AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
durch den kompletten Besitz aller großen Medien udn Medienhäuser ist die Verblödung großer Teile der Bevölkerung so stark das sie wahrscheinlich nie aufwachen werden
den Sozialkonstrukturen ist das nur recht - durch die Genspritze werden viele sterben - man wird massenmedial sagen es ist die gefährliche 3 Coronawelle und die Buntblödis werden das gutwillig schuldig schlucken wie alles andere davor auch !
ich habe da keine große Hoffnung für große Teile unseres Volkes mehr
ich bin pessimistisch es wird wohl keine Verurteilung von Söder Merkel und Co. geben, weil sie sind ja unschuldig an der Pandemie sind , da diese ja so viele Deutsche hinweggerafft hat undSie doch alles unternommen haben uns zu schützen. Das perfekte Verbrechen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Irgendwer wird die Hütten schon bewachen. Das ist ja auch keine Kirmesveranstaltung.
Richtig! Ist schließlich kostbar, der Nanostuff mit Wirkverstärker. Nicht das da einer noch kleckert ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Denke auch. Die lassen sich doch nicht die Butter vom Kutter, ähm, Fisch nehmen. Nachher randalieren noch die beschissenen Corona-Leugner in den Impfzentren und zerschlagen schönes Porzellan. Ich bin ja da auch für den rigorosen Einsatz der scharfen Waffe. Und alles im Namen des Volkes!
Sicher gibt es Zeitgenossen die diese Zentren am liebsten in die Luft sprengen würden.
das weiß der Staat und beugt vor.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Anarchisten lassen sich nie von der Vernunft leiten und schon gar nicht, wenn diese staatlich verordnet wird.
Dabei hat die BRD doch gepredigt, man sollte zu einem selbstdenkenden Staatsbürger werden und nicht alles glauben, was die Obrigkeit so veranlasst.
Du scheinst das perfekte Beispiel für den Untertan zu sein, den H. Mann in seiner Novelle "Der Untertan" beschrieb.
---
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
durch den kompletten Besitz aller großen Medien udn Medienhäuser ist die Verblödung großer Teile der Bevölkerung so stark das sie wahrscheinlich nie aufwachen werden
den Sozialkonstrukturen ist das nur recht - durch die Genspritze werden viele sterben - man wird massenmedial sagen es ist die gefährliche 3 Coronawelle und die Buntblödis werden das gutwillig schuldig schlucken wie alles andere davor auch !
ich habe da keine große Hoffnung für große Teile unseres Volkes mehr
ich bin pessimistisch es wird wohl keine Verurteilung von Söder Merkel und Co. geben weil sie sind ja unschuldig an der Pandemie das diese so viele Deutsche hinweggerafft hat
Am ENde steht in den Geschichtsbüchern:##
"Und obwohl das deutsche, weiße Volk blöde und krank war, wurde es gerettet durch den aufopferungsvollen Einsatz und der Durchsetzungskraft der Kanzlerin Angela Merkel, die die Dämokratie zur neuen Blüte führte."
Tja, dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hackt mal nicht auf dem Kurti herum.
Er hält sich stets kurz, doch seine Äusserungen treffen meist den Kern und sich fachlich richtig. Auch wenn das vielen hier nicht schmeckt.
Ich lese selten derart allgemeinkonkrete Einzeiler wie seine. Kann natürlich sein, dass genau das dich begeistert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kann nicht sein. Die Kids haben do gesagt es gibt Klimaerwärmung.
Die dumme Kuh aus dem Kanzlerbunker hat vergessen den Kindern
hüpfen zu empfehlen. Das hilft auch dem Klima. :fizeig:
Die ganze Bagage führt sich doch jetzt selbst vor.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sicher gibt es Zeitgenossen die diese Zentren am liebsten in die Luft sprengen würden.
Warum sollte man ein Impfzentrum in die Luft sprengen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Denke auch. Die lassen sich doch nicht die Butter vom Kutter, ähm, Fisch nehmen. Nachher randalieren noch die beschissenen Corona-Leugner in den Impfzentren und zerschlagen schönes Porzellan. Ich bin ja da auch für den rigorosen Einsatz der scharfen Waffe. Und alles im Namen des Volkes!
Ich kann nichts schlechtes daran finden wenn nun endlich wieder die Zügel angezogen werden. Ich persönlich finde es unglaublich spannend zu sehen wie schnell und unproblematisch eine Gesellschaft in einen diktatorischen Gesundheitsfaschismus transformiert werden kann, nebenbei die wirtschaftliche Existenz von Millionen zerstört wird, und die Mehrheit findet das auch noch gut.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Attila Hildmann und Quderdenken ist alles zuzutrauen. Diese Coronaleugner sollte man präventiv mittels Drohnen aufspüren und eine Hellfire zwischen die Zähne jagen.