AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja da werden einige der jetzigen FSA Fanboys schlotternd nach der IAF rufen, so wie in Mali plötzlich das Freundfeindschema ausgetauscht wird, obwohl die Museljihadisten dort und in Syrien völlig identisch sind.
Die ach so heldenhafte IDF würde ich gerne mal im Guerillakampf erleben, ganz ohne ihre von USA und BRD gesponsorten High-Tech-Spielzeuge.
Die israelischen Mordkommandos haben ja schon auf dem Türken-Schiff geheult wie die Schlosshunde, weil sie bei ihren Mordaktionen selber auch ein paar Blessuren abbekommen haben.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du meinst feige ermordet, was anderes könnt ihr ja nicht.
Du verwechselst uns mit deinen Kameraden!Deine Aberglaubensgenossen gingen nach Syrien weil sie Juden schlachten wollten.Die haben bekommen was die gebraaucht haben!Oder meinst du wir hätten lieber freiwillig uns vergasen lassen sollen?Du weist ab den Momen wo auch Juden Waffen haben sind die Zeiten vorbei wo man Juden ungestraft morden durfte!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Solch einen Krieg hat bisher niemand Gewonnen, siehe USA in Vietnam und die Russen in Afganistan. Ich hoffe das ihr Juden in Israel auch einmal so einen Krieg bekommen werdet mit fast 100000 Partisanen und Gotteskriegern.
Wir schafen sie.Du kannst unsere Inteligenz nicht mit den der Amis vergleichen.Wir hatten Strassenkampf in Gaza und Westbank fast ohne Verlusten diese Sache wird jetzt noch von befreundeten Armeen studier:Amis,Engländer,Russen,Deutschen usw....Spezielle Fall unsere Schäferhunden aber damit will ich euch nicht langweilen!Gegen Partisanen kann man gewinnen man muss nur die Spielregeln ändern.Was haben die Palis mit Terror erreicht?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja nee ist klar sowohl beim Abschuss als auch beim Einschlag von Assads Raketen waren die Rebellen live mit der Kamera dabei.
Weißt es gibt so Dinger mit denen man telefonieren kann und die meisten haben auf der Rückseite so eine Linse, über die kann man auch filmen.
Es ist daher nicht verwunderlich dass nach der ersten Rakete der 2. Einschlag von irgendjemand dokumentiert wurde.
Solltest sogar Du verstehen!?
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wir schafen sie.Du kannst unsere Inteligenz nicht mit den der Amis vergleichen.Wir hatten Strassenkampf in Gaza und Westbank fast ohne Verlusten diese Sache wird jetzt noch von befreundeten Armeen studier:Amis,Engländer,Russen,Deutschen usw....Spezielle Fall unsere Schäferhunden aber damit will ich euch nicht langweilen!Gegen Partisanen kann man gewinnen man muss nur die Spielregeln ändern.Was haben die Palis mit Terror erreicht?
Sowas hattet ihr noch nie. Wenn England, Frankreich, die USA, Deutschland, die Türkei, Saudia Arabien und Katar euch den Krieg erklären dann war es das. Bleib mal Realistisch.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du verwechselst uns mit deinen Kameraden!Deine Aberglaubensgenossen gingen nach Syrien weil sie Juden schlachten wollten.Die haben bekommen was die gebraaucht haben!Oder meinst du wir hätten lieber freiwillig uns vergasen lassen sollen?Du weist ab den Momen wo auch Juden Waffen haben sind die Zeiten vorbei wo man Juden ungestraft morden durfte!
Und heute rottet eure pro salafistische Politik Minderheiten in Libyen und Syrien aus. Nichts aus der Geschichte gelernt kann man da nur sagen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und heute rottet eure pro salafistische Politik Minderheiten in Libyen und Syrien aus. Nur aus der Geschichte gelernt kan man da nur sagen.
Das möchtest du nur!Kopfkino!:D:dg:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sowas hattet ihr noch nie. Wenn England, Frankreich, die USA, Deutschland, die Türkei, Saudia Arabien und Katar euch den Krieg erklären dann war es das. Bleib mal Realistisch.
Da fehlen noch die Chinesen und die Russen!:D:D:D
Zitat:
Zitat von
hubert9
Weißt es gibt so Dinger mit denen man telefonieren kann und die meisten haben auf der Rückseite so eine Linse, über die kann man auch filmen.
Es ist daher nicht verwunderlich dass nach der ersten Rakete der 2. Einschlag von irgendjemand dokumentiert wurde.
Solltest sogar Du verstehen!?
:smoke:
Es war eine Rebellen-Rakete die in Aleppo einschlug.
Regierungsgegner sprachen von einem Luftangriff. Seitens der syrischen Armee hieß es, die Rebellen hätten eine Boden-Luft-Rakete abgefeuert, die auf dem Uni-Gelände eingeschlagen sei.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien2548.html
Scud-Raketen haben Gefechtsköpfe von fast 1000 kg TNT, dafür sind die Zerstörungen an dem Gebäude viel zu gering, es war also eine kleinere Rakete.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das möchtest du nur!Kopfkino!:D:dg:
Hochmut kommt vor dem Fall.