AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir geht es einzig und alleine um die Lüge, dass angebl. ab 2014 keine russ. Soldaten in den betreffenden
Kriegsgebieten involviert waren.
Zwar trugen sie keine Uniformen und auch keine Hoheitszeichen, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht zugegen waren...
Also bist du auch der Meinung wie Kurti, dass der Putin im Mai 2014 russisch Putin im Mai 2014 russische Soldaten mit russischen Panzern "undercover" nach Odessa entsendete, um dort eine prorussische Demonstration gewaltsam niederzuschlagen?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:germane:...Schnappatmung ?
https://lordofgif.files.wordpress.co...p4nco1-500.gif
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein erfolgreicher Krieg steht und faellt mit der Logistik.
Sie koennen die besten russischen Soldaten in Odessa konzentrieren, wenn sie die aber vom Nachschub dauerhaft abtrennen, die also keine Munition, kein Wasser und keine Nahrung mehr bekommen, dann gehen bei denen auch irgendwann die Lichter aus und das sage ich als Person, die wirklich keine Militaerxpertin ist.
Von wem habe ich das ? Vom Ex Marine Scott Ritter. Der hat das mehrfach so in den letzten Monaten gesagt, dass man ohne eine gute Logistik einen Krieg nicht erfolgreich gestalten koenne.
Wie haetten die Russen 2014 und heute in Odessa fuer Nachschub sorgen koennen ? M.E. geht das nur ueber eine Eroberung des Landweges, also ueber Cherson und Nikolajev.
Vor allem Nikolajev duerfte der Tueroeffner fuer Odessa sein ?
Ueber den Seeweg trauen sich die Russen nicht, weil alles vermint ist.
Ausserdem wurden Befestigungsanlagen am Strand von Odessa errichtet.
Deshalb glaube ich, dass Odessa in Zukunft nur ueber den Landweg erobert werden wird ?
Odessa ist ein Sehnsuchtsort fuer die Russen und steht m.E. schon auf dem Speiseplan Putins ?
Soldaten im Krieg, die vom Nachschub abgeschnitten sind, holen sich ihren "Nachschub" nicht selten bei der Zivilbevölkerung, oftmals auf bestialische Weise...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soldaten im Krieg, die vom Nachschub abgeschnitten sind, holen sich ihren "Nachschub" nicht selten bei der Zivilbevölkerung, oftmals auf bestialische Weise...
Mag sein, was machen Sie aber, wenn ihnen die Munition ausgeht und was machen Sie, wenn sie vom Feind eingekesselt, also umzingelt sind ?