Offensichtlich hat sich sein Schädel gebildet, um besser auf dem Kopf in einer "Brücke" -Position zu stehen. Ein schöneres Aussehen war nicht geplant.
Druckbare Version
Sein Analyse war anfangs noch eine andere.
1. Die Ukraine ist als Erstes "dran", da sie als ehem. Sowjetrepublik dicht an der "bösen", von den Amerikanern manipulierten EU liegt.
2. Die militärische Widerstandsfähigkeit der Ukrainer wurde völlig unterschätzt!
3. Der ideologische "Werte-Widerstand" wurde völlig unterschätzt!
4. Die Solidarität der EU sowie die daraus militärische Unterstützung wurde völlig unterschätzt!
5. Wäre es mit der Ukraine wirklich "nach Plan" gelaufen, dann dürften sich Kasachstan, Georgien etc. wahrscheinlich schon jetzt einer herzlich-warmen und brüderlichen Umarmung durch die Russische Föderation "erfreuen"...
Auch wenn ich mit Grappling Sportarten nichts anfangen kann, weil ich nun mal Striking Combat vorziehe: jeder, der ein bisschen Ahnung hat, wird Dir bestätigen, dass Ringer die toughsten Typen sind und so ziemlich jeden im Kampf schlagen können. Liegt an der hohen Competition Rate bei Ringern (keiner macht das aus Spass) und natürlich beim fehlenden Verteidigungsmodi beim Striker oder einem Ungeübten. Heisst: haust oder kickst Du ihn nicht gleich um, biste dran. Aber so Schwuchteln wie Du, die sich nie mit anderen gemessen haben, den ganzen Tag nur von Kohle träumen, die sie nciht haben und zusätzlich keine Mechanik verstanden haben, können sowas nicht wissen,
Für eine Moslemtunte wie dich würde es reichen.
Jetzt verstehe ich den Schulterschluss: Schwule Islamisten, Rotbolschewisten, Tschetschenen, Ossis ... Hauptsache gegen den Westen.
Meine Fresse, was ist das denn für eine neue Allianz ?
Aber ihr verliert, wie immer.
Schaut euch mal diese Missgeburten an..
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px54_fpy42.jpg
Gestern Abend war das nur ein Geruecht, weil von russischer Seite nichts direkt angekuendigt worden ist, was selbst russische Soldaten in Cherson verunsichert haben soll ?
In der Stadt Cherson sollen Statuen von den Russen abmontiert worden sein, aus welchen Gruenden auch immer ?
Es gibt aber von ukrainischer Seite auch die Behauptung, dass die Russen in Cherson ihre Truppen eher verdoppelt haetten und dort massive Befestigungen sowie Verteidigungslinien errichten.
Quelle:
https://theduran.com/russia-advances...-troop-losses/
Grds. halte ich es aber schon fuer moeglich, dass die russischen Truppen die Stadt Cherson verlassen, falls der Druck dort zu gross werden wurde ?
Russland hat kein Problem damit, zeitweilig auch mal Teilgebiete zu raeumen, um eigene Soldaten zu schuetzen.