AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeige deiner Frau die Sterblichkeit nach Altersgruppen, dann erkennt sie auch, dass Corona keinen "Impact" bei unter 50-jährigen hat.
In dieser Altersgruppe sind gerade mal knapp 300 gestorben, also bei ca. 45 Mio Menschen in dieser Gruppe ist das statistisches Rauschen!
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
---
Meiner Erfahrung nach ist es sinnlos, einer Frau eine Statistik zu zeigen, denn für Frauen zählt nur ihr eigener Dunstkreis, den sie mitkriegt. Deswegen verstehen Frauen auch keine Erzählungen aus anderen Ländern, wenn sie keinen Bezug dazu haben. Und selbst eine Krankenschwester wird immer nur das für die Wahrheit halten, was sie selbst erlebt oder von ihren Bekannten erzählt bekommt. Warum finden wohl Frauen Nachrichtensendungen so trocken und abtörnend? Weil sie nicht selber dabei waren und keinen von den Beteiligten persönlich kennen. Von größeren Einheiten, z.B. Staaten, ganz zu schweigen. So eine Ebene ist für Frauen völlig unbekannt. Ihnen wird dabei regelrecht schwindelig, und sie meiden solche Meta-Themen.
Zitat:
Zitat von
marion
dir sollte dafür alles erdenkliche abfaulen
Das sollte im sarkastischen Konjunktiv gemeint sein. :sark:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, der pure Wahnsinn! Hoffentlich zieht das strenge Konsequenzen für sämtliche Verantwortlichen in Politik und Panikmachermedien nach sich!
Natürlich nicht. Wie gehabt werden sie sagen: "Ohne die Maßnahmen hätten wir Billiarden Tote alleine in Deutschland"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist, wie ich auch schon schrieb, gar nicht so abwegig.
Die Leute fummeln sich ja dauernd im Gesicht herum beim Einkaufen, dazu noch die unsinnige Einkaufswagenpflicht, wegen der ich mich im letzten Frühjahr schon mit der Marktleiterin hier anlegte.
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich es nicht einsehe, da ranzufassen, wo Hunderte andere auch ranfassten, dass dies völlig kontraproduktiv ist, ich also mehr Viren abbekommen würde.
Ich benutzte vorher noch nie Einkaufswägen.
Antwort der Frau, dass dies von oben angeordnet worden wäre. Der Fisch stinkt also vom Kopf, wie immer.
---
Das sehe ich auch so:
1. Die Leute sind zu doof eine Maske richtig aufzusetzen oder aber auch nur die Maske öfters zu wechseln.
2. Sie sind außerdem zu doof, sich die Hände zu waschen.
Alles in allem kann man nicht glauben, wie unfähig der gemeine Steuerzahler mittlerweile ist.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Anklage wegen Völkermordes: Schuldig gesprochen!
yepp, es werden sinnlos Milliarden verbrannt, Existenzen vernichtet, Kollateral-Tote wegen verschobener OPs, Selbstmorden usw. inkauf genommen,unschuldigste Kinderseelen zerstört, sinnlos Schnee-, Wander-und Rodelwiesen geschütztusw.usw.usw., während die Alten in Altenheimen verrecken müssen. Und damit werden auch geeignete Probanden für präklinische Impfstoff-Studien immer weniger!
kd
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Moment, die Spekulationen aus dem erstgenannten Laborbefund sind bis dato unbelegt. Ergo auch ohne klinische Relevanz.
Inwieweit das dann übertragbar sein soll auf andere Viren, erschließt sich nicht meinem Verständnis.
In der Quelle geht es um keinen Laborbefund sondern es wurde definitiv ein Virus umgeschneidert. Und es wurde für jeden zugänglich dokumentiert.
Meine neueste Erfindung:
Friseur to go!
Friseure bieten ihre Dienste (einzeln oder über Plattformen) im Internet an, werden bestellt und kommen mit ihren Geräten in die Wohnungen zum Haareschneiden.
Ich empfehle das in der Küche zu tun bzw. in einem Raum mit glattem Boden der leicht zu reinigen ist.
Ruft zunächst entsprechend eure Friseure an...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sehe ich auch so:
1. Die Leute sind zu doof eine Maske richtig aufzusetzen oder aber auch nur die Maske öfters zu wechseln.
2. Sie sind außerdem zu doof, sich die Hände zu waschen.
Alles in allem kann man nicht glauben, wie unfähig der gemeine Steuerzahler mittlerweile ist.
Ich benutze nie Einkaufswagen und auch jetzt nicht.
Mit 2 Stofftaschen kommt man viel besser durch die belebten Gänge.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich benutze nie Einkaufswagen und auch jetzt nicht.
Mit 2 Stofftaschen kommt man viel besser durch die belebten Gänge.
Bei uns steht vor einigen Supermärkten Turk/Arab-Security und läßt niemanden ohne Wagen ein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Meine neueste Erfindung:
Friseur to go!
Friseure bieten ihre Dienste (einzeln oder über Plattformen) im Internet an, werden bestellt und kommen mit ihren Geräten in die Wohnungen zum Haareschneiden.
Ich empfehle das in der Küche zu tun bzw. in einem Raum mit glattem Boden der leicht zu reinigen ist.
Ruft zunächst entsprechend eure Friseure an...
Erfindung????
Das gab es schon immer...auch lange vor dem Internet.