War sie das nicht schon vorher?
Druckbare Version
Eventuell die Gleichen, die nach dem Krieg ein Restpotential an Feindbild benötigten und ein paar Nationalgesinnte mit amerikanischen Bomberjacken, deren Lieblingssportgerät Baseballschläger und britischen "Rangers" (oft genug als Springerstiefel gehandelt) als zu bekämpfendes Mem "Skinhead"-Opposiotion aufbauten ?
Oder darf es eher die Bewegung der Antideutschen sein ? Ebenso auf deren Mist gewachsen. Irgendwie ein klassisches "Teile und herrsche".
Ich bin überzeugt, dass wir in ein paar Jahren den Ein-Euro-Soldaten haben werden.
Edit: Allgemein, eine ziemlich obskure Idee. Es ist offensichtlich, dass dieses Land vor einer sozialen Zerreißprobe steht und dass die Unterschicht einmal mehr an erste Stelle in Mitleidenschaft gezogen wird. Gerade diese Leute dazu aufzufordern den Flüchtlingen den Einstieg zu ermöglichen, beinhaltet ein erhebliches Maß an Zündstoff.
Die Protagonisten einer solchen Idee müsste ich zudem fragen, ob man als ersten Eindruck von Deutschland die Flüchtlinge mit den Erfahrungen konfrontieren will, die Hartz IV Empfänger in diesem Land machen. Man könnt erwidern, da könnte ihnen gleich jemand beibringen, wie man Hartz IV beantragt, wie man Pfandflaschen im Müll findet und im Supermarkt zu Geld macht und wie man es aushält als Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden. Aber ob es wirklich das ist, was die Protagonisten dieser Idee wollen?
in sehr vielen ländern werden mädchen gnadenlos abgetrieben, getötet, gesteinigt usw. usf.
ich plädiere dafür, daß, wie auf einem ordentlich geführten bauernhof, die überzähligen hähne, gockels, böcke und dgl. diesbezüglich ebenso entfernt werden.
fazit:
diese fratzen gehören abgetrieben, nicht die kleinen gören, sondern die testosterongesteuerten, von ihren müttern zu paschas erzogenen prinzen ...
folglich sind wieder die mütter schuld, jaaaa, da beißt sich die katze in den schwanz.
sorry, ich habe etwas getrunken und sage jetzt gute nacht.
grüßle s.
Laut einer aktuellen Britischen Meldungen soll der IS hunderte und sogar tausende IS-Kaempfer nach Europa und nach Deutschland ueber die aktuellen Fluechtlingsstroeme geschmuggelt haben:
Quelle:
'Just wait…' Islamic State reveals it has smuggled THOUSANDS of extremists into Europe
AN OPERATIVE working for Islamic State has revealed the terror group has successfully smuggled thousands of covert jihadists into Europe.
By Aaron Brown
PUBLISHED: 07:27, Wed, Sep 9, 2015 | UPDATED: 07:55, Wed, Sep 9, 2015
The Syrian operative claimed more than 4,000 covert ISIS gunmen had been smuggled into western nations – hidden amongst innocent refugees.
...
http://www.express.co.uk/news/world/...urope-Refugees
Keine Meldung darueber natuerlich in den deutschen Luegenmedien.