„Die Impfstoffe von Pfizer sind alle mit SV40 gefüllt. Zu meiner Zeit wurde SV40 Mäusen verabreicht, damit sie Tumore entwickeln … Und wir geben es Menschen … Diese Leute hinter Moderna und Pfizer sind einfach böse und müssen zur Verantwortung gezogen werden. »
Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George's University of London, beschreibt für Charles Kovess kürzlich in einer Diskussion mit Medical Doctors für COVID Ethics International, dass die COVID-Impfungen von Pfizer „voll mit SV40“ sind, das „zur Herstellung Mäusen injiziert“ wird sie entwickeln Tumore.“ Dalgleish, ein lautstarker Kritiker der COVID-Impfungen, sagt: „[die] Leute hinter Moderna und Pfizer sind einfach das pure Böse und müssen zur Rechenschaft gezogen werden.“
„Aus den Diskussionen, die ich mit allen geführt habe, und den Präsentationen, die ich besucht habe, ist klar, dass die COVID-Impfungen alle vollständig kontaminiert sind. Sie erfüllen ihren Zweck einfach nicht“, sagt Dalgleish.
„Die Pfizer-Impfstoffe sind alle mit SV40 gefüllt [und] SV40 war das, was wir zu meiner Zeit Mäusen verabreichten, damit sie Tumore entwickelten, damit wir ihnen eine Chemotherapie verabreichen konnten, um zu sehen, ob es gegen die Tumore wirkte.“ Und wir geben Menschen dieses Medikament gegen eine Krankheit, die seit mindestens zwei Jahren keinen Menschen mehr getötet hat. Es ist unglaublich und das ist es, was ich wirklich nicht verstehen kann. »
(Als Referenz: Der SV40-Promotor ist eine leistungsstarke regulatorische Region des Affenvirus 40, die bei Verwendung in genetischen Konstrukten ein hohes Maß an Genexpression in Säugetierzellen steuert. Beachten Sie, dass laut einem Artikel von Children's Health Defense vom Juni 2023 „SV40 verknüpft wurde zu Krebs beim Menschen, einschließlich Mesotheliom, Lymphom sowie Gehirn- und Knochenkrebs.“ Im selben Artikel wurde darauf hingewiesen: „Im Jahr 2002 veröffentlichte The Lancet Beweise, die mit SV40 kontaminierte Polio-Impfstoffe mit Non-Hodgkin-Lymphomen in Verbindung bringen. Den Autoren zufolge könnte der Impfstoff für bis zu 50 % der 55.000 jährlich diagnostizierten Fälle von Non-Hodgkin-Lymphom verantwortlich sein. ")
Dalgleish fährt fort:
„Heute habe ich etwas aus Australien erhalten ... Es war ... der [australische] Premierminister, der mit Moderna einen Vertrag über Boten-RNA-Impfstoffe für die nächsten 10 Jahre abgeschlossen hat, der ... 2 Milliarden australische Dollar dieser Impfstoffe kaufen wird in den nächsten 10 Jahren, und sie werden gegen alle Arten von Krankheiten vorgehen und sie werden Kindern verabreicht ...
Wie viele wurden dafür bestochen? Denn ich muss sagen, wenn ich dafür eine Milliarde Dollar bekommen würde und das bedeuten würde, dass es an die Kinder gehen würde, würde ich gehen; selbst wenn es 10 Milliarden Dollar wären. Für mich ist es erstaunlich, dass man das überhaupt in Betracht ziehen kann. Diese Leute hinter Moderna und Pfizer sind einfach das pure Böse und müssen zur Rechenschaft gezogen werden.»
https://x.com/BanounHelene/status/1867854760860160216