AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du vermietest an Arbeitslose Ausländer?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, ich habe sie in Deutschland integriert. Die waren keine Unbekannten.
antiseptisch zeigt wie Integration gelingt!!!!!
Dafür: :dg:
Zitat:
Zitat von
Hay
Beide Berufe sind medizinische Berufe. Zu ihnen gehören auch medizinische Anwendungen/Behandlungen und das Erkennen/Handeln/Behandeln von Krankheiten, Notsituationen und Notfällen, der Umgang mit Medikamenten und das Erkennen von z.B. Fehldosierungen und Falschverschreibungen (kommt durchaus vor) und vieles mehr. Natürlich kann auch ein Laie eine Trachealkanüle wechseln, sofern die Haftung und Verantwortung im privaten Bereich liegt. Theoretisch kann ein angelernter Laie auch einen Kaiserschnitt durchführen, beispielsweise, es soll sogar Länder geben, in denen das so gehandhabt wird.
Bei der Bundeswehr hatte ich eine Ausbildung als Hilfssanitäter. Dauer: Ein Nachmittag. Was ein Hauptsanitäter macht, kann wohl kaum so viel komplizierter sein, dass man drei Jahre für die Ausbildung bräuchte. Das meiste ist ohnehin nur heiße Luft.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hatte ein Mieterehepaar bei mir als Mieter wohnen. Die waren Ausländer, wollten arbeiten und kamen sofort im Altenheim bei mir in der Straße unter. Einarbeitungszeit: Eine Woche. Ausbildung: nicht nötig. So sieht's aus.
So sieht überall aus, aber nicht in Deutschland. Da gibts nämlich Geld fürs Nichtstun. Dafür dauert die Ausbildung 3 Jahre.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bist Du Ausländer?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Diverse fitnesscenter, eine apotheke, friseure usw.
Und was mit ddr zukunft der ladengesxhäfte angeht... es wird momentan sehr viel versxhlankt. Also mitarbeiter entlassen.
Da kann man wohl nichts machen. Da müßte die Politik eingreifen mit Kündigungsverbot und Lohn- und Mietzahlungen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bis also ein Umvolkungsgewinnler. Pfui Deibel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Überleben Viren eine Neutronenbombenexplosion?
Viren sind kein Leben. Nur Programme. Naja, weiß nicht. Wenn sie der Strahlung gegenüber
exponiert sind, dann dürfte deren RNA genauso durch den Neutronenmixer gedreht werden
wie eben auch DNA. Da ist nix mehr mit Copy and Paste via gekaperten Ribosomen in irgendwelchen
Wirtszellen. Wirte gibts im unmittelbaren Umkreis nicht mehr und die Viren werden eben durch
die Strahlung gleich mit neutralisiert, so sie dieser ausgesetzt sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bis also ein Umvolkungsgewinnler. Pfui Deibel.
Das Amt ist ein sicherer Mietezahler.
Wusstest du das nicht?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Viren sind kein Leben. Nur Programme. Naja, weiß nicht. Wenn sie der Strahlung gegenüber
exponiert sind, dann dürfte deren RNA genauso durch den Neutronenmixer gedreht werden
wie eben auch DNA. Da ist nix mehr mit Copy and Paste via gekaperten Ribosomen in irgendwelchen
Wirtszellen. Wirte gibts im unmittelbaren Umkreis nicht mehr und die Viren werden eben durch
die Strahlung gleich mit neutralisiert, so sie dieser ausgesetzt sind.
Dann bin ich für Zündung von Neutronenbomben über Deutschland.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Amt ist ein sicherer Mietezahler.
Wusstest du das nicht?
Natürlich. Der Forumsteilnehmer schastar ist ja auch so ein schäbiger Lump, der an H4-Ausländer vermietet und sich das vom Staat bezahlen lässt.