AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wir dürfen da schon unterscheiden.
Man kann sogenannte KPHs ausbilden, die sind quasi Pflegeassistenten und nach 1 Jahr fertig.
Ganz so einfach ist es nicht.Der Markt ist leer, genau wie bei Ärzten.
Bezahlung/Belastung sind die Schlüsselfaktoren.
Pflege hat ein mächtiges Sozialsprestigeproblem.
Das kann eben nicht jeder.
Gut geschultes Pflegeperonal ist nicht aufzutreiben.
Das Altenheim in meiner Straße nimmt wirklich jeden. Wenn man kein Pflegepersonal findet, dann sind eben die Ansprüche zu hoch. Dann handelt es sich um ein Luxusproblem. Personal wird so oder so gebraucht. Wenn man kein voll ausgebildetes Personal kriegt, muss man welche nehmen, die wenigstens das Minimum abdecken können. Um Gebäude abzureißen, braucht man schließlich auch keine Architektenausbildung. Das meiste, was man in Berufsschulen lernt, kann man ohnehin gleich wieder vergessen, weil man es in der Praxis nie braucht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann bin ich für Zündung von Neutronenbomben über Deutschland.
Da spricht der wahre Nihilismus aus deinem Geist. Spielst du zufällig in einer Black Metal Band?
Wenn nein, du solltest eine gründen! Ich kauf auch ne CD.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bis also ein Umvolkungsgewinnler. Pfui Deibel.
Ja, meine Ex und ich haben bis letztes Jahr 14 Menschen hier angesiedelt, die entweder Steuern zahlen oder noch in Ausbildung sind. H4 bezieht keiner von denen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, meine Ex und ich haben bis letztes Jahr 14 Menschen hier angesiedelt, die entweder Steuern zahlen oder noch in Ausbildung sind. H4 bezieht keiner von denen.
Sind auch Muslime darunter :?
@Bolle: Die Plandemie hat durchaus sehr viel mit dem von Klaus Schwab initiierten Great Reset zu tun. Plandemie und Great Reset = 2 Seiten einer Medaille, alles andere ist gefährliches Halbwissen, Zahlenjonglieren und Spekulieren, ohne auf die wahre Ursache der Plandemie und auch deren sogar zugegebenen relativen Ungefährlichkeit zu kommen.
Genau deswegen funktionieren die ganzen volksvernichtenden Einschränkungen, weil dieser Reset gerade durchgezogen wird. Alles nachlesbar im PDF-Link zu Klaus Schwab's Buch, sieh es dir doch an, verdammt nochmal!
Danke für die Kenntnisnahme!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Altenheim in meiner Straße nimmt wirklich jeden. Wenn man kein Pflegepersonal findet, dann sind eben die Ansprüche zu hoch. Dann handelt es sich um ein Luxusproblem. Personal wird so oder so gebraucht. Wenn man kein voll ausgebildetes Personal kriegt, muss man welche nehmen, die wenigstens das Minimum abdecken können. Um Gebäude abzureißen, braucht man schließlich auch keine Architektenausbildung. Das meiste, was man in Berufsschulen lernt, kann man ohnehin gleich wieder vergessen, weil man es in der Praxis nie braucht.
Das Problem ist hausgemacht. Die Heime haben seit Jahren das Personal reduziert oder gegen Billigkräfte ausgetauscht. Und die Löhne/Gehälter dort sind ein Witz.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
@Bolle: Die Plandemie hat durchaus sehr viel mit dem von Klaus Schwab initiierten Great Reset zu tun. Plandemie und Great Reset = 2 Seiten einer Medaille, alles andere ist gefährliches Halbwissen, Zahlenjonglieren und Spekulieren, ohne auf die wahre Ursache der Plandemie und auch deren sogar zugegebenen relativen Ungefährlichkeit zu kommen.
Genau deswegen funktionieren die ganzen volksvernichtenden Einschränkungen, weil dieser Reset gerade durchgezogen wird. Alles nachlesbar im PDF-Link zu Klaus Schwab's Buch, sieh es dir doch an, verdammt nochmal!
Danke für die Kenntnisnahme!
Völlig richtig,
mit dem Klima-Fake-Fälscher-Weltuntergang haben sie nicht genügend Angst machen können.
Mit dem Virus und der Todesangst klappts mit ähnlichen Fälschungen besser!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sind auch Muslime darunter :?
Alles Christen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, ich habe sie in Deutschland integriert. Die waren keine Unbekannten.
Bravo, dene bescheurte Erklärung macht den Verrat an uns allen auch nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Völlig richtig,
mit dem Klima-Fake-Fälscher-Weltuntergang haben sie nicht genügend Angst machen können.
Mit dem Virus und der Todesangst klappts mit ähnlichen Fälschungen besser!
Genau das steht auch darin, halt in Schwab's Worten! Klimapanik hat nicht gereicht, da muss ein stärkeres Geschütz her!