AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Die Frage ist, warum tust du dir diesen Thread an? Deppensightseeing?
Ich kann ja nicht für Don sprechen, aber ich da ichs hier auch auf über 130 Posts gebracht hab: Ja, es hat hier einen gewissen, makaberen Reiz. Wie eine Freakshow, nur noch ein wenig lustiger. Aber soland die Hauptattraktion Alfredos weg ist, tut sich hier nicht viel.
Sehr gut synchronisierter Vortrag der Einwände der "Architekten und Ingenieure für 911-Wahrheit" als Video:
http://ronpaul.blog.de/2009/10/
Alles nur Deppen, schon klar :cool2:
Zitat:
Zitat von
fatalist
Der Typ geht deshalb nicht dorthin, weil er den 911-Leugnern die totale Blamage ersparen möchte. :hihi:
Glaube ich nicht. Ich schätze ihn auch eher so ein, dass er, wenn er im Fernsehstudio sitzt, einen Kloß im Hals bekommt.
Stimmt doch, Don?
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Glaube ich nicht. Ich schätze ihn auch eher so ein, dass er, wenn er im Fernsehstudio sitzt, einen Kloß im Hals bekommt.
Stimmt doch, Don?
Kaum. Ich würde aber vermutlich gehermant.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Ich kann ja nicht für Don sprechen, aber ich da ichs hier auch auf über 130 Posts gebracht hab: Ja, es hat hier einen gewissen, makaberen Reiz. Wie eine Freakshow, nur noch ein wenig lustiger. Aber soland die Hauptattraktion Alfredos weg ist, tut sich hier nicht viel.
Hast Du damit aber. ;) Freakshow oder Panoptikum trifft's exakt.
Zitat:
Zitat von
Don
Kaum. Ich würde aber vermutlich gehermant.
Nee, du bist doch auf der Seite des Mainstreams.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Nee, du bist doch auf der Seite des Mainstreams.
Ich bin auf der Seite der Vernunft. Die wird immer gehermant.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Zitat:
Schwedischer Parlamentarier unterstützt Forderungen nach neuer Untersuchung des 11. September 2001
10. Nov. 2009
Ein schwedischer Parlamentsabgeordneter unterstützt neue unabhängige Untersuchungen des 11. September 2001.
Am 8. November erschien in der schwedischen Tageszeitung Aftonbladet ein Artikel mit der Schlagzeile "Die USA waren in den Angriff involviert."
Egon Frid ist Mitglied der Linken Partei Schwedens."Die US-Regierung wußte über die bevorstehenden Angriffe und war an ihnen beteiligt.", sagte Frid in einem Interview mit dem schwedischen Fernsehsender TV4 in der Sendung mit dem Titel “Kalla Facts”, (Harte Fakten)...
http://www.911video.de/news/101109/
Die "Freakshow" geht weiter mit honorigen Mitspielern:D
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
kd
He, super, ein schwedischer Parlamentarier. Von der schwedischen Linkspartei.
Das muss ich unbedingt Prätorianer zeigen.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Zitat:
Egon Frid ist Mitglied der Linken Partei Schwedens.
kd
Welch vorzügliche Auswahl ihrer Verbündeten unsere Rechtsausleger doch so treffen wenn es denn gegen USrael geht.