AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja sicher gibt es einen Unterschied. Die einen kann man sehen und die anderen existieren nur in eurer Phantasie. :D
Du, ich möchte Dich hier weder missionieren, noch habe ich einen Bildungsauftrag für Dich. Es gibt halt Zeitgenossen, die leben friedlich in ihrer Einfalt und fern der Realität.
Wenn diese Probleme, die von Pegida angesprochen werden und die Menschen, die das richtig und gut finden, also für Dich nicht existent sind, dann ist es eben so. Fein. Mir isses ehrlich gesagt Wurscht, wie Du darüber befindest.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine grosse Menge der Türken.
Oh, die bösen Türken! :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Oh, die bösen Türken! :D
Araber sind noch schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Nein, ich meine die 230.000 Asyltouristen, die jährlich ungebremst in unserem Land aufschlagen und von denen max 2% ein wirkliches Anrecht auf unseren Schutz haben.
Und du meinst diese bösen 230.000 sind eine Riesenschwemme in einem Land von 80 Millionen? :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Araber sind noch schlimmer.
Oh, die bösen Araber! :D
Zitat:
Zitat von
direkt
Natürlich solche Sendungen sind ein zweischneidiges Schwert, aber ich meine.
Alle Michel‘s sind ja noch nicht so Verblödet, um nicht zu merken was dieser Typ will, nämlich Pegida diskreditieren. Da die meisten Zuschauer mit Pegida sympathisieren, sie von sich wissen, das sie nicht dumm sind, kommt doch bei den meisten, das jetzt erst recht Gefühl auf.
Schon seltsam, die PEGIDA-Demos, die eigentlich nur die Sorge der Deutschen ausdrücken, dass die EU immer faschistoider über unsere Köpfe hinweg entscheidet - und die vor der Islamisierung Deutschlands warnen, werden verteufelt und in die Naziecke gestellt.
Die wahren neuen Nazis aber - die linksextreme AntiFa, die Blockupy-Spinner, die reihenweise Autos anzünden in Frankfurt/Main und ihre grünen Faschisten im Bundestag, werden verniedlicht, verhätschelt und klein geredet, so, als ob sie zu Deutschland gehören!
http://www.theblaze.com/wp-content/u.../eclipse_2.jpg
Bei diesem Bild hatte ich eine spontane Vision: Die düsteren Gestalten in der unteren Bildhälfte, die den kommenden Bürgerkrieg in Europa symbolisieren.............
.....und die Sonnensichel darüber, die in meiner Fantasie zum roten, türkischen Halbmond wird, über allem bedrohlich thronend - also der kommende Kampf Westen contra Islam!
#
(Sonnenfinsternis in St.Petersburg, 20.3.15)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gibt z B Leute die anonym bleiben wollen.
Und die kennst du alle, weil die ja anonym sind. :haha:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wofür soll das ein Beleg sein? Dafür, dass Frauen in Deutschland Kopftücher tragen dürfen? Ist doch völlig richtig.
Warum sollte man bei Lehrerinnen Kopftücher verbieten, solange es in katholischen Schulen immer noch Nonnen gibt, die im Pinguin-Kostüm unterrichten?
Du hast es einfach nicht so richtig drauf. Wenn ich mir eine alte Preussenfahne umhänge und sage das wäre Religionsfreiheit, käme ich dafür in die Klappse oder vor Gericht. Faschisten ist es also erlaubt unsere Kinder mit geistigem, kranken Gedankengut zu füttern, mit all ihren kranken Symbolen. Ein Deutsches Kind in einem deutschen von deutschen bezahltem Kindergarten geht, hat sich gefälligst unterzuordnen und Schweinewurstbrote gegen Türkisch Fingerschweinefood, Krautsalat in Teigtaschen mit viel Scharf, Güllutamat und anderen Geschmacksverstärkern abfingern lassen, damit der letzte Funken Anstand und Kultur verblasst. Achtung könnte Anteile von Hallalfleisch haben, wir wissen nicht genau welcher Hund ihres vertrauens dran glauben musste, aber schmecken sie es selber...
Egal wass sie denken, Islahm ist immer Frieden und will nie betrügen...
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Und du meinst diese bösen 230.000 sind eine Riesenschwemme in einem Land von 80 Millionen? :D
Einmalig nicht, Genosse - aber auf 10 Jahre hochgerecnet sind das bereits 27.600.000 Scheinasylanten, also mehr als 1/4 der BRD-Bevölkerung. Willst Du die alle durchfüttern?! :vogel:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die 20.000 Spaziergänger in Dresden sind nicht mal 0,05%. Und in allen anderen Orten Deutschlands lockt das Gedöns nicht mal ne halb verhungerte Katze hinterm Ofen vor. :D
Und dennoch haben Medien und Politik hysterisch darauf reagiert und aktionistische Gutmenschen noch viel hysterischer. Seltsam, oder? Und dann passierte das, was eigentlich nicht möglich sein dürfte, weil offiziell nicht erforderlich: Die Politik äußerte sich zu genau den Problemen, die PEGIDA aufzeigt, die aber angeblich nicht vorhanden seien.