AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Auf dieses statement mußte ich Dir einen Grünen geben. Unbedingt!
Kurz und knackig!
Danke!
;)
Grün gabs für dich auch.
Vor allem das mit den Schwingungen stimmt.
Kann man ja sogar auf der Meeresspiegelgrafik mit der kl. Eiszeit und Mittelalter-Optimum schön erkennen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kurz und knackig!
Immer am Besten!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Grün gabs für dich auch.
Danke!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vor allem das mit den Schwingungen stimmt.
Unbedingt;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kann man ja sogar auf der Meeresspiegelgrafik mit der kl. Eiszeit und Mittelalter-Optimum schön erkennen.
Ich habe mich damit nie beschäftigt, da ich schon von Anfang an der Berichterstattung in den Medien wußte, daß das getürkt sein mußte. Einige meiner Verwandten sind Landwirte, also Bauern in der soundsovielten Generation und die haben auch gesagt, daß das Müll sein muß.;)
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Auf der Erde geschieht nix linear. Es sind immer Pendelbewegungen und mWn hat das mit der Sonne zu tun, die nicht regelmäßig ihre Energie abgibt (Sonnenwinde?). Egal, die Erderwärmung durch menschengemachtes CO2 ist ein hoax, um Kohle zu machen (Co2-Limitierung, bzw. -Verrechnung).
Ich habe festgestellt, daß man gut beraten ist, öffentlich verkündete Dogmen um 180° zu drehen, um der Wahrheit näher zu kommen.
Und was öffentliche Statistiken angeht (o.a. Charts z.B.), so vertraue ich lieber meinen eigenen, gefälschten. (frei nach Churchill;))
Du verwechselst da was. Menschen machen kein CO2 um daraus Kohle zu machen, sondern die machen aus Kohle CO2. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du verwechselst da was. Menschen machen kein CO2 um daraus Kohle zu machen, sondern die machen aus Kohle CO2. :hmm:
Ups, Du hast recht. Selbst Asche wäre falsch. Wie wäre es mit Knete?;)
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ups, Du hast recht. Selbst Asche wäre falsch. Wie wäre es mit Knete?;)
Die machen aus Kohle Knete? Ach nee, aus der verbrannten Kohle in China. Will ich auch können
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die machen aus Kohle Knete? Ach nee, aus der verbrannten Kohle in China. Will ich auch können
Laß' uns ein Seminar, "Wie mache ich aus Kohle Knete" besuchen. Geht möglicherweise auch im Fernstudium oder übers iNet.;)
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Laß' uns ein Seminar, "Wie mache ich aus Kohle Knete" besuchen. Geht möglicherweise auch im Fernstudium oder übers iNet.;)
Schon wieder ein Seminar? :?
Wenn wir Kohle hätten, wäre es ja einfach, Knete zu machen. Lieber ein Seminar "Wie mache ich Kohle ohne Arbeit und Produktion, nur mit dreisten Lügen"
Morgen gucke ich mal in den Seminarkalender
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon wieder ein Seminar? :?
Wenn wir Kohle hätten, wäre es ja einfach, Knete zu machen. Lieber ein Seminar "Wie mache ich Kohle ohne Arbeit und Produktion, nur mit dreisten Lügen"
Morgen gucke ich mal in den Seminarkalender
Dazu sollte man am besten den einen oder anderen Asylbewerber als Gastredner mit Erfahrung aus der Praxis einladen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Dazu sollte man am besten den einen oder anderen Asylbewerber als Gastredner mit Erfahrung aus der Praxis einladen.
Sofern er der deutschen Sprache mächtig ist, gute Idee
Zitat:
Zitat von
Olliver
Heute liegt er kilometerweit im Landesinneren.
HÖHER.
Wahrlich kein alarmistisch-passendes Beispiel dramatischer Meeresspiegel-ERHÖHUNG. E
;)
Ähnliches Beispiel ist Troja. Hatte auch einen Hafen und lag an einem Fluß. Die vom Fluß ständig herangeschwemmten Sedimente lassen das Hafenbeken verlanden. Ein verlandeter Hafen wurde auch in Istanbul( beim Ubahn Bau) ausgegraben.