AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Und du meinst diese bösen 230.000 sind eine Riesenschwemme in einem Land von 80 Millionen? :D
Nein, das habe ich nirgendwo gesagt. Ich sehe aber, daß diese große Anzahl, die wie schon geschrieben jährlich in unser Land flutet, enorme Probleme bereitet. Das beginnt bei der Unterbringung und Verpflegung der Ankömmlinge, geht über die ausbleibende Integration und den sprunghaften Anstieg der Kriminalität bis hin zur fehlenden Rückführung der sich illegal in unserem Land aufhaltenden Figuren.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Und die kennst du alle, weil die ja anonym sind. :haha:
Versicherungsvertreter wollen ihr Geschäft nicht versauen.
Ein Fall ist mir bekannt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Und dennoch haben Medien und Politik hysterisch darauf reagiert und aktionistische Gutmenschen noch viel hysterischer. Seltsam, oder? Und dann passierte das, was eigentlich nicht möglich sein dürfte, weil offiziell nicht erforderlich: Die Politik äußerte sich zu genau den Problemen, die PEGIDA aufzeigt, die aber angeblich nicht vorhanden seien.
Die Politk reagiert.
Insgeheim weiss sie auch um die breite Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Schon seltsam, die PEGIDA-Demos, die eigentlich nur die Sorge der Deutschen ausdrücken, dass die EU immer faschistoider über unsere Köpfe hinweg entscheidet - und die vor der Islamisierung Deutschlands warnen, werden verteufelt und in die Naziecke gestellt.
Die wahren neuen Nazis aber - die linksextreme AntiFa, die Blockupy-Spinner, die reihenweise Autos anzünden in Frankfurt/Main und ihre grünen Faschisten im Bundestag, werden verniedlicht, verhätschelt und klein geredet, so, als ob sie zu Deutschland gehören!
http://www.theblaze.com/wp-content/u.../eclipse_2.jpg
Bei diesem Bild hatte ich eine spontane Vision: Die düsteren Gestalten in der unteren Bildhälfte, die den kommenden Bürgerkrieg in Europa symbolisieren.............
.....und die Sonnensichel darüber, die in meiner Fantasie zum roten, türkischen Halbmond wird, über allem bedrohlich thronend - also der kommende Kampf Westen contra Islam!
#
(Sonnenfinsternis in St.Petersburg, 20.3.15)
Oh St Petersburg. Meine Freundin hatte kein Schweissglas.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Oh, die bösen Araber! :D
Behinderte angreifen sagt man Skinheads nach.
Nein es sind die orientalischen Nazis.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Einmalig nicht, Genosse - aber auf 10 Jahre hochgerecnet sind das bereits 27.600.000 Scheinasylanten, also mehr als 1/4 der BRD-Bevölkerung. Willst Du die alle durchfüttern?! :vogel:
Mit Rechnen habt ihr Rechtsausleger es echt nicht so. In der Schule nicht aufgepasst.
230.000 mal 10 sind nicht 27 Millionen, sondern lediglich 2,3 Millionen. Das übst du nochmal. :D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Du kannst die Wessis auch nicht mit den Ossis vergleichen! Die Wessis haben 50 Jahre US Politik- und Propaganda im Nacken und sind auch sonst ne Bettnässertruppe. Das ist der kleine aber feine Unterschied und im Westen hat man sich im Laufe der Jahre an Mord- und Totschlag gewöhnt, an Drogengeschäfte, Raub- und Plünderung und das die Städte aussehen, wie Ghettos und Mülltonnen.
Eben die Gewöhnung an Misstände.
Da ich als Wessi aus einer Zeit komme wo Schulen migrationsfrei waren ( nur ein Halbgrieche ) muss und werde ich mich nie an Missstände gewöhnen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Du kannst die Wessis auch nicht mit den Ossis vergleichen! Die Wessis haben 50 Jahre US Politik- und Propaganda im Nacken und sind auch sonst ne Bettnässertruppe. Das ist der kleine aber feine Unterschied und im Westen hat man sich im Laufe der Jahre an Mord- und Totschlag gewöhnt, an Drogengeschäfte, Raub- und Plünderung und das die Städte aussehen, wie Ghettos und Mülltonnen.
Auch im Osten ist ausserhalb von Sachsen PEGIDA nicht sehr stark....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Behinderte angreifen sagt man Skinheads nach.
Nein es sind die orientalischen Nazis.
Ja. Die bösen Türken und die bösen Araber. Nicht die guten Skinheads! :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Mit Rechnen habt ihr Rechtsausleger es echt nicht so. In der Schule nicht aufgepasst.
230.000 mal 10 sind nicht 27 Millionen, sondern lediglich 2,3 Millionen. Das übst du nochmal. :D
Richtig. Nur ist jeder dritte Migrant erwerbslos.
Dann packst du die 5,5 Millionen zu den 2,3 Millionen drauf.