AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
... Ist der autochthon auch perma?
Der trollt weniger stark.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der trollt weniger stark.
---
Aha, also nur Urlaub. Dann brauch ich meine Schandbank ja nicht zu aktualisieren. Danke!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dann brauch ich meine Schandbank ja nicht zu aktualisieren. Danke!
Wie wäre es mit Entfernung derselben?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja alles ist mit allem irgendwie verbunden, nur spielt für mich darin ein Gott keine Rolle, denn man kann alles ohne Gott erklären und das ist eigentlich sehr einfach wenn man logisch denkt ohne Hirngespinnste und ich bin der Meinung der Glaube an Gott belastet unser Gehirn unnötig und blockiert es ohne dabei schöpferisch tätig zu werden. Der eigentliche Gott ist die Natur und kein übersinnliches Wesen.
Aber das alles ändert doch gar nichts an Deiner Behauptung über Gott und Gottesbilder!
Selbst, wenn es keinen Gott in der Wirklichkeit gäbe, so gibt es ihn zumindest in Deiner Behauptung bzw. Argumentation und also bleibt die Frage, warum sie stichhaltig sei, warum also er, existent oder nicht, so handeln solle, wie behauptet!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es gibt erfahrungsgemäß immer welche, deren "Ding" es ist, andere auszurauben, zu versklaven und/oder ihnen den Kopf einzuschlagen.
... und wer besonders eifrig darin ist, wird in der Geschichtsschreibung dann auch noch "der Große" genannt
"wir stammen alle von vergewaltigenden horden an wilden barbarenvölkern und ihrer erbarmungswürdigen opfer ab."
-- Deutsch-National, HPF, 110316
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Aber das alles ändert doch gar nichts an Deiner Behauptung über Gott und Gottesbilder!
Selbst, wenn es keinen Gott in der Wirklichkeit gäbe, so gibt es ihn zumindest in Deiner Behauptung bzw. Argumentation und also bleibt die Frage, warum sie stichhaltig sei, warum also er, existent oder nicht, so handeln solle, wie behauptet!
Auch das was Du sagst macht mir Gott nicht wahrscheinlicher ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das was Du sagst macht mir Gott nicht wahrscheinlicher ...
Dadurch, daß Du Dich an der Diskussion über Gott beteiligst, zeigst Du doch , daß an der Sache irgendwo was dran sein muß...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dadurch, daß Du Dich an der Diskussion über Gott beteiligst, zeigst Du doch , daß an der Sache irgendwo was dran sein muß...
Ich sehe dabei nur Eueren Gotteswahn ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe dabei nur Eueren Gotteswahn ...:D
Eben...Du siehst etwas von Gott...und umkleidest es mit Wahn...egal , wir werden uns da nicht einig...
Ich bete aber zu Gott, daß der Admin des PSW sich wieder meldet...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eben...Du siehst etwas von Gott...und umkleidest es mit Wahn...egal , wir werden uns da nicht einig...
Ich bete aber zu Gott, daß der Admin des PSW sich wieder meldet...
Wenns Dir irgendwie hilft meinetwegen ...