Du laberst nur Scheiße, du musst ja aus der Fresse stinken, das gibt´s nicht....
Für heute hast auch du deinen Soll verbraucht, geh und spiele mit Satan
Druckbare Version
Und das Beste: Die werden wir nie wieder los!
Die Kinder werden in den Schulen und Kitas bereits voll integriert, sie bekommen Wohnraum, unterliegen keinerlei Auflagen vom Amt. Glaubt da noch irgendwer, dass diese Schmarotzer auch nur einen Finger beim Aufbau der Ukraine nach dem Konflikt krummachen werden?!
das fragst du jetzt erstmalig. Woher soll Ich das wissen?
Welche Iris meinst du eigentlich? In deinen Augen müssten 2 stationiert sein
- Iris (Vorname), weiblicher Vorname
- Iris (Mythologie), griechische Göttin
- Iris (Auge), Regenbogenhaut im Auge
IRIS-T....ich halte das Ding für ein Fake.
Das hat nicht einmal die BW selbst.
Die BW kann auch gar nichts mehr haben, da die rotgrünen Khmer die deutsche Rüstungsindustrie zerstört haben.
Was auch ihr erklärtes Ziel war und ist.
Sigmar Gabriel hat denen damals geraten, "etwas anderes herzustellen". Corona-Masken oder sowas.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...012_PD_104.JPG
Warum sollten sie so vom Gutmenschentum verseucht sein? Sie sitzen jetzt in einer warmen Wohlfühlkule und dazu auch noch Geld, das Sie nicht verdient haben. Was will man mehr. Der Chef vom Städtetag, Herr Lewe, hat heute eine interessante Kritik an den Beschlüssen der Bund-Länder-Konferenz los gelassen. Er will Geld für die Integration. Warum Integration? Seit wann ist Deutschland ein Einwanderungs- oder Zuwanderungsland? Steht es im GG? Nein! Also ist die Politik der Ampel übelster Verfassungsbruch. Es sind die Parteien, die sich in der Ampel zusammengetan haben, die schon seit Jahren Zuwanderung betreiben so, als ob es kein GG gäbe.
Man muss den Müll nicht wirklich lesen.
Und die kiewer Nazis waren auch mit den TB-2 "sehr zufrieden", während VTler wie ich gsagt haben, dass diese Dinger leichte Beute für die russische Luftabwehr sind.
Und tada, der eine ukropische Futzi gab dann vir kurzem zu, dass alle innerhalb einer Woche (!) abgeschossen wurden und eigentlich mehr für die Propaganda nützlich sind als für das Gefechtsfeld.
Da waren die Törken danach aber sehr beleidigt.:D
Wobei Kiew das von den BRD-Trotteln nicht befürchten muss. Denen kann man ja auch ins Gesicht spucken oder auf den Kopf scheißen. Man muss es nur politisch korrekt verkaufen und der BRD-Dackel wird noch Danke sagen, dass er etwas Gutes für die Welt tun kann.