AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Auch hier wieder hingelogene, billigste Agitprop vom antisemitischen Dauerluegner.
Damit fängt er zum Glück lediglich die dümmsten vom rechten Rand.
Hallo,
der Deeskalationskanzler der Ungeimpften.....
Zitat:
Kommentar Olaf Scholz Impfung
„Kanzler der Ungeimpften“: Scholz biedert sich nicht an, er deeskaliert
• Man kann dem früheren Vize- und neuen Bundeskanzler etliche Versäumnisse in der Corona- und Impfpolitik vorwerfen.
• Aber wenn Olaf Scholz nun sagt, er sei auch „Kanzler der Ungeimpften“, hat das keine Empörung verdient.
• Vielmehr hat Scholz erkannt, dass Ungeimpfte keine Extremisten sind, sondern Mitbürger, die erreicht werden müssen – und können, kommentiert RND-Hauptstadtkorrespondent Steven Geyer
12.12.2021, 18:34 Uhr
…………….
https://www.rnd.de/politik/kanzler-d...BWBWTADRM.html
......entpuppt sich als Premium-Spalter der Nation:
Zitat:
Regierungserklärung
Kanzler Scholz gibt Ungeimpften Schuld an zerstörter Vorweihnachtszeit
• Deutschland
• 15. Dezember 2021
• JF
• 19 Kommentare
BERLIN. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat dem Kampf gegen die Corona-Pandemie oberste Priorität eingeräumt. In seiner ersten Regierungserklärung am Mittwoch morgen im Bundestag wiederholte Scholz auch seine Aussage, es gebe bei der Bekämpfung des Virus keine roten Linien…..
https://jungefreiheit.de/politik/deu...eihnachtszeit/
Schuld an den Corona-Terror-Maßnahmen haben ausschließlich Polit-und Medienkriminelle samt üblichen Mitläufern!
Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen, weshalb die Omikron-Variante überwiegend Doppelt-Geimpfte, auch Drittgeimpfte infiziert, was einer Sensation gleich, auch das ZDF zugeben mußte:
Zitat:
"Laut einer neuen Studie könnte Omikron ohne zusätzliche Maßnahmen im Winter zu 75.000 Toten führen." Dr. Nick Davis, Mitautor der Studie. Wörtlich: "Einer der Gründe, weshalb wir annehmen, dass Omikron zu weniger schweren Krankheitsverläufen führen könnte ist,
dass die Variante bisher vorwiegend auf Genesene oder Geimpfte getroffen ist."
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...inter-100.html
"In Großbritannien verdoppeln sich die Infektionszahlen schon jetzt alle zwei bis drei Tage, weil sich auch dreifach Geimpfte anstecken." (FAZ, 14.12.2021, S. 2)
Ohne die Massenimpfungen gäbe es keine Pandemie mehr, die im übrigen ohne PCR-Test nicht einmal aufgefallen wäre!
kd
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Um es einfach auszudrücken, ich spare viel Geld, weil ich im Internet kaufe. Andere Dinge kaufe ich im Großhandel, in der Metro z.B.
3 Jeanshosen, Wrangler, 50 % preiswerter als im Einzelhandel...Powerpack 230 Volt, 300 Watt Notstrom...150 € aus China, geliefert, hier kostet es das Doppelte.
Und nun du, was für Nachteile habe ich also? Das ich gesund bleibe, wenn du das als Nachteil empfindest..:cool:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, das gibt es. Pfizer-Aktien spielten womöglich schon einige Zeit vor 2020 eine gewisse Rolle.
Weißt du, es ist mir durchaus klar, dass hier eine mega große Schweinerei im Gange ist. Das ist doch immer so, wenn die Regierung Aufträge vergibt. Du kennst sicher die Familie von Bohlen und Halbach. Kriegsgewinnler beim Bärtchen. Was damals verdient wurde hätte für den jungen Krupp bis heute gereicht. Flicks Vermögen reichte für Mick und Muck Flick bis in die Neuzeit.
Es hat wenig Sinn, hier auf eine bestimmte Regierung zu zeigen. Es ist sogar so, dass ich nicht mal für eine AfD-geführte Regierung meine Hand ins Feuer legen würde für absolut hasenreine Geschäfte. Sind eben alles Menschen und sie tun immer das was irgendwie möglich ist. Das ist Fluch und Segen zugleich, auch wie immer.
Das ändert aber nichts an der realen Existenz der Pandemie und der Sinnhaftigkeit der Immunisierung gegen Viren und Bakterien. Wer nicht will soll es eben lassen, das ist meine Einstellung, ohne dass ich diesen Verweigerern mit Hass gegenüberstehe oder mir eine moralische Verurteilung erlaube. Leider sehen die Impfgegner das alles weniger sportlich.
Du hast offenbar keinerlei Ahnung wie schädlich diese Impfgifte sind und was hier wirklich abgeht. Das ist leider weitaus schlimmer als ein bissel Abzocke.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Vermutungen, Drohungen.
Demokratiefeindlich, judenfeindlich geäußert in Telegram-Chats.
Was bin ich froh, dass die alle für je 10 J ahre in den Bau wandern, vielen Dank ans SEK und an unseren allerliebsten MP Kretzsche.
Mordpläne gegen einen ranghohen Regimebüttel, die jemand ins Netz schreibt. Klingt ebenso glaubhaft wie die NSUler, die sich NACH ihrem Tod noch angezündet haben sollen
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Schuld an den Corona-Terror-Maßnahmen haben ausschließlich Polit-und Medienkriminelle samt üblichen Mitläufern!
Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen, weshalb die Omikron-Variante überwiegend Doppelt-Geimpfte, auch Drittgeimpfte infiziert, was einer Sensation gleich, auch das ZDF zugeben mußte:
"In Großbritannien verdoppeln sich die Infektionszahlen schon jetzt alle zwei bis drei Tage, weil sich auch dreifach Geimpfte anstecken." (FAZ, 14.12.2021, S. 2)
Ohne die Massenimpfungen gäbe es keine Pandemie mehr, die im übrigen ohne PCR-Test nicht einmal aufgefallen wäre!
kd
Bei diesem verfassungsfeindlichen Verbrecher- und Hetzer-Pack müßte längst der Generalbundesanwalt tätig werden!
Aber, der wird sich hüten, gegen die eigenen Machthaber vorzugehen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Es ist doch schon eine Anmaßung, dass der sich überhaupt als "Kanzler der Ungeimpften" bezeichnet. Mein Kanzler ist der auf keinen Fall, denn das wüsste ich. Diese Ehrbezeugung hätte ich vielleicht noch Helmut Schmidt gegenübergebracht. Bei allen Folgebesetzungen sehe ich das nicht.
Herr Scholz mag hier regieren, dagegen kann ich wenig tun.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast offenbar keinerlei Ahnung wie schädlich diese Impfgifte sind und was hier wirklich abgeht. Das ist leider weitaus schlimmer als ein bissel Abzocke.
Wenn Menschen glauben, sie könnten einfach mit Genbasierten Mittel im Körper herumpfuschen, so irren sie sich.
Als Techniker habe ich gelernt, dont touch a running System...das gilt auch für den menschlichen Körper.
Allein die Tatsache, dass es Krebserkrankungen gibt, die auf dem versagen des Körpereigenen Systems beruhen, das sollte jedem zu denken geben.
Mens sana in corpore sano....wenn ich mir die Impfgläubigen ansehe, bekommt dieser satz eine besondere Bedeutung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch hier wieder hingelogene, billigste Agitprop vom antisemitischen Dauerluegner.
Damit fängt er zum Glück lediglich die dümmsten vom rechten Rand.
Wenn du gesumpft bist, laß doch mal dein Blut untersuchen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das hätte er vorher und nachher („Impfung“) machen müssen, um einen Vergleich zu haben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wozu untersuchen, es gibt doch schon neue Erkenntnisse...ganz frisch auf dem Markt. Die Auswirkungen des Genstoffs werden immer bekannter
https://www.youtube.com/watch?v=uqz6Ff5Qxmk