druck nicht umgehen. Ich sehe keinen Grund, auf diese Leute herabzuschauen. Viele tun mir aber leid. Das sind die, die mit sehr schlechtem Bauchgefühl zur Impfung gingen, weil sie den Druck nicht mehr aushielten.
Nein, herabschauen tue ich auf diese Menschen nicht. Jeder hat seinen Punkt an dem er bricht; ich kann nicht ausschliessen, dass auch ich diesen Punkt erreichen werde, aber dennoch finde ich es "faszinierend" wie viele Menschen sich bereitwillig einen Stoff Spritzen lassen, den irgendwelche Pharmaunternehmen mal schnell auf den Markt geworfen haben, weil dicke Verträge gewunken haben