AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Mich wundert, daß noch keiner nach den Hartzlern als Helfer aus der Not gerufen hat, als der letzten Spargelreserve.
NRW-Ministerpräsidentin will Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einsetzen
http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../12295436.html
Quod erat erwartum.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und selbst wenn .... hilft ja nix wenn ganz Syrien zu uns auf dem Weg ist.
Deswegen hat Ungarn ja auch Deutschland kritisiert man würde Anreize schaffen sogar Serbien hatte sich darüber beschwert und jetzt haben sich die Dänen über die Deutsche Politik beschwert...ich fürchte es muss erst was gewaltiges passieren damit die Deutschen aus dem Märchenschlaf erwachen....traurig das sagen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und selbst wenn .... hilft ja nix wenn ganz Syrien zu uns auf dem Weg ist.
...und Irak, Afghanistan und vergiss bitte nicht Afrika.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Das ist der natürliche göttliche Geist, der uns solche Eingebungen gibt.
Wohl eher der Weingeist.
Gerade eben eine eigentlich ganz normale Gutmenschenrunde im Deutschlandfunk. Zu Gast war aber glücklicherweise auch ein slowakischer Europaabgeordneter, der ganz stoisch und cool auf die üblichen Anfeindungen reagierte. Highlighsatz seinerseits:
"Die Slowakei hat 5,5 Millionen Einwohner und wir schaffen es noch nicht einmal eine halbe Million Sinti & Roma zu integrieren, wie also sollen wir bitte weiter Personen aufnehmen, die sich großteils nicht integrieren wollen?"
Dafür hätte ich ihn am liebsten gebusselt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wäre ich Empfänger von H4 und man würde mich zu solchen Frondiensten zwingen, würde ich dort subversiv aber sowas von Schaden anrichten und mich auf meine mangelnde Ausbildung im Bereich Sozialindustrie berufen, dass der Führer davon träumt!
Aus Versehen bricht so ein Wasserhahn schon mal ab und ein Abflussrohr kann auch mal den Weg nach Oslo antreten. Das passiert nunmal überall auf dieser Welt.
Als Freiwilliger in die Großküche. Da ist bestimmt was machbar mit gewissen Substanzen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Als Freiwilliger in die Großküche. Da ist bestimmt was machbar mit gewissen Substanzen.
Habe auch schon den Gedanken gehabt, sich als Helfer zu tarnen und denen ein Trinken und Essen zu geben, das man nie vergessen wird und von dem man noch in 100 Jahren sprechen wird.....
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Schweineschmalz?
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Schweineschmalz?
Rhizinus?:crazy:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Angela Merkel:
"Asylsuchende und Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Hilfe müssten schnell integriert werden, viele würden „Neubürger unseres Landes“ werden. Man dürfe nicht die Fehler früherer Jahrzehnte wiederholen, als man Gastarbeiter in der Erwartung, sie gingen irgendwann wieder, nicht integrierte."
http://www.tagesspiegel.de/politik/a.../12299596.html
Diese Frau macht mich einfach sprachlos.
Aber dieselbe Scheiße hatte doch auch SPD-Oppermann verkündet während der Bundestagsdebatte!
kd