Das wäre Wünschenswert , damit dieses sinnlose Gemetzel von Menschen endlich ein Ende findet !
Druckbare Version
Wenn der Amendment in seiner schlecht sitzenden Feldwebeluniform und mit Kajal geschminkt den Verhörraum betritt, macht er sicher einen auf schlechter Bulle. Geht raus, kommt wieder rein und hat ne Schirmmütze aus der Blue Oyster Bar auf...Guter Bulle....DANN gestehen alle alles!
In den ukrainischen Stellungen finden die Russen öfters Dildos und Kondome.
Bei den ukrainischen Neonaziverbänden scheint es normal zu sein, einander in den Arsch zu ficken.
Ich würde diesem degenerierten westlich angehauchten Drecksabschaum niemals in die Pfoten geraten wollen.
Kann doch gar nicht sein , biste dir da sicher ?
Er war doch Fallschirmspringer mit Nahkampfausbildung , nur , wie das mit dem Nahkampf ging weiß er nicht mehr so genau !
Aber er würde sich drei Tschetschenen gegen überstellen , sie gefangen nehmen um sie dann seinem Spezialverhör unterziehen zu können , also kann man das mit der
vergessenen Nahkampfausbildung als unerheblich ansehen !
Das Neuste von "Experten" und "Beobachtern" - vielleicht, möglicherweise....
https://www.msn.com/de-de/video/unte...68e839fec3808c :fizeig:
Eher nicht, die Deutschen zeigen doch gerade, daß sie sich alle Corona Einschränkungen weiter gefallen lassen. Nur in Deutschland gibt es eine Maskenpflicht, andere Länder lassen ihren Bürgern die Entscheidung , wie und ob sie sich schützen wollen.Zitat:
Zitat von Soshana
Wer ausgrenzt hat kein Argumente. Viele sogenannte Verschwörungstheorien haben sich als wahr erwiesen.Zitat:
Zitat von amandment
Du schiesst hier den Vogel ab. Deutschland sanktioniert die Russen und wundert sich, daß die sich wehren.Zitat:
Zitat von Schlummifix
Dein Nachbar sagt zu dir, ich kaufe nix mehr von dir und verkaufe dir auch nix. Aber das Holz für den Winter musst du mir noch liefern, das ist ja so vereinbart.
Du würdest ihm natürlich dein Holz liefern.:crazy: