AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Ein paar Packungen staatlich besteuerter Drogen.
Habe die Visaabrechnung meiner Frau gesehen.hat in 4 Wochen etwas über 1200 Euro im Internet bestellt.
Alles Klamotten aus Coronafrust.
für "Scharfe Zigeuner-Sauce" ... :D
vorn auf dem Glas steht "Scharfe Paprica Sauce"
ich brauchte Sauce für die Tiefkühl-Burger, da ist das genau das richtige
https://abload.de/img/wesel20210201_12ek6w.jpg
6 Masken, mit 2 € Selbstbeteiligung.
Rührwerk, Trockenbauschleifer (nicht nochmal händisch!), Elektro-Konvektor, Hochleistungsmörtel und Haftbrücke, Flüssigkunststoff, Waschbetonplatten, Trockenbeton. Billig wars nicht aber brauchen tun wirs. Mal sehen was der Wagen sagt wenn er ein wenig über 400Kg geladen hat. Beim letzen Mal waren es 400Kg plus mich als Fahrer. Diesmal werden es wohl an die 500.
2 Schwarzbrote beim Handwerksbäcker.
Nix mit Fertigmischung und Aufbackteig-Chemie, da wird hochwertiges Mehl extra aus Frankreich eingeflogen und man schmeckt es auch.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
2 Schwarzbrote beim Handwerksbäcker.
Nix mit Fertigmischung und Aufbackteig-Chemie, da wird hochwertiges Mehl extra aus Frankreich eingeflogen und man schmeckt es auch.
Aber der Carbon Footprint!!! Das KLIIIMA!!! :hd:
Da gibt`s Einiges. Das Wertpapier-Depot aufgestockt; aber da bleibt`s ja im Haus sozusagen. Dann 100€ dem örtlichen Tierheim gespendet und im Anschluss auf Schloss Goseck fünf Euro für `nen heißen Kakao bezahlt, der nicht die Hälfte kostete. Im Urlaub sitzt die Kohle allgemein etwas lockerer...
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Aber der Carbon Footprint!!! Das KLIIIMA!!! :hd:
Genau! Pferpft ten Purschen tzu Poden
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Rührwerk, Trockenbauschleifer (nicht nochmal händisch!), Elektro-Konvektor, Hochleistungsmörtel und Haftbrücke, Flüssigkunststoff, Waschbetonplatten, Trockenbeton. Billig wars nicht aber brauchen tun wirs. Mal sehen was der Wagen sagt wenn er ein wenig über 400Kg geladen hat. Beim letzen Mal waren es 400Kg plus mich als Fahrer. Diesmal werden es wohl an die 500.
Wollte heute Kies bestellen. Keine Chance. Mein Grundstück ist durch den Dauerregen komplett aufgeweicht. Plattenweg abgesackt. Und das bei 50 cm Kiespackung
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
das hört sich interessant an,
solltest noch zusätzlich nen extra Heimwerka-Strang machen
:dg: