AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
nein, das hat schon viel früher heimlich hinterfotzig angefangen und war schon lange vorbereitet.
für mich so richtig fühlbar war es nach der wende, da gings los ganz langsam.
und ich weiß noch, ich saß mit meinem sohn vor dem tv, die mauer fiel, du weißt es ja auch, und mir schoß durch den kopf, omdrgoddesjesaswilla, was machen die da?
mir wäre es echt lieber gewesen, es wären zwei nebeneinander herlaufende, gleichberechtigte deutsche staaten gewesen, die sich dann langsam angenähert hätten.
aber es hat nicht sollen sein, die politiker wollten es anders und sie haben es durchgezogen ohne wenn und aber.
naja, futsch.
Ich meinte die kriegerischen Handlungen des westen/nato.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blasphemie :basta:
Also dieses Schachprogramm oder wie das heißt, ist doch kein deutsches Bier oder?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also dieses Schachprogramm oder wie das heißt, ist doch kein deutsches Bier oder?
Staropramen heißt das und ist tschechisches Bier, aber von der Qualität her ist Pilsner Urquell das beste Bier.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Natürlich nicht
Zitat:
Zitat von
Buella
Die nato-Wunderwaffen kamen noch nicht zum Einsatz.
Die findest du bei eBay Kleinanzeigen, darunter auch einige Leo 2 :crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Staropramen heißt das und ist tschechisches Bier, aber von der Qualität her ist Pilsner Urquell das beste Bier.
Geschmackssache. Als Deutsches Bier gibt es auch noch Ur-Krostitzer oder Radeberger. Ansonsten ist auch Budweiser und Gambrinus vom Feinsten
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In 1/72 oder 1/35 vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ebay -Kleinanzeigen gibt es sei 3 Tagen nicht mehr ,- nach Besitzerwechsel heisst die Plattform nur noch " Kleinanzeigen" .... ( ich wollte das nur nebenbei erwähnen....)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geschmackssache. Als Deutsches Bier gibt es auch noch Ur-Krostitzer oder Radeberger. Ansonsten ist auch Budweiser und Gambrinus vom Feinsten
Geschmackssache ist aber nicht gleich Qualität ! :drinks:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht
Ich trinke nur deutsches Bier.... und kein starogrambier ais schechiejen.