AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hast du eigentlich jemals einen konstruktiven Beitrag geschrieben?
Sollte mir ein autoritärer, verlogener Salonfaschist jemals Konstruktivität bescheinigen, hätte ich etwas Grundlegendes falsch gemacht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sollte mir ein autoritärer, verlogener Salonfaschist jemals Konstruktivität bescheinigen, hätte ich etwas Grundlegendes falsch gemacht.
Nur was willst du in einem Diskussionsforum wenn er dir doch eigentlich nur darum geht andere zu beschimpfen? Vielleicht solltest du mehr Wert auf Meinungsbildung legen. Und wenn du respektiert werden willst musst du auch andere respektieren.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nur was willst du in einem Diskussionsforum wenn er dir doch eigentlich nur darum geht andere zu beschimpfen?
Die Frage solltest Du Dir als Dauerverleumder selbst stellen. Der Strang hier liefert ausreichend Beispiele. Kritik an Biden oder die Informationspolitik der Medien zu den Kandidaten beantwortest Du mit Verleumdungen oder persönlichen Anfeindungen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Und wenn du respektiert werden willst musst du auch andere respektieren.
Wie oben beschrieben, wenn mich Heuchler & Lügner Deiner Couleur respektieren, läuft etwas ganz gewaltig schief.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doch. Die meisten Medien werden sich nicht entsprechend korrigieren. Auch vor der Wahl gegen Clinton konnte man in den hintersten Winkeln der Lügenpresse Artikel finden, die Trump Chancen einräumten.
Die Umfrageergebnisse sind eindeutig, Trump hat nur noch geringe Außenseiterchancen. Er und seine Leute werden natürlich versuchen die Wahl zu stehlen. Das würde die USA ins Chaos stürzen, deswegen hoffe ich auf einen klaren Sieg Bidens.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Umfrageergebnisse sind eindeutig, Trump hat nur noch geringe Außenseiterchancen. Er und seine Leute werden natürlich versuchen die Wahl zu stehlen. Das würde die USA ins Chaos stürzen, deswegen hoffe ich auf einen klaren Sieg Bidens.
Ja, deshalb ist Biden sein Team nervös, da u.a ein großer Teil der schwarzen- und lateinamerikanischen Bevölkerung noch nicht gewählt hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ihr Linksdeppen setzt also all eure Hoffnung auf einen Mann, der im nächsten Jahr wegen fortgeschrittener Demenz einen gerichtlich bestellten Vormund erhält.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit Grenzen. Und zwar an der Stelle wo die Grundrechte von anderen verletzt werden oder sonstwie strafrechtlich relevant sind. Und da gibt es mehr als nur die Volksverhetzung. Und in diesen Fällen dürfen und sollen soziale Netzwerke Inhalte löschen. Gleichwohl ist die freie Meinung in Deutschland schon sehr weit gefasst. Freuen wir uns darüber. Ein Erdogan hätte die Hälfte von den Hetzern hier schon zur Strecke gebracht. Frau Merkel nimmt die Hetze gegen sie nicht mal zur Kenntnis. Ob du auch so gelassen reagieren würdest?
Die Realität in der Bundesrepublik Deutschland sieht aber so aus, das jedes Jahr sehr viele Bücher verbrannt werden die weder
Grundrechte von anderen verletzen noch irgendwas gewalttätiges oder hetzerisches beinhalten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Lobe den Wahltag nicht vor der Wahlnacht!
Und die Nacht nach der Wahl könnte dieses Mal recht lange dauern, weil der amtierende US-Präsident noch nie in seiner Historie Niederlagen eingestanden hat.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Naja...als israelfreundlich würde ich Putin nicht bezeichnen, denn solang er Iran unterstützt wird ihn Springer nicht positiv sehen..
Doch doch, Putin ist sehr israelfreundlich. Putin wird als alles mögliche beschimpft, aber nicht als Antisemit. Mal drauf achten. Jeder hätte eigentlich als Antisemit gegolten in der Lügenpresse, wer einen so hohen Zionisten wie Gussinski verhaftet. Putin nicht! Deswegen sehe ich auch bei Trump und Putin die Chancen für einen 3. Tempel der Juden als sehr günstig. Günstiger wird es bei den Nachfolgern kaum werden können. Vor allem, wenn Trump die ganzen sunnitischen Staaten zu einem Frieden mit Israel gegen den Iran bewegt. Da sollen ja noch 5 weitere Staaten dazu stoßen demnächst, darunter auch Saudi Arabien!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es wird ein klarer Sieg Trumps werden. Biden hat schon aufgegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=zFnDKa8N3vA