AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bitte mehr Respekt. Ich bin eine arme Maus hier und nicht so vermoegend wie sie vielleicht ? Lebe nicht in einer Villa mit Seegrundstueck und koennte mir das auch nicht leisten.
Wenn ich nach Koepenick oder in den Grunewald ziehen wuerde, muesste ich mindestens das Doppelte an Miete zahlen.
Im Moment zahle ich unter 600 Euro pro Monat. Ich lebe asketisch in selbstgewaehlter Armut. Schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Die Essener sind dabei mein Vorbild.
Gibt es in Essen nur arme Leute?:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dazu wird es nicht kommen. Es wird in Verteilungskämpfen enden.
Einige russische Beobachter ( u.a. SVR ) rechnen entweder in Westeuropa mit einer blutigen Revolution, wo die neofeudalistische Machtelite dann am Galgen enden wird, also mit heftigen grausamen Unruhen wie in der franzoesischen Revolution oder das aktuell herrschende woke neofaschistische Machtkartell baut eine orwellsche Diktatur auf mit Konzentrationslagern und Todeslagern.
Ich rechne eher mit Letzterem.
Wahrscheinlich werde ich irgendwann in einem Todeslager in einer Gaskammer enden ?
Auf der Schwarzen Liste der Antifa und des VS stehe ich bereits...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige russische Beobachter ( u.a. SVR ) rechnen entweder in Westeuropa mit einer blutigen Revolution, wo die neofeudalistische Machtelite dann am Galgen enden wird, also mit heftigen grausamen Unruhen wie in der franzoesischen Revolution oder das aktuell herrschende woke neofaschistische Machtkartell baut eine orwellsche Diktatur auf mit Konzentrationslagern und Todeslagern.
Wahrscheinlich werde ich irgendwann in einem Todeslager in einer Gaskammer enden ?
Dann ist es eben so.
Man muß sein persönliches Schicksal akzeptieren.
Gottes Wille eben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe grosses Verstaendnis dafuer. Bei mir ist es ja wirklich nicht schoen. Habe deshalb auch kaum Besuch hier. Vor allem in der Nacht kann die Anfahrt hier nicht ganz ungefaehrlich sein...
berlin hat mich noch nie interessiert, im gegenteil.
unsere hauptstadt stuttgart ist für mich mittlerweile feindliches ausland, so überlaufen ist die.
im letzten jahrtausend war ich oft dort und habe sogar mal den manfred rommel getroffen.
der ging die königstraße entlang, ganz ohne wächter, damals ging das noch, ist aber schon lange her.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Gibt es in Essen nur arme Leute?:)
sie meint die esseeener aus der wüste, nicht die leute aus essen.:))
siehste, auf die betonung kommt es an, jaja.
Zitat:
Zitat von
sibilla
unsere hauptstadt stuttgart ist für mich mittlerweile feindliches ausland, so überlaufen ist die.
im letzten jahrtausend war ich oft dort und habe sogar mal den manfred rommel getroffen.
der ging die königstraße entlang, ganz ohne wächter, damals ging das noch, ist aber schon lange her.
Berlin ist ein Shithole.
Kann man getrost vergessen.
Was ich noch viel schlimmer finde, ist der Berliner Dialekt.
Einfach nur grauenhaft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nicht schon wieder Gaskammern! :auro:
Zitat:
Zitat von
sibilla
Die Rommelfamilie hat Stuttgart aus der Erinnerung verstoßen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Berlin ist ein Shithole.
Kann man getrost vergessen.
Was ich noch viel schlimmer finde, ist der Berliner Dialekt.
Einfach nur grauenhaft.
mich hats da noch nie hingezogen, nördlich von der weißwurschtlinie ist für mich schluß. punkt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
mich hats da noch nie hingezogen, nördlich von der weißwurschtlinie ist für mich schluß. punkt.
Für mich beginnt schon südlich der Elbe das Ausland.
Südlich der Mainlinie ist sowieso Ende. Dort beginnt der Balkan. :D