AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Am Arsch seid ihr Propaganda-Opfer, die weder fähig sind die Russische Nukleardoktrin zu lesen, noch einfach nur logisch zu denken. Davon, sich elementares Grundlagenwissen über die Wirkungsweise von Atomwaffen und ihren Einsatz anzueignen, will ich gar nicht erst anfangen.
Bei diesem Krieg gibt es ja viele Beispiele für die Dummheit der hier im Westen lebenden Menschen, aber nichts toppt die Idiotie dieser Atomwaffengeschichte, die mittlerweile Richtung geistige Behinderung geht.
Wenn (!) Ru. Atomwaffen einsetzen würde, dann indirekt auf die Köpfe von euch vollverblödeten Affen, die hier die Amis und Co. ihre Stützpunkte betreiben lassen. Und das auch absolut zurecht.
Am Ende werde ich dankbar sein das solche Ärsche wie du auch am Arsch sein werden.
Kollektives Schicksal.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ihr Putinboys seid irgendwie am Arsch.
Der Vogel wird wirklich demnächst Atomwaffen zünden.
Danke auch dafür.
Mir als alten Sack ist es egal, meine Kinder und Enkel müssen wegen dem irren Mongolenhonk auch dran glauben
Was gäbe ich dafür dieser aufgeschwemmten Ratte die Makarow an den Schädel setzen zu können und abzudrücken.
Das kommt zwar ca. 200 000 Menschenleben zu spät - aber besser spät als nie.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Homowelt? Bist du noch ganz dicht?
Typisch Selenskyi Schwuchtel, große Fresse nischt dahinter. Du schnatterst hier von Kopfschüssen und wunderst dich dann über eine Atombombe. Typisch grüne Denke. Euch kann man nur danken. Mach dir mal Gedanken wofür dein slawischer LGBT Clown steht!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Superwaffen die seit 10 Jahren im Web herumgeistern sind doch Waffen der Gebrüder Grimm.
Russland ist leider vorrangig ein Agrarland mit Bodenschätzen.
Die letzte technische Innovation dürfte der Lada Niva gewesen sein.
Ist leider einfach so, technisch ist Russland Schrott.
Kannst du lesen?
https://www.stern.de/digital/technik...g-7889998.html