AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
A320
Ganz einfach: Weil sämtliche Fakten gegen seine Behauptung sprechen.
Der Mann lügt ohne etwas da von zu haben,ich meine im Jenseits kann er doch mit seinen Lügen nichts anfangen,schon ein komischer Kautz der Hitler.
Das wichtigste Standbein der BRD Sichtweise der Geschichte ist ja die Nazis haben immer gelogen.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Mann lügt ohne etwas da von zu haben,ich meine im Jenseits kann er doch mit seinen Lügen nichts anfangen,schon ein komischer Kautz der Hitler.
Natürlich hatte er was vom Lügen. Wollte er doch von der Nachwelt als der größte und genialste Deutsche gesehen werden, der je gelebt hat. Da kann man schlecht schreiben, dass man geil darauf war, "Lebensraum im Osten" zu erobern und die dortigen Völker zu versklaven. Das würde den Ruf doch zu arg schädigen ...
Man darf außerdem nicht vergessen, dass Hitler als er sein Testament diktierte, an einem völligen Realitätsverlust litt. Man denke nur an seine "Schattenarmeen", die der "große" Stratege noch kurz dem Ende auf dem Kartentisch des Führerbunkers hin und her schob.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das wichtigste Standbein der BRD Sichtweise der Geschichte ist ja die Nazis haben immer gelogen.
Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Zitat:
Zitat von
A320
Natürlich hatte er was vom Lügen. Wollte er doch von der Nachwelt als der größte und genialste Deutsche gesehen werden, der je gelebt hat. Da kann man schlecht schreiben, dass man geil darauf war, "Lebensraum im Osten" zu erobern und die dortigen Völker zu versklaven. Das würde den Ruf doch zu arg schädigen ...
Man darf außerdem nicht vergessen, dass Hitler als er sein Testament diktierte, an einem völligen Realitätsverlust litt. Man denke nur an seine "Schattenarmeen", die der "große" Stratege noch kurz dem Ende auf dem Kartentisch des Führerbunkers hin und her schob.
Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Doch ich glaube schon,denn alle sprechen doch von Nazi Lügen,ach so dann gibt es ja noch eine andere Variante die nennt sich Hitler glaubte dachte hoffte die sind ja ziemlich gut,ich weiss noch nicht mal was mein Briefträger glaubt hofft oder denkt
Zitat:
Zitat von
herberger
Doch ich glaube schon,denn alle sprechen doch von Nazi Lügen,ach so dann gibt es ja noch eine andere Variante die nennt sich Hitler glaubte dachte hoffte die sind ja ziemlich gut,ich weiss noch nicht mal was mein Briefträger glaubt hofft oder denkt
Es ist logisch, dass Du nicht weißt, was Dein Briefträger denkt.
Der hat ja auch keine Bücher über seine Ansichten und Absichten geschrieben. Der hat keine Reden gehalten und auch nie mit Goebbels konferiert, so dass der die Gedanken Deines Briefträgers überliefern konnte. Aber Hitler hat mit Goebbels konferiert. Und deswegen konnte Goebbels uns mitteilen, was der Inhalt dieser Konferenzen war. Die Gedanken Hitlers schildert der ganz ausführlich.
Und Befehle gegeben, andere Länder zu überfallen, hat Dein Briefträger auch nicht. Kein Befehlshaber der Wehrmacht nennt deswegen Deinen Briefträger als Befehlsgeber, sondern eben Hitler.
Es gab da mal einen Fall,der Historiker David Irving behauptete ich glaube Ende der 70ziger Jahre Es gibt kein Dokument was Hitler mit dem HOLO in Verbindung bringt. Der Aufschrei war gewaltig,und der damals noch allseits beliebte David Irving hatte verschissen.
Heute sind sich auch die System Historiker einig das es kein Dokument gibt,aber Irving hatte trotzdem verschissen.Selbst der Holo Papst Hillberg schreibt sogar der Holo wurde mittels Telepathie weiter gegeben
Zitat:
Zitat von
herberger
Selbst der Holo Papst Hillberg schreibt sogar der Holo wurde mittels Telepathie weiter gegeben
Nichts dergleichen schrieb Hilberg. Aber um das zu wissen, müsste man den natürlich gelesen haben.
Zitat:
Zitat von
A320
Nichts dergleichen schrieb Hilberg. Aber um das zu wissen, müsste man den natürlich gelesen haben.
Ich habe es gelesen,ich habe es nur nicht auswendig gelernt,wie auch immer seine Einschätzungen basieren auf Irvings Aussage.
Zitat:
Zitat von
A320
Ganz einfach: Weil sämtliche Fakten gegen seine Behauptung sprechen.
Das ist eine schlichte Falschbehauptung.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Das ist eine schlichte Falschbehauptung.
Du hast natürlich recht. Man sollte eigentlich ein Stück Scheiße einfach ignorieren. Allerdings besteht dann die Gefahr, daß man hinein tritt und die Exkremente mit in die Wohnung schleppt. Dieser Gut"mensch" mag einfach mal einen Blick auf den Gaza-Streifen werfen. Krieg, Zerstörung, Mord..,. das ist das Geschäft dieser seiner Freunde. Es ekelt mich vor solchen Sabberärschen. Der schwadroniert über Adolf Hitler und dessen Aggressionskriege in Europa 1939-1945, blendet aber ganz bewusst aus, dass die Welt seit 1945 nicht besser geworden ist. Seit dem Ende des 2. WK haben die Briten, die Amerikaner und die Israeliten Myriaden von Kriegen geführt, unterstützt in Eintracht mit den anderen Banausen der WK-Allianzen.
Aber natürlich, solche Analamöben brauchen wohl diese Art von "Geschichtsbewältigung".. schon um von den Tatsachen der Tagespolitik abzulenken. Einfach ekelhaft und charakterlos.
So, wie diese Leute, möchte ich nie sein.
Die Polen ermordeten ungefähr 5000 poln.Soldaten deutscher Abstammung(Volksdeutsche)
http://666kb.com/i/cqfkq3qv2j87kc2hy.jpg