AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ein Paar Altnazis haben den Syrern beim Aufbau geholfen einigen haben wir erwischt!Allerdings haben die Syrer von der Wehrmacht eins gelernt:Verlieren!
Verlieren lernen...im Gratiskurs!!!:schreck:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Genau das ist einer der Toten, gut zu erkennen am T-Shirt und Hose, gleich am Anfang des Videos. Sein Gesicht wurde verbrannt, vermutlich als er noch am Leben war. Wieder zeigt sich dass es nichts bringt sich diesen Tieren zu ergeben, man wird eh umgebracht.
Ja, ich würde mich selbst Töten bevor ich mich solchen Monstern ergebe, schlimm ist es aber auch wenn diese Irren Bestien ein Krankenhaus einnehmen....man ist dann Hilflos diesen huberts ausgeliefert.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ein Paar Altnazis haben den Syrern beim Aufbau geholfen einigen haben wir erwischt!Allerdings haben die Syrer von der Wehrmacht eins gelernt:Verlieren!
Mal sehen ob Assad von Hitler auch was gelernt hat wenn er in die Enge getrieben wird.
Zyankali und Blei sind eine gute Kombination.
:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Solch einen Krieg hat bisher niemand Gewonnen, siehe USA in Vietnam und die Russen in Afganistan. Ich hoffe das ihr Juden in Israel auch einmal so einen Krieg bekommen werdet mit fast 100000 Partisanen und Gotteskriegern.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Solch einen Krieg hat bisher niemand Gewonnen, siehe USA in Vietnam und die Russen in Afganistan. Ich hoffe das ihr Juden in Israel auch einmal so einen Krieg bekommen werdet mit fast 100000 Partisanen und Gotteskriegern.
Ja da werden einige der jetzigen FSA Fanboys schlotternd nach der IAF rufen, so wie in Mali plötzlich das Freundfeindschema ausgetauscht wird, obwohl die Museljihadisten dort und in Syrien völlig identisch sind.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja da werden einige jetzigen FSA Fanboys schlotternd nach der IAF rufen, so wie in Mali plötzlich das Freundfeindschema ausgetauscht wird, obwohl die Museljihadisten dort und in Syrien völlig identisch sind.
Das sollte diesen ganzen FSA Fanboys Blühen....die Ultrademokratische FSA bei der Vorstellung ihrer Form der Demokratie, unterstützt dabei auch von den Parteien des Deutschen Bundestages, inklusive der Linkspartei deren Vorstizende bei adopt a revolution mitmacht.
http://www.liveleak.com/view?i=40c_1364389387
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das sollte diesen ganzen FSA Fanboys Blühen....die Ultrademokratische FSA bei der Vorstellung ihrer Form der Demokratie, unterstützt dabei auch von den Parteien des Deutschen Bundestages, inklusive der Linkspartei deren Vorstizende bei adopt a revolution mitmacht.
http://www.liveleak.com/view?i=40c_1364389387
Wir wissen doch wo und was denen weh tut und dass die Jihadmordbanden ausgerechnet Juden, Linke, Amiarschkriecher, Transatlantiker, Neocons, "Liberale" usw. mögen, nur weil die derzeit in Westeuropa ihre einzige (neben den Sunnis natürlich) hubertfanbase bilden, halte ich für völlig ausgeschlossen. Wenn dieses Bündnis bricht-und es wird brechen, dann ist Rom offen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wohin werden sie nach Syrien wohl ziehen? Mir persönlich würde fürs erste Österreich ganz gut gefallen.
Sei nicht so gehässig.:sark:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ein Paar Altnazis haben den Syrern beim Aufbau geholfen einigen haben wir erwischt!
Du meinst feige ermordet, was anderes könnt ihr ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wir wissen doch wo und was denen weh tut und dass die Jihadmordbanden ausgerechnet Juden, Linke, Amiarschkriecher, Transatlantiker, Neocons, "Liberale" usw. mögen, nur weil die derzeit in Westeuropa ihre einzige (neben den Sunnis natürlich) hubertfanbase bilden, halte ich für völlig ausgeschlossen. Wenn dieses Bündnis bricht-und es wird brechen, dann ist Rom offen.
Ich hoffe das Bündnis wird brechen, und das wird es. Das wird dann ein Spaß.