Ja, das ist wirtschaftlich rationales Verhalten. Wenn man was geschenkt bekommt, dann nimmt man das natürlich.
Druckbare Version
.. ich kopiere mal einige Fakten die ich so kenne :
.
... US-Biowaffenlabore in der Ukraine
Ich habe oft berichtet, dass die USA, genauer gesagt, das Pentagon, in der Ukraine mehrere Biowaffenlabore betreiben. Das letzte Mal habe ich am 27. Januar darüber berichtet. Die USA haben internationale Kontrollen ihrer Labore immer abgelehnt, es weiß also niemand, woran sie in diesen Laboren forschen. Wir können aber davon ausgehen, dass russische Spezialeinheiten sich diese Labore in den nächsten Tagen genauer anschauen werden.
Und genau das scheint ein Wespennest zu sein. Auf Twitter wurde ein Tweet dazu veröffentlicht und der User wurde umgehend gesperrt. ...
.
... , Vorsitzender des russischen Untersuchungsausschusses (CIC), behauptet: Dass die USA seit 2005 mehr als 224 Millionen Dollar für die Finanzierung biologischer Programme in der Ukraine ausgegeben hätten. US-Druck auf Genfer Konventionsstaaten
Außerdem hätten auf Druck der USA nur 89 der 184 Konventionsstaaten an dem Genfer Treffen teilgenommen. ...
.
... Mitarbeiter ukrainischer biologischer Laboratorienübergaben Russland Dokumente, die bestätigen, dass biologische Waffen in derUkraine, in der Nähe des Territoriums der Russischen Föderation, entwickeltwurden. ...
.
... Victoria Nuland beaufsichtigte seit 2013 die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine
Die US-Biowaffenprogramme, die schon unter Präsident Bush Junior in der Ukraine gestartet wurden, wurden seit 2013 von Victoria Nuland beaufsichtigt. ...
.
... Schon Anfang März hat das russische Verteidigungsministerium Dokumente veröffentlicht, die belegt haben, dass die Ukraine nach Beginn der russischen Militäroperation in aller Eile gefährliche Krankheitserreger vernichtet hat. ...
.
... Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums hat an die USA appelliert, endlich die Daten über die ihre Biowaffenforschung, die sie in aller Welt betreiben, offenzulegen. Chinesisches Außenministerium fordert die USA auf, Daten übermilitärische Biolabore in der Ukraine freizugeben. Der Sprecher des chinesischenAußenministeriums, Zhao Lijian, erklärte, dass 26 US-Labors und andereEinrichtungen dieser Art in der Ukraine tätig seien. ...
.
... Über die biologischen Labors des Pentagon in der Ukraine ...
.
... Verbindungen zwischen Hunter Biden und ukrainischen Biolabors bestätigt . Die Verbindung zwischen Hunter Biden und ukrainischen biologischen Laboratorien, die von US-Beamten bestätigt wurde, wurde ursprünglich von Igor Kirillov, Leiter der Abteilung für Strahlung, chemischen und biologischen Schutz der russischen Streitkräfte, festgestellt. Kirillovs Einschätzung des Umfangs der von den USA finanzierten Biolaboratorien, die in der Ukraine tätig sind, zeigte, dass das Pentagon 31 solcher Einrichtungen unterhielt ...
.
... Die USA bestreiten, dass das Pentagon in der Ukraine in Biolabors an Biowaffen gearbeitet hat. Warum das – laut früheren Angaben des Pentagon – gelogen ist, habe ich hier aufgezeigt. Das Pentagon hat die entsprechenden eigenen Informationen nämlich inzwischen vom Netz genommen. ...
.
... Im Jahr 2005, nach der Orangenen Revolution und derMachtübernahme des US-Schützlings Viktor Juschtschenko, wurde ein Abkommenzwischen dem Gesundheitsministerium der Ukraine und demUS-Verteidigungsministerium unterzeichnet, das es dem Pentagon ermöglichte, mitdem Prozess der Kontrolle über die biologischen Objekte der Ukraine, Sammlungenvon Stämmen besonders gefährlicher Krankheitserreger und deren Erforschung zubeginnen. ...
.
*** Im Jahr 2005, > damit ist bewiesen , daß die USA + Ukraine schon lange diesen Krieg mit Rußland vorbereitet hatte .. ***
Schießen auf Ziegen .... Wie ich bereits anmerkte, Du hast dich bis auf die Knochen blamiert!!
Einsätze
Ihre ersten Kampfeinsätze bestritt die PzH 2000 in Afghanistan während der Operation Medusa (2006) und der Schlacht von Chora (2007) in der südafghanischen Provinz Kandahar, bei der drei niederländische Haubitzen die Streitkräfte der Koalition unterstützten. Während der Operation Medusa wurden über viertausend Geschosse verschossen. Während der Schlacht von Chora zeigte sich, dass die von den Panzerhaubitzen bereitgestellte Feuerunterstützung in Verbindung mit Luftnahunterstützung sehr effektiv war. Ziele konnten wirksam bis in 42 km Entfernung bekämpft werden.[12]
Als Reaktion auf die Angriffe der Taliban gegen die Bundeswehr vom 2. April 2010, bei denen drei Soldaten fielen, forderte der damalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg „schwere Waffen für Afghanistan“.[20] Im Mai 2010 wurden drei Panzerhaubitzen 2000 nach Afghanistan verlegt, deren Einsatzbereitschaft bis Ende Juni hergestellt war. Im Rahmen eines Übungsschießens zur Ermittlung genauer Schusswerte vor Ort sowie zu Zwecken der „Show of Force“ waren bis dahin insgesamt 20 Geschosse Spreng-, Leucht- und Nebelmunition verschossen worden.[21] Am 10. Juli 2010 kamen die Haubitzen dann durch das Artillerielehrregiment 345 aus Kusel erstmals zum Einsatz, um die Bergung eines bei einem IED-Anschlag beschädigten Fahrzeugs zu ermöglichen.[22] Dabei wurden fünf Schuss scharfer Munition abgefeuert.[23] Zwei weitere Geschütze folgten Anfang 2011.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerhaubitze_2000
Europa hat mindestens 20 Jahre verschissen, wenn sofott wieder richtige Politiker dran kommen. Die hatten vor 2020 schon verschissen.
Böser Putin, wartet nun auf die Rückkehr von Baerbock aus Kasachtan, dann wird der BER Schrott Flugplatz gründlich abgerissen und auf Brüssel dem NATO Hauptquartier, Das Büro von Ursula von Dingsda, fällt auch eine Bombe
https://images.bild.de/636363b170119...a066bcb8?w=992
Putin wird es richten. Quelle Spiegel Geheimdienst aus dem Hinterzimmer Kochstube.
Ansonsten: In Stellung gebracht und Bum
https://www.youtube.com/watch?v=7gzu-CG1foQ
Du beisst dich wie so viele Westler zu sehr an Putin fest. Warum?
Der geht uns nichts an, das ist Sache der Russen. Kann ja sein dass Putin gestürzt wird, ausgeschlossen ist das nie, aber was passiert dann?
Übernimmt Marina Weisband das Zepter? Glaube ich eher nicht. Eher kommt ein härterer Hund oder das Land stürzt ins Chaos. Oder aber Putin bleibt. Ist aber Sache der Russen, geht uns nichts an...
Ich glaube nicht, dass dieser Krieg auf dem Schlachtfeld entschieden wird. Die Menschen haben schon in unsere Ländern die Macht, Dinge zu verändern. Bei Corona wurden ganz schreckliche Dinge verhindert, weil es Leute, vor allem in Sachsen gab, die sich vehement dem Impfterror widersetzten.
Das gleiche könnte diesen Krieg entscheiden, wenn immer mehr Menschen in Europa sagen: Wir haben die Schnauze voll, wir wollen diesen Krieg nimmer bezahlen.
Jeder Tag, den der Krieg länger dauert, wird es schwieriger für die grünen Studienabbrecher die Milliarden in die Ukraine zu transferieren.
Die Russen scheinen mir da aus einem anderen Holz geschnitzt, die sind Härten gewohnt!
Attentat auf Imrad Khan.
Er selber wurde angeschossen. 3 Tote und 5 verletzte führende Mitglieder seiner Partei
Kommt es jetzt zum Bürgerkrieg in Pakistan?
Ich kenne einige Ex-Soldaten persoenlich.
Wenn die jetzt eingezogen werden muessten, waere schon auch bei denen ein Auffrischprogramm angesagt.
Die IDF in Israel hat im Moment Probleme, motivierte Soldaten zu finden:
https://www.inss.org.il/publication/...f%20of%20Staff
In den USA gibt es vor allem wegen der woken cancel culture LGBT-Regenbogenideologie Probleme, hochmotivierte patriotische Soldaten zu rekrutieren:
Falling Military Recruitment Is Another Sign of Waning Faith in the Regime
Uebersetzt: Fallende militaerische Rekrutierungen sind ein weiteres Zeichen dafuer, dass der Glaube an das Regime schwindet
...
https://mises.org/wire/falling-milit...g-faith-regime
Yes, the U.S. Military Is Weak
...
Uebersetzt: Ja, die US-Armee ist schwach
...
https://www.heritage.org/defense/com...-military-weak
Ich bin ja persoenlich der Meinung, dass diese linksradikale Ideologie wie ein Gift wirkt und die westlichen Armeen von Innen zersetzt.
Fuer Israel kann das in Zukunft mit der woken cancel culture noch sehr gefaehrlich werden... Die Araber koennten das noch ausnutzen ? Ich denke da vor allem an die fanatisierten und tief religioesen Araber. Die werden ja nicht weniger in der "Westbank".
Die Bundeswehr muss man wohl jetzt schon abschreiben ? Das wird nix mehr, weil die Deutschen nicht wehrhaft sind ? Wer sich selbst hasst, ist am Ende verteidigungsunfaehig.
Die BRD kann ja noch nicht einmal die eigenen Grenzen vor illegalen Eindringlingen aus sicheren Herkunftslaendern schuetzen.
Viele Russen halten den Putin sogar fuer viel zu lasch. Meine Wenigkeit ebenfalls.
Es gibt welche, die schon im Sommer die Teilmobilisierung eingefordert haben. Putin war da ueber Wochen und Monate sehr zoegerlich, was einige total veraergert hat. Vor allem der Gefangenenaustausch mit der Freilassung von ca. 200 Asow-Nazis wurde in Russland ueberhaupt nicht gut aufgenommen. Mich hat das auch total veraergert und ich veruebel das auch Putin.
Bei diesen Nazis habe ich mehr konsequentes Handeln von den Russen erwartet.
Habe gehoert, dass bei einem Versagen Putins haertere Leute im Kreml nachruecken koennten ?